Thailändisch lernen

Eheringe in Thailand kaufen

        #1  

Member

vielleich ja eine blöde frage,,, ich habe schon öfter gold aus th. mitgenommen habe aber nie auf ringe geachtet,war auch schon oft da habe aber auch nicht drauf geguckt ob sie eheringe tragen,,,giebt es eheringe in den normalen gold geschäften ??? wie schwer sind die denn , aus dem selben 965er gold oder andere und was kostet sowas da ??? vielleicht hat ja wer eine antwort., vielen dank schon mal für die antwort
 
        #2  

Member

ist zu weich für Eheringe, meiner Meinung nach
 
        #3  

Member

Eheringe findest du genug in BKK. Habe meiner Frau zwar kein Ehering gekauft sondern ein Weissgoldring mit einem Steinchen.... Gekostet hat mich das auch etwas. Habe so um die 500 CHF bezahlt aber mit Bestätigung und Zertifikat.
Was ich nicht bedacht habe, war die Anmeldung am Zoll in ZRH. Zum Glück haben sie mich nicht kontroliert.
 
        #4  

Member

Meine Ersten Eheringe hatte ich auch aus Thailand jeweils um die 10Gramm Gold.
Sehr gut wenn Mann die da Kauft, diese nahmen sie auch zurück bei der Scheidung:wink0:
 
        #5  

Member

Ich habe auch vor fast 20 Jahren Eheringe in Bangkok gekauft. Im heutigen Central World Plaza. Aber nicht aus Thai-Gold. Die Ringe halten noch immer, die Ehe nicht! Die Auswahl war riesig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten