• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Thailand Edding und Benzel are back !!

 
       #122  

Franky49

Gold Member
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.270
Likes erhalten
99
Standort
Mannheim
Hi Benzel,muss mich auch mal bedanken für die tollen Berichte die du hier einstellst:super:
Gruss,Franky 49
 
 
 
 
       #123  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Die Tage, Abende bis zu unserem Abflug nach BKK verlaufen ähnlich, schöne Nächte nur mit meinem Girl, auch wenn ich sehr gerne mal bei anderen Frauen genascht hätte, widerstand ich der Versuchung und blieb Rexa treu.

Hier mal noch ein paar Bilder dazu ein wenig kommentiert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Hier sitze ich mit Rexa in unserem Stammrestaurant am Mekong, zum Nachtessen, dass war alles sehr lecker und auch sauber hier. Rexa kannte die Bediehnung sehr gut , sowie auch das Küchenpersonal , für mich eine
Möglichkeit dadurch auch die saubere Küche zu inspizieren. Fazit , man kann mit Genuß hier Essen.

Wir sitzen am Mekong , beim Essen kommt Regen auf und wir beobachten das treiben auf der Straße,
dass besser wie ein Kino abläuft.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #124  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Dann kommt eine junge Straßenverkäuferin, Rexa kennt diese schon, wie sie als kleines Waisenkind ihre Bauchware hier verkaufte und die Straße auf und abzog und nun zu einer jungen Frau herangewachsen ist.
Sie hatte ein erstaunlich gepflegtes äußeres und sprach zudem gut englisch.
Ich lud sie auf ein Getränk ein , dass sie erst bescheiden abschlug , aber dann auf nachhaken von Rexa sich zu uns an den Tisch gesellte, es entwickelte sich ein nettes Gespräch und bald waren wir zu viert.
Die Mädels klagten zwar über zu wenig Touristen, konnten aber von ihrem Job leben , dennoch eine unfassbar harte Kindheit, sich ohne Eltern so durchschlagen zu müssen.
Wie Rexa hier früher Managerin in einem guten Restaurant ( eigentlich eine Kette von sogar drei ) war, viel selbstverständlich immer was aus der Küche für die Straßenkinder ab.
Ein Grund mehr warum mein Mädel hier so beliebt ist und meine Achtung vor ihrer Leistung steigt.
Durch das zusammensein mit ihr , bekomme ich auch viel mehr backround von den Menschen , ihren Geschichten und der Menthalität hier mit.

Ich kaufte noch ein paar Sachen , unter anderem zwei tatsächlich sehr schöne Seidentücher , bevor die beiden weiterzogen, es wird langsam dunkel.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #125  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Ich kann nicht umhin, es zieht mich am Abend wieder in die Bar`s . Ich bin auch nur ein Mann...., wie schon erwähnt nur zum schnuppern, fällt mir aber äußerst schwer.

Ich war der einzige Kunde und hatte die beste Auswahl, ich lud diese beiden Hühner ein, wir hatten dennoch unseren Spaß .
Ich buchte es für mich ab , als Informationstour. Sie hatten jeweils $ 50,-- auf meine Nachfrage für LT aufgerufen.
Irgendwie muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen, dass ich mein Versprechen nicht brach, denn ich hatte schwer zu kämpfen es hier zu halten.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #126  

Maj_Tom

Member
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
20
Likes erhalten
14
Sehr guter Bericht. Erinnerungen an meinen letzten Trip nach PP kommen wieder hoch ;-)
 
 
 
 
       #127  

sukhumvit

สุขุมวิท
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.378
Likes erhalten
6.867
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Ich war seit 2012 leider nicht mehr in Phnom Penh. Habe schöne Erinnerungen an diese Stadt.

Vllt sind wir mal zeitgleich dort. Du bist ja mittlerweile doch regelmäßig in Kambodscha ... ;)

Schön, dass du deinen Bericht fortsetzt.

Weiterhin alles Gute!
 
 
 
 
       #128  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Ich war seit 2012 leider nicht mehr in Phnom Penh. Habe schöne Erinnerungen an diese Stadt.

Vllt sind wir mal zeitgleich dort. Du bist ja mittlerweile doch regelmäßig in Kambodscha ... ;)

Schön, dass du deinen Bericht fortsetzt.

Weiterhin alles Gute!
Am 02.11. lande ich in PP, denke mal Mitte Nov. geht es dann nach Thailand, dass mit dem Treffen klappt sicher noch.
 
 
 
 
 
       #130  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Dieser Bericht wurde nie richtig beendet, stand irgendwie auf meiner Agenda. @Edding ist nun schon seit fast zwei Monaten Tod, irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.

Ich greife mal den Faden in der Zeit auf , in der ich hier aufgehört habe von dieser Tour zu schreiben.
Also ein kleiner Nachschlag.
Wir verbrachten noch ein paar Tage in PP, blieben aber beide unseren SLT`s treu, nicht das da nichts gegangen wäre , aber wir waren ja bestens versorgt. Wir zogen zwar noch durch die Bars, machten Party`s .

Ich habe keine Ahnung, warum sich meine Bilder beim einstellen auf die Seite drehen.

Hier unser Abschiedessen in PP in unserem Stammrestaurant.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dann ging es von Phnom Penh nach Thailand, der kleine Flughafen in PP hat eine erstaunlich schöne
Business Lounge, da stärken wir uns für den Rückflug

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Cheata fliegt mit , Rexa bleibt in PP.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

In BKK holt uns @Edding sein Fahrer ab und auf geht es nach Jomtien, Teil zwei meiner Reise steht an .


Ich bin in den letzten vier Jahren häufig nach SOA geflogen, es ist wie ein Fieber, wie eine art Rausch, man möchte so viel mitmachen , soviel erleben. Diese Zeit möchte ich nicht missen und meine Reisen waren keine Kurzreisen , immer so zwischen 30 - 50 Tage, dennoch geht das alles so unfassbar schnell vorbei. Auf jeder dieser Reisen hatte ich mit @Edding so viel Zeit verbracht, bei ihm gewohnt , oder wir waren auch auf Tour. Meine nächste Reise nach SOA wird komisch beklemmend sein.
@Edding würde sich sehr freuen über meine kreative Phase hier, in " Edding und Benzel are back " .
 
 
 
 
 
 
       #133  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Wieder in Jomtien, hatte ich Bock auf gute Live Musik und war nun hier mittlerweile auch bekannter Stammgast, es war nicht viel los, dass war mir aber völlig egal. Der Abend war noch lang und hier der perfekte Platz zum anbrennen. Dies is für mich übrigens der beste Sänger den ich in Pattaya bisher gesehen habe, wobei sein Buddy auch sehr gut ist. Das Video habe ich mit dem I Phone gemacht. ( mit Erlaubnis, auch zum einstellen ins Netz )


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #134  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig

Fotos und Videos habe ich selbst gedreht und mir natürlich die Erlaubnis der Band und Crew geholt diese ins Netz zu stellen,
ist ja eine sehr gute Reklame für sie.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #135  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
@Edding war in Jomtien geblieben und ich tourte alleine rum und hatte in der Sky Bar richtig Spaß an der guten Mucke, später bin ich noch durch die Bar`s gezogen . Ich war auch in der I bar , fand aber hier nichts auf die schnelle und nach dem guten Service in der Sky Bar , verging mir hier die Lust. Also zog ich durch die A Go Go`s, nahm mir ein Girl nach einem gemeinsamen Drink mit nach Jomtien, sie wollte für 4.000,-- Bath . Sie wollte nicht fotografiert werden, also ließ ich das. War aber sehr schade , denn ich fand sie äußerst hübsch, mit geilem Körper. Den ich ja schon in der A Go Go bewundern konnte und dadurch nicht die Katze im Sack mitnahm. Gut in Erinnerung blieb mir unsere geile Nummer auf @Edding seinen Schreibtisch, der die perfekte Höhe zum Nudeln hat . Dann raus in den Pool und pennen. Der Standartablauf kam, Morgennummer Übergabe der Kohle, leider immer noch keine Fotos und ich machte mich nach dem Abschied daran für @Edding und mich Bratkartoffeln mit Rührei un Speck zu machen.
Tagsüber habe ich am Pool rumgehangen, im Netz gesurft , Rexa in Phnom Phen angerufen, dass ich sie natürlich vermisse....

Dann bin ich zur Massage und nach dem Abendessen erst durch die Bars von Jomtien und dann durch die von Pattaya gezogen, hatte ich doch alle Freiheiten. Aber irgenwie fand ich weder in der Drinking Street, noch in den Soi`s das passende Mädel, obwohl ich mir den Kipparsch lief.
Ich hatte ja gerade den Vergleich zu PP hinter mir, dass ist natürlich alles viel kleiner , aber für meinen Geschmack ist zumindets in den Bars die
Dichte an hübschen Ladys dort deutlich größer. Dies ist nicht die erste Reise , bei der ich diese Meinung vertrete. Was in den Bars in Jomtien , oder Pattaya an Girls läuft , trifft meinen Nerv häufig nicht. Aber jeden Abend durch die A Go Go`s zu touren geht natürlich ganz schön in die Kohle , vor allem wenn man wie ich Reiseezeiten oft um die 50 Tage hat und das drei - vier mal im Jahr.
Daher kommt die A Go Go Tour nicht täglich in betracht und , ab und zu habe ich ja auch ein glückliches Händchen in Jomtien in den Bars
hier ist rechtzeitiges Erscheinen wichtig und mittlerweile kennt man mich, ich bin unter den Mädels ein Thema, Barbesitzer freuen sich und ich gebe immer mal wieder einen aus , auch an alte Bettbekanntschaften, dass macht es alles lockerer.
 
 
 
 
       #136  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Aber es hatte auch einen anderen Grund , dass ich so unentschlossen durch FC und Jomtien wandelte, ich vermisste Rexa. Am nächsten Vormittag fuhr ich in die Bäckerei, kaufte frische Brötchen , Brot, Wurst, Käse und Kuchen. Dann machte ich für @Edding und mich Frühstück, auf seine Nachfrage , wie denn der Abend , die Nacht und meine Tour so war , meinte ich , so lala.
Gemeinsam stellten wir fest, dass es wohl das beste wäre , wenn ich in Phnom Penh anrufen würde und Rexa wieder einfliegen lasse, mit diesem Gedanken und dieser Idee , stieg meine Stimmung, hinzu kam das gute Frühstück, der frisch gebrühte Kaffee , den ich aus Deutschland mitbrachte.
Ich ging dann in mein Zimmer und rief erst mal an, wie denn Ihre Meinung dazu wäre, sie war gleich Feuer und Flamme, natürlich gerne, also nahm ich das organisatorische in die Hand , buchte für Sie PNH - BKK - PNH mit Bangkok Airways und beauftragte @Edding seinen Fahrer , der Rexa nun auch schon bestens kannte, sie morgen in Susibum abzuholen.
Heute passierte dann nicht mehr viel. Ich fuhr noch in meine Lieblingsmassage , den Supermarkt kaufte Essen und Getränke ein, zum Abend hatte sich @Edding Schnitzel mit Bratkartoffeln gewünscht, was ich natürlich gerne machte. Cheata war natürlich begeistert , dass Rexa so schnell wieder hier ist und grinste auch über beide Backen, mit mir um die Wette. Solche spontanen Ideen sind oft die besten.
Den Abend verbrachte ich mit @Edding und Cheata .

Für uns gab es das

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

und für Cheata , hiervon einige, natürlich sehr scharf zubereitet.
Nicht`s für @Edding und mich.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dann spielten wir noch ein paar Runden Billiard und schon wieder war ein Tag vorbei und es einen großen Grund sich auf den nächsten zu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #137  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Die Freude am anderen Abend war natürlich unfassbar!
An den Bier Bars in Jomtien gingen wir Essen. Schräg gegenüber der Pissbar, ist rechts vom Parkplatz ein guter Italiener.
Mit Sicherheit ein guter Tip , eine sehr gute Küche, da passt das Preis Leistungsverhältnis und Ambiente , in Verbindung mit netter Bedienung.

Auf dem Parkplatz ist Abends übrigens eine äußerst hübsche, nette Einweiserin und kassiert ein paar Bath, mit der witzel ich immer rum, die würde 95 % der Bargirls ausstechen. Ich konnte da nicht landen, wäre ich aber gerne.

Wir sind dann noch auf einen Drink in die Piss Bar und im Anschluss in die Walkingstreet, wir hatten Lust auf gute Live Musik und Sky Bar.
Zuerst stiegen wir hier ab ( siehe Video ). Diese Bar ist schräg rüber der Sky Bar, die gehören zusammen. Dieses Video habe ich diesen Abend gemacht, da hier ein hübsches Girl besonders aufreizend, zur guten Musik tanzt , passt das hier natürlich prima rein. Für uns gab es dazu einen Cocktail . Alles im allem ein gelungener erster Abend, nach dem doch so unerwarteten , schnellen Wiedersehen. Ich konnte nicht viel trinken, da ich noch Auto fahren musste, also stieg ich auf alkoholfreie Cocktails um, auch sehr lecker.
Dementsprechend ging es fit ins Bett....

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #138  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Diese Geschichte beende ich hier mit ein paar Bildern aus den folgenden Tagen.
Es passierte nicht mehr viel , wir verbrachten alles einfach nur gemütlich , ohne Streß . Wir waren am Strand, in Jomtien, , oder am Pool, gingen gut Essen , kochten zusammen und ich diskutierte mit
@Edding um Gott und die Welt, ab und zu kamen auch andere Member zu Besuch und beteiligten sich an wichtige Männerthemen bei einem , oder mehr Drink`s

Auch ging noch ein Tag für Buddha drauf, erstes Bild mit Blick auf Pattaya.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dann war es auch schon wieder vorbei unser Fahrer brachte uns nach Susibum und Rexa flog nach Phnom Penh und
ich nach Frankfurt.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Das war aber kein schwerer Abschied, denn in nicht mal einem Monat sollte Rexa mir nach Frankfurt folgen, wir haben ein Visa
für drei Monate in Deutschland beantragt und sind guter Hoffnung, dass sie dieses auch bekommt.

Ich bedanke mich bei allen, dehnen diese kleine Geschichte gefallen hat , leider konnte sie @Edding nicht mehr fertig lesen.

Ende

aber hier geht es weiter, wenn ihr Lust drauf habt ..... Euer Benzel !

Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland


Deutschland - Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #140  

Dani69

Member
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
184
Likes erhalten
206
Vielen Dank Benzel, ich lese Deine Berichte einfach gerne......bitte mehr davon!

Cheers
 
 
 
 
Oben Unten