Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ein Bericht ueber die Khao San road im Spiegel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 31.07.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Jetzt ist die Khao San road sogar dem Spiegel einen kleinen Artikel wert:


    ungültiger Link entfernt
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hat da der augstein nicht immer sein dope herbezogen?
    der hatte bestimmt 'ne suite im backpacker-eldorado mit fliessend wasser, wenn es regnete.

    ciao

    abstinent
     
  3. der unschuldige

    Registriert seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    dort soll es alles geben

    War die Tage ein Bericht bei RTL-Extra über die Khao San Road, man soll dort deutsche Führerscheine und Pässe bekommen , Ausweise in recht guter Qualität. :wirr:
     
  4. bati303

    bati303 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    540
    Danke erhalten:
    311
    Ort:
    NRW
    Re: dort soll es alles geben




    da steht ja deiner rückkehr nichts mehr im wege :yes: falls sie dich erwischen kennste ja schon die vorgehensweise in abschiebehaft :mrgreen:
     
  5. der unschuldige

    Registriert seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Re: dort soll es alles geben


    :shake: Nee ich habe ja bereits einen neues Pass : Sollten Sie mich erwischen gehts dann ersteinmal in den Knast und dann in das IDC nee lass ich :jil: mal lieber sein, kein Bock auf Abenteuerurlaub
     
Die Seite wird geladen...