Super- Model ist wie gesagt eine nette Person und als solche verdient sie einen Namen, sagen wir malmender Wahrung der Diskretion: Melia.
Gern fährt sie im Tuktuk mit mir zurück. Während der Fahrt wird noch artig Händchen gehalten, auf meiner schlecht beleuchteten Terrasse geht es dann los. Wenn es Lippen und Zungen gibt, die zum Küssen geeignet sind, dann diese. Und nicht nur hierfür.
Irgend wann müssen wir doch ins Zimmer wechseln. Hier stürzt sie sich auf meine mittleren Regionen und testet, wie tief sie ihn herein bekommt. In aller Ausgiebigkeit. Da wir nicht im 18-Bereich sind, spare ich mir weitere Einzelheiten. Dann schaut sie mich mit feucht gewordenen Augen an und ich frage mich, was mir dieser Blick mir sagen will?
Jedenfalls scheint da irgendwo auch eine devote Ader zu sein. Mir ist das jedenfalls recht.
Auch sonst ist sie sehr liebevoll - mir fällt kein besseres Wort ein- und hat selbst allerdings auch mächtig Spaß. Ihre körperlichen Reaktionen lassen na wenig Zweifel. Ich habe wirklich den Eindruck, dass sie alles, was sie tut, sehr gern macht und das gibt ein gutes Gefühl.
Irgend wann am frühen Morgen sind wir zufällig zur gleichen Zeit wach. Ein Küsschen, ein Kuss,
Und schon sind wir in einer zweiten ziemlich wilden Runde.
Leider hatte ich mich in den Gedanken versteift, am nächsten Tag allein nach Nosy Komba zu fahren und dort zu testen, was dort für den Alleinreisenden Vazaha so geht. Hierüber hatte ich im entsprechenden Thread berichtet. Siehe dort ab #53.
Kurz gesagt: nix was mit dem auf NB erlebten auch nur halbwegs mithalten könnte
Wir wird , dass Melia die optimale Begleitung für solche Situationen gewesen wäre und ich verpasse mir, während ich abends blöd allein auf meiner Terassse sitze, gedanklich den einen oder anderen Tritt in den Allerwertesten.
Ich schreibe ihr davon und sie findet einige tröstende Worte. Vielleicht denkt sie auch:
Warum hat er mich denn nicht mir genommen? Es kommen aber keinerlei Bemerkungen in diesem Sinne.
Nachdem ich zurück bin, möchte ich mein freiwilliges Zölibat gern beenden frage Melia über WA
Ob sie kommen will. Erst antwortet sie nicht, dann schreibt sie kurz, sie wäre krank.
„Aya“ antworte ich sehr kurz und wenig mitfühlend, denn bei mir läuft im Kopf plötzlich ein Film ab, bei der schmierige, raffgierige Typen eine Zentrale anrolle spielen. Hat die aKrankheit vielleicht zwei Beine und heißt Claude, Patrick oder gar Giovanni??
Eifersucht auf NB, was für ein Schwachsinn sage Woodi 2, das ist meine beherrschte, bessere Hälfte zu Woodi 1, das ist der emotionale Idiot, der leider im Moment nicht recht zuhören will.
Auch Melia hat was spitzgekriegt: tu es faché ? (bist du sauer)?
Nö, lüge ich - denn mir fällt nichts besseres ein- wenn man krank ist, muss man eben zu Hause bleiben. „Mais merci beaucoup“ schreibt sie mit Herzchen zurück.
Wie sich am nächsten Tag heraus stellt ist sie selbst ein solches und ich ein ziemlicher Idiot. Wie gewisse Restspuren nämlich belegen, hatte sie ihre Tage, was man hier wohl diskreter Weise
„krank“ nennt. Also nix mit Fremdbeschäftigung.
Und selbst, wenn es so gewesen wäre: mit welchem Recht hätte ich da sauer sein dürfen? Aber es ist nunmal so: ich akzeptiere lieber harte Fakten als billige Verarschung.
Doch das ist jetzt vom Tisch: Wir verbringen einen schönen Abend.
Fortsetzung folgt