Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Auf jetzt... der naechste Bericht steht im Mai an.... womoeglich mache ich mit :)

Benzel und Edding are back !!


Den letzten Stupser zu einem neuen Bericht bekam ich von meinem Kumpel @Edding und er lieferte auch gleich noch den Namen dazu mit, somit muss ich nicht grübeln wie der Titel heißt. Danke Edding hierfür.

Man soll nie , nie sagen , war ich doch bei meiner letzten Reise im November mal wieder völlig angepisst von der LH und mal wieder gestrandet und wurde umgeleitet,
mit Zwischenlandung , was ich nicht mag , ich bevorzuge Direktflüge.
Ich wollte eigentlich nie wieder LH buchen, aber ich bin Gefangener meiner gesammelten Meilen , bei Miles & More . Nach einigem suchen bei den Mitbewerbern buchte ich dann doch wieder LH und hoffe, dass es diesmal gut geht und die verarmten Piloten nicht wieder zum Streik ansetzen.

Es gab Meilenschnäppchen in der Business , für 70.000 Meilen und rund € 500,-- geht es wieder LOS. Also preislich und vom Komfort kaum zu schlagen.
FRH - HKG - FRH. ( 05.05. - 12.06. )

Diesen Donnerstag am 05.05. hebt der Flieger ab und es geht Nonstop nach Hongkong , dort habe ich das Caritas Bianchi Lodge Hotel in HKG Kowloon über Agoda gebucht.
Dies liegt sehr Zentral , ganz in der Nähe der MRT und hat für die Verhältnisse in Hongkong recht große Zimmer , das Hotel hat gute Bewertungen und liegt sehr Zentral.

Da es mein erster HKG Aufenthalt wird, bin ich gespannt auf die Stadt , wie diese pulsiert und tickt, die Eindrücke über das gelesene und Bilder / Filme sind ja enorm und möglich , dass die Skyline, der von New York schon den Rang abgelaufen hat.

Es wird mich wohl erschlagen...

Ja und dann diese Chinesischen Girls , da gibt es ja ganz schöööön viele Hübsche , die zuhauf ja auch bei uns rum schwirren .
Eine Menge kommen da auch zu mir ins Geschäft und sind geil auf gute Deutsche Qualitätsware und kaufen oft beträchtliche Mengen ein.
Das brachte mich auf die Idee , selbst die Ware nach China zu bringen und Kontakte zu knüpfen , Hongkong soll hierfür der Ideale Standort für einen Einstieg sein. So könnte ich in Zukunft das Angenehme , mit dem Geschäft verbinden.

Drei Tage werde ich in Hongkong sein , bis es von dort am 08.05. nach Phnom Penh geht, dort treffe ich dann meinen Kumpel @Edding und wir residieren wieder im LUX Riverside, beste Lage in PP , meine SLT Rexa wird mich natürlich am Flughafen abholen und ab diesen Zeitpunkt , mein Lebensgefühl deutlich aufwerten, Stress und Alltag in den Schatten stellen . Edding wird schon mit Cheata vor Ort sein und so können wir am selben Abend nur über die Straße in die Bar`s stolpern .

Es ist nichts weiter geplant & gebucht , wir werden spontan entscheiden was wir machen , ich denke wieder ein paar Tage Sihanoukville, am Meer in Cambodia , eine Woche PP. Dann nach Thailand , oder Philippinen , keinen Plan, wir lassen uns gleiten und machen was uns gefällt, unter dem Motto

We are back !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Wowhhh.... geht schon los ? :)
Dann bin ich natuerlich dabei.
Tut mir leid, dass ich Dir in HK nicht zur Seite stehen kann, aber Du bist ja gut versorgt.
Hier ein paar links, zur VorabInfo fuer die Freizeit dort.
Stelle sie extra hier rein, weil es noch andere interessieren koennte.
正宗 161SEX.COM
Go141 - 夜生活 資訊
MISS 148

Fuer mich gehts ja schon morgen nach Cambodia. Freu mich riesig.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wowhhh.... geht schon los ? :)
Dann bin ich natuerlich dabei.
Tut mir leid, dass ich Dir in HK nicht zur Seite stehen kann, aber Du bist ja gut versorgt.
Hier ein paar links, zur VorabInfo fuer die Freizeit dort.
Stelle sie extra hier rein, weil es noch andere interessieren koennte.
正宗 161SEX.COM
Go141 - 夜生活 資訊
MISS 148

Fuer mich gehts ja schon morgen nach Cambodia. Freu mich riesig.

Wow, bei diesen Links läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen .
 
        #4  

Member

Wenn ihr zwei startet, dann will ich dabei sein! :);)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich nie wieder LH buchen, aber ich bin Gefangener meiner gesammelten Meilen , bei Miles & More
:shock: Wie jetzt, ist doch ein Verbund mit Partnern !!!
ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Wie jetzt, ist doch ein Verbund mit Partnern !!!
ungültiger Link entfernt

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Meilenschnäppchen ( normal glaube ich 135.000 Meilen in der Business ) funktionieren nur bei Buchung mit LH , wenn vorhanden, kommt noch der Direktflug hinzu, was viele andere Airlines ausscheiden lässt.
 
        #8  

Member

LH Deals gibt es nur bei LH.
Aber upgraden z.B. kannst Du auch bei Thai Direktfluegen
 
        #9  

Member

Klares ABO. Bin gespannt auf Deine "Hongkong-Newby" Erlebnisse. Bin dort selbst noch nicht über eine mittelprächtige happy end Massage hinausgekommen, wobei ich aber auch nicht zielstrebig nach mehr gesucht habe. Wollte mal "K Pressure" antesten, hab's aber dann doch sein lassen.
 
        #10  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten