Soooo... und jetzt zum vorerst letzten Teil meiner Pattaya-Exzesse.
Vor Weihnachten 2019 war es mal wieder soweit... für 8 Tage wollte ich mal wieder in meinen heißgeliebten Sündenpfuhl.
Geflogen bin ich dieses Mal mit Swiss Air - das hat aber gut geklappt und würde ich ggf. auch wieder so machen, obwohl ich bekennender KLM-Fan bin (ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann die Stewardess wieder treffe, die uns auf dem Flug von Amsterdam nach Los Angeles begleitet hat... diese Augen... dieses Lächeln... mmmmh.....).
Transfer wie immer mit Mr. Dang - das funktionierte auch problemlos. Wieder kam eine Frau, aber die war Gott sei Dank nicht hübsch und eher mundfaul
!
Geschlafen habe ich im Hotel "Malee Pattaya 3" - direkt gegenüber vom Pattaya City Hospital. Für den kleinen Anspruch optimal - ich würde es aber nicht mehr buchen... denn verdammt... früher reichte mir ein Bett zum Schlafen... im Alter merke ich doch hier und da, dass ich so meine Ansprüche habe.
Und meine Ansprüche waren wohl auch schuld, dass ich dieses Mal auf ganzer Linie versagt habe - aber der Reihe nach!
Bei der Ankunft gab es erst einmal ein Heineken aufs Haus - das war schon mal ganz nett. Geführt wurde das Haus (scheint zumindestens aktuell geschlossen zu sein) von einem Holländer und einem Deutschen.
Mit mir checkte eine junge Thailänderin ein, die wohl auf ein paar Tage Arbeitsurlaub dort war - sie würdigte mich jedoch keines Blickes - doofe Kuh
!!
Ich hatte vorher über Thai Friendly zu diversen Damen Kontakt aufgenommen... !! Aber vor Ort klappte dann irgendwie gar nix.
Eine junge Dame, die auf den Fotos doch ziemlich ferkelig rüberkam, war definitiv ziemlich chubby. Mit einer jungen Dame, mit der ein Dreier ausgemacht war (sie hatte diverse Freundinnen am Start und ich durfte mir Nr. 3 aussuchen, was ich natürlich gemacht habe), war plötzlich nicht mehr erreichbar... und ich traf auf TF sogar die Gierige aus der Anny Bar wieder, die jetzt angeblich als Freelancer unterwegs war. Aber die zeigte sich auf einmal überrascht, dass ich tatsächlich in Pattaya war, obwohl ich lang und breit und immer wieder erzählte, wann ich in Pattaya aufschlagen würde.
Naja... egal... ich wollte mir die Laune nicht verderben lassen und enterte erst einmal den Pattaya Beergarden. Da waren zwar wieder ein paar Hübsche am Start, aber die waren alle belegt. Also ging es in die Bamboo-Bar, die gut besucht war. Und eine Milf nahm mich gleich in Beschlag... und sagte mir eindeutig, dass sie ja alles für mich tun würde. Habe ich ausprobiert... hat sie gemacht
! Und obwohl nur 1 Baht für Ihre Liebes-Dienste ausgemacht waren, gab ich ihr 1000 Baht... und damit war sie scheinbar zufrieden. Denn nach der Geldübergabe gab es noch einmal einen 1a-Blowjob.
Aber das konnte ja nicht alles gewesen sein... ich glaube, meine Bamboo-Eroberung hätte auch die nächsten Tage alles für mich gemacht, aber natürlich wollte ich eine Jüngere... aber da Griff ich immer pauschal ins Klo. Bei TF ergab sich weiterhin nix... die Gierige aus der Anny Bar ließ immer wieder Termine verstreichen... und meine Fahrerin vom letzten Mal war auf einmal total sauer, dass ich in der Soi Buakhow schlafen würde. Habe ich nicht so ganz verstanden, aber okay.
Also machte ich mich auf die Suche nach frischem Fleisch und landete u.a. in der Soi Made... die ich bisher noch gar nicht kannte. Und gleich in der Bar vorne rechts von der Second Road kommend gab es eine nette Bar (Guitar-Bar??) mit schicken Mädels... und alle im kurzen roten Kleid. Bei kurzen roten Kleidern setzt bei mir der Verstand etwas aus...aber die junge Dame, die sich zu mir gesellte, war sehr jung und sehr hübsch... und die löste ich dann auch aus. Sie gab sich zwar Mühe, aber so ganz wollte der Funke nicht überspringen. Am nächsten Tag habe ich auch gemerkt, warum... da kamen so drei Hobby-Models rein... muskelbepackt... ohne T-Shirt... da ließ ich mich die junge Dame auch gleich sitzen und wechselte die Seiten. Miststück
!!
Na egal... ich bezahlte artig... und wechselte die Bar.
Auf dem Weg zur Soi Buakhow kam man an einer kleiner Bar vorbei... kein Schnick-Schnack... einfach nur Trinken und das wars auch schon. Eine kleine Schüchterne saß in der Ecke... und sagte nix... aber irgendwie fand ich sie sehr anziehend.... und nach ein paar gemeinsamen Bier war der Bann gebrochen und ich löste sie aus. Und sie blieb bei mir bis zum nächsten Mittag...!! Auch hier hätte ich die nächsten Tage viel Spaß haben können, denn sie ging nur widerwillig... und sie war sehr anschmiegsam. Aber natürlich: das reichte mir nicht
!!
Wir waren zusammen im Insomnia und in der Marine Disco (mein Gott... konnte die tanzen... da bekomme ich heute noch einen Ständer, wann ich daran denke... hilft mir heute noch manchmal - sozusagen als Anzünder
!!). Und als ich mit ihr dort war, lächelten mich soooooo viele andere Mädels an....!! Als ich am nächsten Tag alleine da war, war niemand von denen da - sind die doof
!!!
Am darauffolgenden Tag war ich auch eher alleine unterwegs... in der I-Bar war ich nur auf zwei Bier... also ging ich in die Marine Disco - ich hatte irgendwie Bock auf Billard-Spielen ohne zu warten. Und plötzlich war sie da... schlank... süß... so ein graues Schlauch-Kleid... und sie fiel mir auf, weil es irgendwie total sexy war, wie sie Billard spielte...!! Also stellte ich mich neben den Tisch und schaute zu... und irgendwann kam sie dann auch zu mir ... und irgendwann landeten wir dann auch gemeinsam im Bett. Ich spare hier mal mit Details, aber ihr schien gefallen, was ich gemacht habe... und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Aber natürlich... das reichte mir nicht
!!
Und dann kam der Oberknüller... eines Abends war ich in der I-Bar auf der Terrasse und suchte Mrs. Right. Ich wollte gerade gehen und war schon an den Billard-Tischen vorbei, da kam mir das Chubby-Girl von TF in die Quere. Ich solle doch mit an ihren Tisch kommen. Dort waren ein Engländer (ihr Stecher von dieser nacht) und ihre Freundin, eine kleines, zierliches Girl von den Philippinen. Süß, zierlich... offensichtlich sehr trinkfest.
Aber plötzlich verabschiedeten sich Chubby und der Engländer... tja... und nun??? Das Girl von den Philippinnen blieb bei mir... und wir gingen zusammen hoch ins Insomnia. Und sie wollte unbedingt in die VIP-Area, für die ich aber keine Karte hatte. Egal... sie machte alles klar... und schon waren wir oben auf dem Balkon. Aber hier ging ein merkwürdiger Spaß los.
Dort waren viele Inder mit dickem Geldbeutel und viele Thailänderinnen. Die Thailänderinnen alle fixiert auf die Inder... und dann machten sie auch noch meine Begleitung an. Kein Problem... dann kann ich ja gehen... aber nix da... die junge Dame von den Philippinnen hielt mich fest und meinte "jetzt mache ich auch uns noch ein Girl klar"... !!! Ach so... aha... naja... "dann mach mal"... und der Alkohol floss in Strömen.
Aber irgendwann war sie sturzbetrunken... und konnte kaum noch stehen. Die Inder ließen auch nicht locker, sie von mir wegzuziehen... wäre okay für mich gewesen...!! Das Ganze war mir eh nicht Geheuer...!! Aber sie sagte irgendwann zu mir "Gehen wir nach Hause??". Und hier war die Frage: habe ich jetzt die Verantwortung oder überlasse ich sie ihrem Schicksal? Aber ich passte weiter auf sie auf... und konnte sie noch auf einen Drink in der Marine Disco überreden. Hier tanzte sie völlig dirty mit mir... trotz totaler Drunkbetankung regte sich was bei mir in der Hose...!! Och ja doch... ich sage es mal so: wir fielen auf.
Irgendwann konnte sie nicht mehr und via TukTuk ging es heim. Selbst im TukTuk tanzte sie, so daß der TukTuk-Fahrer uns anranzte, dass sie sich endlich hinsetzen soll.
Sie war sogar so betrunken, dass sie noch nicht mal ihre ID-Card an der Rezeption vorzeigen konnte. Aber okay... man vertraute auf mein Wort und sie brauchte nix abzugeben.
Aber was jetzt?? Sollte ich die Situation hemmungslos ausnutzen... ich glaube, es wäre der Sex meines Lebens geworden. Aber ich blieb Gentleman und schlief sogar in Klamotten... nicht, dass es am morgen irgenwelches Gekreische gibt, wie sie denn überhaupt in mein Hotel gekommen sei. Sie schlief übrigens auch in ihrem knappen Dress.
Irgendwann wurde ich wach und musste ganz dringend pissen... sie schlief scheinbar tief und fest. Ich ganz leise aufs Klo... und als ich wiederkam, sitzt sie in der Ecke und schifft auf den Boden
!!!
Oh man... mein erster Gedanke: hätte ich sie doch bloß gebumst... dann wäre das bestimmt nicht passiert. Aber nun gut... mit den letzten motorischen Fähigkeiten, die ich auf Grund des übermässigen Alkoholkonsums hatte, machte ich den Boden sauber und legte mich wieder schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich wieder wach... und es ging dann doch ein wenig die Fummelei los... und wir poppten auch ein wenig... aber sie war wirklich verdammt eng!! Eigentlich ganz geil...!! Aber was soll ich sagen: da waren sie wieder... die Gewissensbisse (wenn ihr wisst, was ich meine)!!
Irgendwann gingen wir noch frühstücken... und danach trennten sich unsere Wege wieder.
Ich denke, das hätte die nächsten Tage noch mächtig zwischen den Laken gekracht... aber Ihr wisst schon... das reichte mir nicht
.
Nach dem Frühstück wollte ich einige Film-DVD`s kaufen... und ging zu Fuß ans Ende der Soi Buakhow. Keiner grüßte unterwegs... keiner sagte "Hallo"... aber als ich irgendwann wieder aufs Handy guckte, sah ich nur ein "Hey, kommst Du wieder zurück?". Eine TF-Gespielin hatte mich auf dem Weg entdeckt... die arbeitete in einem Restaurant in der Soi Buakhow... und gehörte auch zu den Kontakten, mit denen ein Date vorher nicht so richtig klappte. Sie war zwar schon 45, aber süß, niedlich... und sexuell - nach eigenen Aussagen - zu allem bereit.
Das wollte ich ausprobieren... und löste sie aus...!! Und tatsächlich... ein Nein gab es nicht... und sie knutschte wie wild mit und genoss scheinbar, was ich mit ihr machte. Das war eine schöne Nummer am Nachmittag... und mit der Zeit taute sie richtig auf. War geil... aber natürlich - das reichte mir nicht
!
Alleine machte ich mich schließlich auf in die Nacht... und auch in der I-Bar und in der Marine-Disco war nix zu machen bzw. nix für mich dabei. Allein ging ich heim... !! Na toll... "alleine" kann ich auch zu Hause haben
!!
Am nächsten Tag hatte ich absolut Bock auf ein schöne Massage... gerne in der Soi Honey. Da saßen tatsächlich Ferkel auf Ferkel.... und ich wähle natürlich die aus, mit der es überhaupt nicht läuft. Buuuuh.... Schiebung.
Zur Frustbekämpfung setzte ich mich erst einmal in die German Beerbar, denn da bedienten wirklich hübsche Mädels...! Aber irgendwie bekam ich es nicht auf die Kette, eine von ihnen auszulösen...!! Neben mir saß die ganze Zeit ein bekennender AfD-Wähler, der mir seine Weltanschauung näher brachte...!! Auweia... ich meine: jeder so, wie er möchte, aber das war mir ein wenig zu extrem. Na gut... also bezahlen und weitergehts.
Gute Laune machte zwischenzeitlich der Besuch im Beefeater Restaurants... also Steaks können die - es war echt lecker.
Neben den Beefeater ist ein kleiner Barkomplex bzw. etwas weiter vorne bzw. hinten, je nachdem Ihr das gerne sehen möchtet. Und da saß meine Traumfrau... kurze Haare... Aussehen eher europäisch... und sah völlig natürlich aus. Yau... die sollte es sein. Aber angeblich wäre sie fest mit einem Amerikaner liiert... und sie würde nix mehr mit Customer machen. Na klar...
!! Letztendlich war alles ein Preis- und Zeitfrage, denn sie müssen jeden Tag um 1 Uhr Pattaya-Zeit ihren Lover anrufen, um ihm so ihre Treue zeigen. Also bumsten wir um 23 Uhr... na ja... versuchten... ich hatte so viel getrunken... und ihre Nummer war so geschauspielert, dass es erst gar nicht zum Sex kam. Sie befriedigte sich selber... und schrie dabei so laut, dass es definitiv das ganze Haus gehört hat. Und nachdem sie sich offensichtlich befriedigt hatte, stellte sie sich schlafend. Anschließend konnte ich an meinem Ding rubbeln, wie ich wollte... da ging nix mehr. 2000 Baht wurden hier durch den Hexxler gejagt... scheiße
!!
Der ganze Tag war irgendwie merkwürdig... !! Also wollte ich meine Route etwas ändern... und ging an der Marine vorbei... und ging an der I-Bar vorbei. Im Barkomplex gegenüber der indischen Disco fiel mir eine junge Bar-Dame auf... Hotpants... kurzes TOP... und ohne Customer. Jau... das schrie nach einer Runde Billard. Und sie war mehr als anhänglich... und versprach, im Zimmer zu machen, was auch immer wollte. Aber ich hatte doch irgendwie Angst, dass ich mein bestes Stück dann immer noch schlafen würden... und verabschiedete mich irgendwann. Ich Depp!!! Die war echt süß...!!!
Naja... betrunken torkelte ich heim... der Urlaub war zu Ende...!!
Ich bin definitiv der Meinung, dass bei diesem Urlaub zu viel wollte...!! Und wie "zu Hause" hatte ich auch in Pattaya teilweise ein todsicheres Händchen, mir die Falsche auszusuchen. Blöd... aber jetzt, wo ich das schreibe: geil war es doch irgendwie
.
Wie hat doch der dauerbetrunkene Finne aus dem Hotel gesagt (der war wirklich fasznierend - ich kam morgens um 3/4 Uhr aus der Disco... er saß am Tresen und trank Bier und Wodka... ich kam um 11/12 Uhr aus dem Bett... er saß am Tresen und trank Bier und Wodka... um 20 Uhr trank ich auch immer ein Heineken in der Hotel-Bar... und dort saß dann auch der Finne und trank Bier und Wodka... geiler Typ!!!
"Wir spielen hier eine Woche oder auch länger Millionär... und manchmal verspekuliert man sich eben
!!"
Aber eines hätte ich noch fast vergessen:
es war der letzte oder vorletzte Abend... und da entdeckte ich das Area 51 (jeden Tag x mal dran vorbeigegangen... da saß tagsüber auch das Chubby-Girl und vermietete Motor-Bikes)... aber an diesem Abend ging ich rein. Und als ich drin war:"Ja toll... warum erst jetzt?".
Dort hatten alle Mädels wirklich dicke Hupen... und fingen sofort an, einen zu massieren... zu tätscheln... und haste nicht gesehen. Eine junge Dame war wirklich gut bestückt... und trug einen Rollkragen-Pullover (Mamasan??). Egal... ich habe einfach mal gefragt, ob ich mal anfassen darf... und na klar durfte ich... oh man... das fühlte sich zumindestens ganz klar nach Natur an. Tjaja... Hupen von mir links... Hupen von mir rechts... und von den Beiden wurde mir dann auch ungeniert ein Dreier vorgeschlagen. Und obwohl ich noch entsprechende Taler in der Tasche hatte, habe ich "nein" gesagt. Ich frage mich bis heute: ja, warum eigentlich???
Tja... das waren meine schrägen Erlebnisse meines Thailand-Urlaubs 2019... aber ich habe noch das eine oder andere Thema, was ich gerne mit Euch besprechen würde. Aber das hebe ich mir für später auf
!
Ich lese jetzt noch einmal Kontrolle und dann geht der Bericht online.
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Ich bin leider nicht der Typ, der übermässig viele Bilder macht...!! Sollte wir irgendwann wieder nach Thailand reisen können, werde ich mein Verhalten diesbezüglich überdenken
!!!
In diesem Sinne: bis bald.