Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #121  

Member

Nana war für mich empfehlenswert. Die Gogos im ersten Stock sind sicher einen Besuch wert. Dann waren die Gogos in der Soi Cowboy interessant. Bierbars war ich da nicht....... Nur ist es so, dass fast alles an Girlsideen gut für die Vorfreude sind aber es kommt ja doch meistens anders als man denkt....... und das ist gut so.

Angeles für Dich kein Thema?
 
        #122  

Member

Hier noch ein kleiner Link, wenn jemand den Norden in gemütlicher Umgebung etwas geniessen möchte. Zwischen Mae Sai und Chiang Rai. Die organisieren auch etwas wenn gewünscht.

Video nicht mehr vorhanden


Gruss
TT
 
        #123  

Member

@tischtuch: ja das es anders kommt als man denke hab ich bei meinem ersten besuch letztes jahr festgestellt, bin durch einen zufall bei einem mädel hängen geblieben , sie war ein traum , aber ken LKS Virus .

Mit Angels meinst du die Philippinen ? Würd mich auch mal reizen aber mit bkk / singapur bin ich erstmal für den anfang gut bedient aber ich hätte ja noch 21-23 tage zeit also ich bin für jede Idee/ erfahrung mehr als dankbar !!!!

vlt könnte ich das noch dranhängen :)
 
        #124  

Member

@Tischtuch Das ist mein erster Bericht den ich in einem Zug durchgelesen hab, seit ich aus meinem Tief gekommen bin. ganz hervorragend und mit tollen Bildern Bestückt. Es scheint du hast alles Super unter diesen Hut gebracht. Grüsse Rabarbero
 
        #125  

Member

Hey TT,
Toller Bericht, sehr schöne Pics.
:yes::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten