Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #111  

Member

Danke für den echt tollen Bericht ! Ist wirklich richtig SUPER....

Respekt
 
        #113  

Member

Dann schließe ich mich der Lobhudelei an: seit meiner Rückkehr vor drei Wochen bin ich dabei, mich im TAF wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen. So bin ich eben über Deinen Bericht "gestolpert" und habe ihn in einem Rutsch gelesen.

Ein faszinierender Bericht mit tollen Bildern und wirklich gelungenen Schnappschüssen :tu:

Dein "poetisches" Resümee gefällt mir ausgesprochen gut.

:dank: für die Mühe, die Du Dir gemacht hast
 
        #114  

Member

Wieder gefunden den Bericht und zu Ende gelesen.War super und tolle Bilder dazu, so auch von mir nochmal ein :dank:
 
        #115  

Member

Auch Danke für den tollen Bericht, vor allem auch durch die Auflockerung mit den Bildern toll zu lesen und anzuschauen.
Dir und Deinen Jungs: chok di na khrap
:bye:
 
        #116  

Member

Leider habe ich den Bericht erst jetzt gesehen - dann aber auch gleich am Stück durchgelesen. :tu: Danke, das tat gut. :super:
Gerade der Teil im Norden war für mich sehr schön, da ich selber vor kurzem einige der von Dir erwähnten Orte besucht habe. Das war für mich das erste mal soweit im Norden Thailands und wirklich toll. Klar ist das dort ganz anders, als in den Spaßhochburgen im Süden.

Das Wangcom-Hotel in Chiang Rai kenne ich nur von außen - hätte ich das gewusst, dass es dort drinnen eine Bar gibt, in der es dementsprechend abgeht, wär' ich mal reingegangen. Ich hab mich dann stattdessen am Ende der "Barstraße" von einer nicht mehr ganz frischen Dame "massieren" lassen :blow::pop:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

@ Tischtuch

Auch von mir ein ganz großes DANKE für den tollen Bericht und vor allem für die tollen Fotos. Ich bin heute auf Deinen Bericht gestoßen und habe ihn eben gerade komplett in einem Rutsch durchgelesen. Sehr angenehm mal ein bißchen was anderes als immer nur Pattaya zu lesen. Nichts gegen diese Pattaya-Berichte, aber Deiner war eben mal was anderes, was besonderes. Nochmals vielen DANK dafür.

In gerade eben genau 8 Stunden geht mein Flieger ins gelobte Land, endlich wieder. Die Tasche und das Handgepäck sind gepackt, nun heißt es noch ein bißchen Zeit absitzen, bevor es endlich los geht... :baaee:
 
        #118  

Member

Besten Dank! Das freut mich natürlich.

Zuerst einmal einen tollen urlaub thomafra (Geniesse diesen Zustand kurz vor der Reise!)

Achtung eddie der Barkomplex ist neben dem Hotel. Da gibt es eine kleine Strasse mit den von Dir erwähnten Massagebuden und die Seitenstrasse links neben dem Hotel (zum Eingang gesehen) sind ein paar Bars. Im Hotel Wiang Inn hatte es immer eine Massage. Da war ich aber nicht.

LKS: Komischerweise bin ich jetzt über einen Monat wieder daheim und denke trotzdem noch oft an die Kleine. Da ich mitten in einer Scheidung bin, kann ich mir das schlichtweg nicht leisten :) Das Bild der Laotin war die Kollegin mit den hohen Schuhen. Vom Laotenmäusschen sieht man auf einem Bild auch ein bisschen...... sniefff

Pattajafan: Das wäre toll. Zu den Preisen ist das immer so eine Sache. Ich denke, dass die Preise, welche Riva angegeben hat, so auch für mich stimmen. Sicher gibt es die 1000 Baht Mäuse beim NANA beispielsweise oder auf der Beachroad. Wir haben in Bangkok in der Gogo zwischen 400 und 600 Baht Barfine bezahlt und in der Regel 2000 Baht ST. In Patty in etwa gleich. Allerdings hat eine auch 1500 Baht BF und 3000 ST aufgerufen. Auf meine Bemerkung, dass ich sie mieten und nicht kaufen wolle, ist sie nicht eingegangen und 15 Minuten später mit einem Japaner/Chinesen mitgegangen. Auf den triumphierenden Blick beim hinauslaufen hätte ich auch verzichten können.

In der Peppermint waren Russen, die haben da haufenweise (Haufen oder Bündelweise nicht so ein paar) 20 Baht-Scheine unter die Mädels geworfen. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich nun eifersüchtig bin oder ob ich das dekadent finde...

Ein bisschen Mühe hatte ich mit dem Jüngeren in Patty. Der wollte immer in die GOGOS und "Püppi" schauen (Berndeutsch für Busen) Der ältere allerdings überhaupt nicht, da er das Gefühl hatte, dass er so seine Freundin betrüge. Der Kleine kommt gut, beim Grösseren muss ich vielleicht doch noch einen Gen-Test machen. :)

Eines Abends hatte ich dann genug und dachte mir, o.k. ein bisschen Busen sehen kann ihm nicht schaden. Natürlich habe ich das thematisiert. Ihm wurde dann auch gleich ein temporär-mami zur Verfügung gestellt. He is still a Baby hat sie immer ausgerufen und ihm die Augen zugehalten, wenn etwas nackiges kam. Das hat er sich ein bisschen gefallen lassen. Natürlich hat er gemerkt, dass LD etwas wichtiges für die Girls sind. Nach einiger Zeit hat er ihr gesagt, dass sie keine LD mehr bekomme, wenn sie ihm die Augen zuhalte. Auf die Frage der Temporärmutter, was sie nun machen solle, habe ich ihr gesagt, er solle machen was er Lust habe.

Nach ein paar minuten hörte ich von nebenan: I think he is not baby anymore. Ein kleiner Seitenblick bestätigte das sofort. Eine Hand im Höschen und eine an der Brust. Sie rutschte dann anscheinend auch noch etwas auf seinem Schoss herum. Als wir dann wieder draussen waren und der treue Sohnemann sich wieder anschloss, meinte er nur. Papi du musst mir nun nichts mehr zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken. Auch gut. Zudem erklärte er am nächsten Morgen seine Jeans zu Glückshosen............

TT





An der Bierbar 300 BF und 1500 Lt
 
        #119  

Member

Klasse Bericht. Super geschrieben und bebildert.:tu:
Freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #120  

Member

@tischtuch: danke für die info , das geht ja noch an st/barfine . Was sind deine hotspots in bkk ?! nana empfehlenswert oder eher weniger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten