Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Ein neues Kapitel: Beginnen wir in Madagaskar!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tatie Chris am Abend:
Ich lass es langsam angehen. Immer mit der Ruhe.
Über eins muss man sich hier auch im Klaren sein: Dies ist nicht das Taxi Be, wo drei von vier Frauen darauf warten, abgeschleppt zu werden.
Von den anwesenden Damen sind viele einfach mit Freunden zum Feiern da, für den Vazaha bleibt da wenig Interesse. Hier begegnet man dann auch den Allerschönsten der Insel und man muss leider erkennen, dass irgend ein alter, schlecht gekleideter Sack mit schmierig nach hinten gekämmten Haaren die Braut bereits aus dem Verkehr gezogen hat. Einfach eben nur, weil er dort ständig wohnt, einen Haufen Kohle und alle Zeit der Welt hat. Tja, ebendiese Welt ist nicht gerecht, wie man sieht. Aber kein Grund zur Schwermut, es verbleiben immer noch ein Paar hundert Frauen, die durchaus ansprechbar scheinen und die eine oder andere schielt auch schon recht auffällig zu mir herüber. Aber ich bin, wie ich hier schon bekannt habe, leider sehr anspruchsvoll und stehe meinem eigenen Spaß vielleicht auch mal im Wege. Bei mir muss es einen WOW- Moment geben, sonst wird’s nix besonderes.
Während ich grad so über diesbezügliche Chancen nachdenke, steht Miss Peach Surpreme neben mir. Sie hat wohl noch niemand gefunden ( was mich wundert) und fragt mal eben bei mir nach nem Bier.
Ich rücke etwas Geld heraus und weiß noch nicht, dass sich das sehr auszahlen wird.
Eine ganze Weile später hat sich nämlich außer einigem netten Small- Talk und ein Wenig Gruppentanz nicht weiter ergeben, als ich dann doch einer groß- gewachsene Lady mit Modell- Maßen ansichtig werde. Leider steckt sie mitten in einem Pulk und ich komme nicht in ihre Nähe. Blöd.
Immerhin sieht Sie kurz in meine Richtung, ich lächele ihr zu und winke ein wenig. Sie lächelt zurück aber das war’s dann auch. Begeisterung sieht anders aus…
Tja und dann kommt mir doch noch das Glück zu Hilfe: Nach einem weiteren Stündchen- das Super-Model schien längst entschwunden - sitzt sie dann doch plötzlich ganz in der Nähe. Und wer sitzt daneben?: Miss Peach Surpreme. Die hat mich längst gespottet und da die Kleine helle ist, hat sie auch sofort gesehen, dass ich das Model angeglotzt habe. Peach Surpreme kommt zu mir und auch gleich zur Sache: ob ich ihre Schwester gut finde und was ich denn zahlen würde. Ich mag solche finanzorientierte Verkupplung verständlicherweise gar nicht, weiß nicht so recht, was ich sagen soll und entgegne irgendwas wie: na soviel jetzt aber nicht mehr, das sollte ich wohl auch eher direkt mit ihr… … Aber Peach Surpreme ist im Aktions- Modus, sagt was von 100k und springt, bevor ich noch konkret ja oder nein sagen kann zurück auf ihren Platz neben Super- Model. Der raunt sie so einiges ins Ohr, die beiden giggeln ein wenig. Könnte gewesen sein: war ganz nett, für mich aber zu groß bestückt, war trotzdem ok, 100k wird wohl gehen blablabla.
Jedenfalls scheint das Interesse von Super- Model plötzlich geweckt, beide rücken auseinander und ich passe nun dazwischen. Super- Model entpuppt sich als ganz normale, eben gut gewachsene, sehr sympathische junge Frau von 20J. Wir kommen glänzend zu recht, haben Spaß, können uns dank ausreichender Sprachkenntnisse gut unterhalten und das ganze geht dann seinen natürlichen Gang…
Fortsetzung folgt - wahrscheinlich aber erst übermorgen
Wir sind uns sehr ähnlich und offenbar die Erfahrungen dort auch. Erstaunlich wie viele Schwestern und Freundinnen es da gibt. Und auch alte Säcke die dort etabliert sind. Was mir bei den Schwestern und Freundinnen dort aber nicht gelang ist die Damen zum Gruppensex und threesome zu überzeugen. Das machen die nicht gerne.

Member

Member hat gesagt:
Wir sind uns sehr ähnlich und offenbar die Erfahrungen dort auch. Erstaunlich wie viele Schwestern und Freundinnen es da gibt. Und auch alte Säcke die dort etabliert sind. Was mir bei den Schwestern und Freundinnen dort aber nicht gelang ist die Damen zum Gruppensex und threesome zu überzeugen. Das machen die nicht gerne.
Wenn ich von alten Säcken rede, dann eigentlich nur deshalb so abfällig, weil mir gar nicht in den Kopf geht, wie man sich so gehen lassen kann: wenn man schon in die Jahre kommt - ich bin auch nicht mehr knackfrisch- dann sollte man doch zumindest mal zum Friseur, sich Klamotten kaufen, die zur Körpergröße passen und- bittebitte- aufhören so zu tun, als käme man grade zurück von Woodstock.
Wenn Individualität nur noch bedeutet, sich gehen zu lassen, muss man sich nicht wundern, wenn das Stunner-Girl nur und ausschließlich wegen der Kohle bleibt und jedes Mal, wenn der Alte es nicht sehen kann, angewidert die Augen verdreht.
Diese Typen beneide ich nicht, sie haben nichts verstanden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich von alten Säcken rede, dann eigentlich nur deshalb so abfällig, weil mir gar nicht in den Kopf geht, wie man sich so gehen lassen kann: wenn man schon in die Jahre kommt - ich bin auch nicht mehr knackfrisch- dann sollte man doch zumindest mal zum Friseur, sich Klamotten kaufen, die zur Körpergröße passen und- bittebitte- aufhören so zu tun, als käme man grade zurück von Woodstock.
Wenn Individualität nur noch bedeutet, sich gehen zu lassen, muss man sich nicht wundern, wenn das Stunner-Girl nur und ausschließlich wegen der Kohle bleibt und jedes Mal, wenn der Alte es nicht sehen kann, angewidert die Augen verdreht.
Diese Typen beneide ich nicht, sie haben nichts verstanden.
Kommt mir ziemlich bekannt vor. War auch letztes Jahr mit zwei Mädels (verwandt) bei TatyChris und hatte Spass. Dann kam so ein schmieriger alter Franzose und musste sie unbedingt angraben. Vielleicht der selbe wie bei dir. Habe mir das eine Weile angeschaut und ihm dann deutlich zu verstehen gegeben, das die Mädels zu mir gehören. Dann hat er sich verpisst.

Member

:heart:Super- Model ist wie gesagt eine nette Person und als solche verdient sie einen Namen, sagen wir malmender Wahrung der Diskretion: Melia.
Gern fährt sie im Tuktuk mit mir zurück. Während der Fahrt wird noch artig Händchen gehalten, auf meiner schlecht beleuchteten Terrasse geht es dann los. Wenn es Lippen und Zungen gibt, die zum Küssen geeignet sind, dann diese. Und nicht nur hierfür.
Irgend wann müssen wir doch ins Zimmer wechseln. Hier stürzt sie sich auf meine mittleren Regionen und testet, wie tief sie ihn herein bekommt. In aller Ausgiebigkeit. Da wir nicht im 18-Bereich sind, spare ich mir weitere Einzelheiten. Dann schaut sie mich mit feucht gewordenen Augen an und ich frage mich, was mir dieser Blick mir sagen will?
Jedenfalls scheint da irgendwo auch eine devote Ader zu sein. Mir ist das jedenfalls recht.
Auch sonst ist sie sehr liebevoll - mir fällt kein besseres Wort ein- und hat selbst allerdings auch mächtig Spaß. Ihre körperlichen Reaktionen lassen na wenig Zweifel. Ich habe wirklich den Eindruck, dass sie alles, was sie tut, sehr gern macht und das gibt ein gutes Gefühl.
Irgend wann am frühen Morgen sind wir zufällig zur gleichen Zeit wach. Ein Küsschen, ein Kuss,
Und schon sind wir in einer zweiten ziemlich wilden Runde.

Leider hatte ich mich in den Gedanken versteift, am nächsten Tag allein nach Nosy Komba zu fahren und dort zu testen, was dort für den Alleinreisenden Vazaha so geht. Hierüber hatte ich im entsprechenden Thread berichtet. Siehe dort ab #53.

Kurz gesagt: nix was mit dem auf NB erlebten auch nur halbwegs mithalten könnte
Wir wird , dass Melia die optimale Begleitung für solche Situationen gewesen wäre und ich verpasse mir, während ich abends blöd allein auf meiner Terassse sitze, gedanklich den einen oder anderen Tritt in den Allerwertesten.
Ich schreibe ihr davon und sie findet einige tröstende Worte. Vielleicht denkt sie auch:
Warum hat er mich denn nicht mir genommen? Es kommen aber keinerlei Bemerkungen in diesem Sinne.
Nachdem ich zurück bin, möchte ich mein freiwilliges Zölibat gern beenden frage Melia über WA
Ob sie kommen will. Erst antwortet sie nicht, dann schreibt sie kurz, sie wäre krank.
„Aya“ antworte ich sehr kurz und wenig mitfühlend, denn bei mir läuft im Kopf plötzlich ein Film ab, bei der schmierige, raffgierige Typen eine Zentrale anrolle spielen. Hat die aKrankheit vielleicht zwei Beine und heißt Claude, Patrick oder gar Giovanni??
Eifersucht auf NB, was für ein Schwachsinn sage Woodi 2, das ist meine beherrschte, bessere Hälfte zu Woodi 1, das ist der emotionale Idiot, der leider im Moment nicht recht zuhören will.

Auch Melia hat was spitzgekriegt: tu es faché ? (bist du sauer)?
Nö, lüge ich - denn mir fällt nichts besseres ein- wenn man krank ist, muss man eben zu Hause bleiben. „Mais merci beaucoup“ schreibt sie mit Herzchen zurück.
Wie sich am nächsten Tag heraus stellt ist sie selbst ein solches und ich ein ziemlicher Idiot. Wie gewisse Restspuren nämlich belegen, hatte sie ihre Tage, was man hier wohl diskreter Weise
„krank“ nennt. Also nix mit Fremdbeschäftigung.
Und selbst, wenn es so gewesen wäre: mit welchem Recht hätte ich da sauer sein dürfen? Aber es ist nunmal so: ich akzeptiere lieber harte Fakten als billige Verarschung.
Doch das ist jetzt vom Tisch: Wir verbringen einen schönen Abend.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Melia erweist sich als wirklicher Glücksgriff: sie hat viele Qualitäten, die ich bei Menschen schätze: Humor, Geduld, Bescheidenheit, Ehrlichkeit (zumindest konnte ich nichts zweifelhaftes entdecken), Pünktlichkeit(!!!), Flexibilität und wie gesagt: eine liebevolle Art.

Sie ist auch kein Party- Typ. Wir spielen Online-Mühle, für die hier gängigen Online- Gruppen-games bin ich nicht kompatibel, was sie schnell merkt und akzeptiert.
„4- gewinnt“ kennt sie noch nicht, verliert 10 mal, bleibt geduldig, lernt schnell und beim 11. mal erwischt sie mich. Clever eben. Eine weitere tolle Nacht folgtEs scheint, als würde sie gern länger bei mir bleiben, zumindest sagt sie Dinge, die man so verstehen könnte.
Aber ich muss Ihr reinen Wein einschenken: 16 Tage auf den Inseln, das reicht eigentlich und ich habe schon einen Flug gebucht, den ich nicht verschieben kann.
Morgen geht es erstmal nach Tana. Von da drei Tage später nach Tulear.

Lagebericht aus Tana folgt.

Member

Sorry übrigens für diverse merkwürdige Formulierungen: : auf meinem Endgerät wurschtelt eine Auto-Korrektur herum, die auch mal gern glich mehrere Wörter ändert. Wie schalte ich die ab???

Member

Member hat gesagt:
Habe meine Glaskugel befragt. Antwort: So lange ich das Endgerät nicht kenne, verweigerte ich die Auskunft. 😂

Eher Rhetorische Frage,
Es geht um ein älteres iPad, ca 6 Jahre alt

Member

Vielen Dank für Deime Eimdrücke aus Mada. Ich lese sehr gerne und interessiert mit. Vielleicht schaffe ich es ja, irgendwann noch in meinem Leben in dieses Land. Vor 15 Jahren hatte ich es mal geplant, aber damals hatten mir einige französische Freunde erzählt, dass dort die Frauen so hässlich seien. Das sieht jetzt aber in Deinem und anderen Berichten ganz anders aus. Danke für die Infos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten