• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Thailand Edding und Benzel are back !!

       #81  

Biervampir

Bronze Member
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
317
Likes erhalten
813
Standort
München
Beruf
Zahlenschubse
Ich spielgle hier deine Meinung 1:1 wieder. Beim Landeanflug stößt man in eine Dunstwolke der Zerstörung! Das hatte ich so noch in keinem Land!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #82  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Mir wird noch demonstriert ,wie hier zum Beispiel typische Frauensachen gemacht werden, wie entwachsen der Achselhaare, ein weiterer Zweig ist der Handel mit Kosmetik.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich habe zum Auffüllen der Vitrinen auch ein paar beliebte Sachen aus Deutschland mtgebracht, die in China mit dem verweis auf " Made in Germany " der Renner sind. Sie ist meines Wissens der erste Anbieter in PP. ( was es ist soll unser Geheimnis bleiben )

Dann fahren wir wieder zurück ins Hotel, wollen uns noch frisch machen, der Abend naht.
Wir werden uns mit @Edding treffen und durch die Bars ziehen, hier ein kleiner Vorgeschmack auf den heutigen Abend.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #83  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Unsere erste Bar ist auch die, wie auf dem #82 erstes Bild, darauf links edding seine SLT Cheata, rechts ein Bargirl , @Edding keine Ahnung mehr wie die hieß, war aber ne echt Süße in der 40kg Klasse, zweites Bild ohne Worte.

Bis in die Sweet Lemon Bar, mussten wir von unserem Hotel tatsächlich 10 Meter laufen, doch so weit, schnell hatten wir uns entschlossen uns nach diesem doch so ausgiebigen Fußmarsch, hier gemütlich nieder zu lassen, denn die Dichte hübscher , schlanker Girls passte für unseren Geschmack.
Erst waren die Mädels ein wenig scheu, da unsere SLT`s dabei waren, aber nach einigen Augenzwinkern , war unser Tisch schnell belegt.
Wir orderten die ersten Runden , schnell war unsere Sitzgruppe voll aus vier wurden 8. Mein Mädel, dass ich zu meiner linken hatte war sehr Skinny, ca. 165 groß und hatte eine sehr nette Art. Durch das Foto und den Blitz sieht man , die weiße Schmincke , was bei defuser Barbeleuchtung nicht so zum Vorschein kommt und sich auf dem Bild dann negativ auswirkt.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die Drinks lagen so glaube ich um die 4,-- $, barfine $ 10,-- , dasGirl wäre für $ 50,-- LT mitgegangen.

Für die Mädels wurde auch was zu Essen von den Garküchen draußen geholt, Frosche und so weiter , wir konnten dankend ablehnen. Getränke reichten uns.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Einige Runden gingen hier und es hat nicht viel gefehlt und wir wären fast in der ersten Bar hängen geblieben.

Rexa bot mir an zu Hause zu schlafen, bat mich aber darum hier nicht mit ihr zusammen und anderen Girls ins Hotel zu gehen, da sie hier sehr bekannt ist. Einige Girls, mit ihrem Farang und auch Mamasan waren Kunden in ihrem Restaurant und sie wollte kein Gerede über sich.
Selbstverständlich würde ich in dieser Richtung auch nicht weiter nachfragen und bestätigte sofort ihren Wunsch, was sie dankend annahm und mir quittierte mit einem , you can go hunting now und einem lieben Kuß. Sie meint das tatsächlich so, ich denke sie ist der Meinung , dass sie mich besser bindet, wenn sie mir diese Freiheiten lässt. Da muss ich noch nachforschen.....

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Irgendwie wollten wir aber nicht gleich in der ersten Bar hängen bleiben und so rafften wir uns nach gefühlten zwei Stunden auf und schafften es ein paar Bars zu überspringen, bis an die nächste Ecker unserer 136ten Straße.
Weiter sollten wir es nicht schaffen , soviel vorab.
@Edding hast du den Namen der Bar noch im Kopf ? Wenn nicht liefere ich den morgen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #84  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Hier ging dann die Post ab, reichlich hübsche Mädchen für uns und nicht nur das, auch das dritte Geschlecht sorgte mit großen, gemachten Titten sofort für reichlich Spaß, da sie/ er mich gleich wieder erkannte.
Aber an klein Benzel kommt der / die nie ran, es ist wohl auch ein Umbau. Mir wurde, so schnell konnte ich nicht schauen, sofort die Hand zu ihrem Schritt geführt, da hing nichts.
Also bleiben wir mal bei sie, sie hat mir mal bei einer früheren Reise äußerst heftig und schmerzhaft in die Brust gekniffen und ich musste echt auf der Hut sein, ich kannte ihre rabiate Art. Aber Rexa tröstete mich und ich meinte , bitte beschütze mich.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Und Schwupps hatte ich schon eine zu sitzen, @Edding kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zu ihm setzte sich eine dieser hübschen Mäuschen, aber hier war die Gefahr groß, dass sie unter 18 ist und auch sofort sein Verdacht, er schickte sie gleich wieder weg. Oftmals schwer zu sagen und das Alter ist schwer zu schätzen, ist man nicht sicher ist es natürlich unbedingt der richtige Weg, die Reißleine zu ziehen ! Sie sagte natürlich sie ist 19 Jahre, geglaubt hat das niemand.
Es kommen auch viele Kinder rein um die 10 Jahre, verkaufen Blumen, was zum Knabbern, Früchte mundgerecht geschnitten, das ist eine dieser großen Schattenseiten hier, die wir leider nicht ändern können.
Welche Meinung ist da richtig ? Kaufe ich was unterstütze ich Kinderarbeit, kaufe ich nichts geht in dem Fall das kleine Mädchen leer raus,... ich hab gekauft.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.








Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #85  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Aber auch @Edding ist sich nicht sicher, ich konnte sie auf ihn hetzen und ich kann Luft holen und nach richtigen Mädels schauen, aber das macht Rexa schon für mich.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Mein Gott was für eine hübsche sitzt am Nebentisch mit irgendwelchen Kunden, als die endlich gehen, lassen sie dieses hübsche Geschöpf zum Glück da und wie ich mir diesen Engel schnappen will, sitzt er schon , links auf dem Bild auf @eddings Schoß. Man , wie hat der denn das gemacht. Nun beim Kumpel gibt es kein Zähneknirschen....gibt ja genug hübscher Mädels hier. Gönn ich ihm , ohne Neid.
Dennoch die Ausstrahlung, der Body , das Lächeln , man, man,man, für mich ein Stunner...., auch die Rechte sehr hübsch anzuschauen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Ihr solltet mal sein Grinsen sehen, kann ich hier leider nicht veröffentlichen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #86  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Zum Glück komme auch ich nicht zu kurz und schon habe auch ich zwei Fliegengewichte auf dem Schoß.
Wie sie sagen 22 & 23 Jahre , kaufe ich auch ab, die Party ging weiter und die Getränke sprudelten....

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #87  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.582
Standort
Jomtien
Na endlich gehts hier weiter :)

Hier ging dann die Post ab, reichlich hübsche Mädchen für uns........



Noch kurz zu dieser Suessen.... einen LD gab es schon. Aber sofort auch das "Interview" von Cheata unter Maedels.
Dabei kam raus... sie ist 15 und "Originall", also Jungfrau. Ueberall sonst heissen die in Asien "Cherry Girls"
OK... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :) Habe mich freundlich verabschiedet.
Ansonsten war die Ausbeute des Abends ja auch nicht schlecht :)

Und die Kleine, die ich Dir von vorneherein ausgespannt habe.
Wuerde ja gerne sagen, dass ich eben attraktiver, more handsome oder einfach nur schneller bin als Du :)
Aber tatsaechlich war das Ashra... aus meinem Vorbericht in diesem Thread.
NATUERLICH hat sie sich an mich erinnert und war sofort da :)
 
 
 
 
       #88  

HotAndSpicey

Gold Member
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.371
Likes erhalten
37
Freut mich für euch dass ihr zusammen Party macht! Wirklich schön das zu sehen, wie gerne wäre ich jetzt auch dabei! Leider ertrinke ich gerade in Arbeit, aber das nächstemal bin ich dabei! Bis dahin euch viel Spaß und lasst es krachen!

Viele Grüße, H&S
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #89  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Da wir es nur in zwei Bars geschafft haben, war das mit dem zahlen einfach, @Edding zahlte in der einen und in der anderen , natürlich nicht.
Aber bevor wir lange rummachen zahlte ich in der ersten Bar die Zeche und er in der Zweiten.

Blieb noch das Problem zu lösen, wie machen wir das mit den Girls und folgenden Überlegungen entstanden. Unsere SLT fahren nach Hause und wir hätten jeweils unsere Suite für uns. Edding verwarf das , bot mir aber dann gleich an, dass Rexa
bei ihm in der Suite auf der Couch schlafen kann, dass ist dort schön abgeteilt, Rexa nickte ab und ich stand nun da mit
meiner lieben SLT , links und rechts zwei Küken im Arm , aber mein Favorit saß bei @Edding auf dem Schoß.
Eine echt verzwickte Lage....

Also schnell noch eine Runde bestellt und über eine Lösung nachgedacht, kommt Zeit kommt Rat , auch der letzte Drink für alle Ladys und uns half mir nicht bei meiner Entscheidung. Zumal ja auch noch eine erhebliche Menge Alkohol im Spiel war
und Rexa mir wiederholt ein " you can go with Girl`s " zusprach.

Mein innerer Schweinehund siegte nicht, um so mehr Freiheiten mir Rexa zu geben schien, um so mehr nahm ich sie mir selbst, wie kann ich so ein liebes Girl nicht heute Nacht in meine Arme schließen wollen.
Edding zahlte und wir trotteten zum Hotel, nicht ohne vorher noch eine wirklich leckere , tatsächlich auch knusprige Straßenpizza zu essen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #90  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Freut mich für euch dass ihr zusammen Party macht! Wirklich schön das zu sehen, wie gerne wäre ich jetzt auch dabei! Leider ertrinke ich gerade in Arbeit, aber das nächstemal bin ich dabei! Bis dahin euch viel Spaß und lasst es krachen!

Viele Grüße, H&S
Nun ich denke , wir sind im Herbst hier zusammen und nun schaff was und wir lassen es krachen, dass nächste mal kommst du einfach mit.
 
 
 
 
       #91  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Irgendwie so vier Uhr am Morgen fallen wir ins Bett, ich bekomme natürlich eine Extra Belohnung für meine Entscheidung , dann pennen wir bis in den Nachmittagbereich hinein . Mein Kopf dröhnt ganz schön und ich werfe mir eine Aspirin C Plus ein, Rexa macht mir einen Kaffee, den ich mir Extra aus Deutschland mitgebracht habe, denn eins können sie fast alle nicht in den Hotels , gescheiten Kaffee anbieten, so ist ein türkischer ist dann mein Notlösung.

Wir haben uns wieder hingelegt , duschen , sex , duschen, irgendwie so ein Wechsel aus
vernunftvoller Freizeitgestaltung, für Seele und Körper. Mehr passierte heute nicht , bis auf , dass wir noch ins Restaurant zum Essen sind. @Edding erwischte ich heute auch nicht , entweder schlief er , oder ich. Tages und Nachtzeiten verschmelzen inneinander.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #93  

masure52

Member
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
99
Likes erhalten
68
Standort
Nrw
Beruf
Zeitvertreiber
Da lese ich gerne mit. ABO.....
 
 
 
 
       #94  

Luschn329

Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
90
Likes erhalten
33
Abo auf jeden Fall :borat2:
 
 
 
 
       #95  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Am nächsten Vormittag wachten wir wieder zu spät auf , wir haben zwar mit Frühstücksbufet gebucht, hatten aber bisher keine Chance , dass zu nutzen. Ich beauftrage Rexa eine Masseuse zu bestellen, wichtig , sie soll jung und hübsch sein. Dreißg Minuten später traf die dann ein, beide Kriterien waren nicht erfüllt, also ihr das Tuk Tuk Geld und etwas mehr gegeben und auf die Massage verzichtet. Rexa fährt dann nach Hause, sie braucht ein paar Klamotten und will auf diesem Weg meine Wäsche in die laundry bringen.

@Edding pennt noch, ich mache mich mal gegen Mittag allein auf den Weg zur Massage und werde auch fündig, war ganz o.K., aber
nichts mit happy ending, mein Versuch es in diese Richtung zu lenken scheitert und somit bleibt es an Rexa hängen mir später zu helfen. 9,-- $ wurden aufgerufen, ich gab zehn und zog wieder ab ins Hotel, draußen brannte der Planet.
@Edding war mittlerweile wach und so planten wir mal ein wenig die nächsten Tage.

Auf der Agenda stand eine Tour nach Sihanoukville ans Meer, hatte er aber keinen großen Bock drauf . Ich hatte das aber Rexas Jungs & ihrer hübschen Schwester versprochen und die freuten sich unglaublich auf die Tour, da gab es kei zurück.
Später kam Rexa hinzu und wir buchten einen SUV inclusive Fahrer für vier Tage nach Sihnoukville zu übermorgen und Edding verlängerte seinen Aufenthalt in der Suite im LUX Hotel.
Der SUV war deutlich günstiger mit Fahrer , wie ohne und ich riß mich nicht darum zu fahren.
Der König hatte Geburtstag und es gab zu diesem Anlaß Schulfrei.

Den Abend wollten wir dann gemeinsam wieder durch die Bar`s ziehen.
Ich war ein wenig aufgeheizt durch die Massage und durch meine coolen Gedanken, die da im Kopf kreisten, als das Girl mich unter sich hatte.
Also sind Rexa und ich in unser Zimmer , mir konnte geholfen werden.

Das Abendessen wollte ich mit Rexa dann allein im Freßtempel " Sou Sou " verbringen, natürlich stand Fisch und Seafood im Vordergrund, für uns hier nun schon Tradition. Natürlich hätten wir meinen Kumbel Edding und Cheata mitgenommen, wenn sie denn unbedingt wollten.
Edding verträgt dieses Seezeug leider nicht und somit stellte sich diese Frage schon aus diesem Grund nicht.

Hier ein paar Bilder daraus, ich mache da aber nicht soviel, denn die gibt es ja schon ähnlich aus den Berichten vergangener Reisen hierher.

Ich muss mich da echt beherschen und ein Ende vom Schlemmern finden, es sieht sehr frisch und lecker aus. Es gibt alles in Mengen, bis zum Abwinken, auch verschiedene Fleischsorten , auf das ich ganz verzichtete, Obst , Eis , Kuchen.... , an alles ist gedacht.

Die Austern liegen frisch auf Eis, muss ja eigentlich nicht sein hier, aber ich kann mich nicht beherschen.
Wir trinken Säfte, Alk gibt es heute Abend sicher noch genug.
Das ganze kostet knapp $ 40,-- , ich gebe wieder den Köchen, die für unsere Bahn zuständig sind auch ein Trinkgeld, was diese wieder mächtig freut, denn an die denkt ja häufig niemand.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #96  

Biervampir

Bronze Member
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
317
Likes erhalten
813
Standort
München
Beruf
Zahlenschubse
Wahnsinns Mutanten-Austern. Unsere sind ja nicht mal ansatzweise so groß. Bei dem Essen bekomme ich richtig Lust zu reisen!
 
 
 
 
       #97  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Nach dem Nachtessen sind wir dann ins Oskar`s gegangen, eine Cocktailbar die ich besser ausgelassen hätte, denn die war der Anfang vom Absturz, weil ich einfach alles zu viel zu viel und zu schnell durcheinander gesoffen habe. Es gesellten sich noch Freunde von Rexa hinzu und zum Cocktail, der ohnehin dastand, kamen dann noch eine paar kurze Drinks mit hinein, wie zum Beispiel Tequila, oder irgend so ein Schokogesoff.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Insgesamt eine schöne Bar, der gehobenen Preisklasse am Mekong , aber Mega gefährlich , zudem die Belegschaft dann auch noch anfing , Schnäpse auszugeben. Zum Glück habe ich mich mit @Edding verabredet und hier die Reißleine gezogen , aber ich hatte schon reichlich einen in der Birne, als wir uns in der Lobby unseres Hotels trafen um auf Tour zu gehen. Im Alltag trinke ich sehr wenig Alkohol , daher überschätze ich mich leider schnell mal im Urlaub , wenn es schön und gemütlich ist.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #98  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Hier ein paar Bilder vom Abend, leider habe ich nicht viel Fotos gemacht.
Da ich Rexa ja versprochen hatte , sie nicht zu bedrängen und nach einem Dreier
zu fragen, stand ich äußerst bescheiden mit diesem Wunsch da.
Die Menge hübscher Girls die mir zusetzte , sich aufreizend vor mich aufbaute und mir Schlussendlich wieder auf dem Schoß saß war enorm und ich schwach.

Ich grübelte vor mich hin , nach einer Lösung, Rexa bot wieder an nach Hause zu fahren, dass wollte ich aber auch irgendwie nicht. Ich kam mir vor wie in einer Sackgasse, aber " Mann " kann ja nicht alles haben....


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bilder unten:
Das Girl links von mir hatte super schöne Naturtitten, man, man.... immer wieder schweiften meine Hände kurz und natürlich äußerst zufällig ab. Mein Gott wie sehr möchte ich diese doch so sehr knuddeln und viel mehr....

Wir hatten wieder mächtig Spaß, eine Runde jagde die nächste . Ich wäre jetzt gerne allein unterwegs, hatte aber nicht den Arsch in der Hose Rexa wegzuschicken, noch nicht......

Irgendwann hatte ich mich leider abgeschossen , hier muss @Edding ein wenig helfen,
behielt er doch den Überblick, glaube ich...


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #99  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.244
Likes erhalten
746
Standort
Paderborn
Sieht ja alles lecker aus Herr benzel !! Aber mit Rexa an der Seite wüsste ich auch nicht ob ich das haben muss
 
 
 
 
       #100  

Edding

TAF-Ehrenmitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.582
Standort
Jomtien
Ist schon wahr.
Unser lieber @benzel hat zwar die meisten Dinge im Griff in seinem Leben, aber in Sachen Alkohol hat er trotz seines fortgeschrittenen Alters ( :D ) noch einiges zu lernen. Auf meine Erfahrungen bin ich in dieser Beziehung nicht besonders stolz, aber sie sind da... nur das @benzel hierbei beratungsresistent ist :)

Wir haben ja einige gemeinsame Touren in SOA oder Zeiten in Thailand hinter uns und wir sehen uns praktisch nur in seinem Urlaub.
Somit ist solch ein Aussetzer einmal in 3 Wochen im Schnitt wirklich OK und die Ausnahme.... und eigentlich immer lustig... fuer mich !!!!

An diesem Abend hatte er ja bereits "vorgeglueht" und kam schon "sehr entspannt" in meiner Suite an.
Dadurch war auch seine Ansage relativ kurz und eindeutig.....
"er will in neue Bars.... neue Maedels sehen.... und mal gucken was aus nem Dreier wird".
Ich hab nur gegrinst, zugestimmt und war dabei. Wir also mit unseren SLTs los.
Leider hab ich auch keine Bilder von dieser Nacht, die ich veroeffentlichen mag.

Nach 3 Stunden Bar Hopping strich Rexa die Segel und hat sich ins Hotel verabschiedet.
Ich hab brav aufgepasst, nach weiteren 1-2 Stunden sind wir dann aus der letzten Bar raus Richtung Hotel.

Kurz vorm Hotel fiel @benzel ein, dass da noch ne Bar war, die wir nicht von innen gesehen haben.
Ich hab dann meine Sorgfaltspflicht verletzt und den jungen Mann alleine laufen lassen.......

....und was macht Benzel, ohne "Wingman" an seiner Seite ??? ... das soll er Euch selbst erzaehlen
 
 
 
 
Oben Unten