Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandEin Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)
Dann war auch hier Schluss. Allerdings hatten unsere nicht mehr ganz taufrischen Blumen soviel getrunken, dass sie ihre Hemmungen so ziemlich fallen liesen und man landete da wo es um diese Zeit am schönsten ist. Um 09.00 Uhr also knapp 4 Stunden später musste ich wieder im Guesthouse sein. Packen und auf den Zug nach Bangkok. War schön hier.
Hallo tischtuch! Toller Bericht schön geschrieben und viel wissenswertes dabei. Tolle Bilder hast ja auch gemacht. Ich werd drann bleiben.
Ob der mittlere Junior nach der Reise dann noch mit seiner 'langjährigen Freundin' zusammen bleibt?
One night in Bangkok mit Freunden essen und dann früh in's Bett. Am Morgen der Flug mit Airasia nach Chiang Rai. Dort wurden wir am Flughafen abgeholt. Gleich gings weiter unsere Motorroller zu holen und uns ein wenig einzufahren. Allerdings wurden wir gleich an ein Thaifest verschleppt. Nicht mal die Kamera hatte ich dabei. Handy tut es auch.
Eine Decke war auch dabei und wir sassen am Fluss, etwas zu trinken und essen ist selbstverständlich. So sassen wir da und schauten den Geschöpfen im Wasser zu.
Am Abend wollten wir noch kurz auf ein Bier weg. Der Kollega hat uns erzählt, dass es so etwas wie eine rote Meile im Städchen gebe. Allerdings war er noch nie da und schickte uns mal ohne insiderwissen dahin. Das war eigentlich keine Meile sondern Meter. Vielleicht 10 Schuppen reihten sich aneinander. Zuerst eine Disko. Wie die anderen auch. und dann geht es etwas heftig los:
Das erste Lokal ganz links heisst Nazi und ist auch dementsprechend beschriftet. Allerdings kommt man am Nazi fast nicht vorbei, weil da mit Abstand die hübschesten Mädchen waren. Akkha-Girls und sehr sehr hübsch dazu.
Allerdings hatten wir nach kurzer Zeit das Modell erkannt. Bei den Nazis die hübschen Jungen aber nur als Trinkkumpanin, dann weiter wurden die Girls älter oder hässlicher aber noch immer nichts mit poppen. Dafür waren die letzten beiden Schuppen da. Da sich das Prinzip je rechter desto älter konsequent durchzog, kann man sich vorstellen, wie die ganz rechts aussahen. Nun gut. dann halt mit den AG (Akkha Girls) in die Disko. Vielleicht läuft ja nach Ladenschluss noch etwas. Weit gefehlt.