D
Deleted member 41122
Gast
Wir sind uns sehr ähnlich und offenbar die Erfahrungen dort auch. Erstaunlich wie viele Schwestern und Freundinnen es da gibt. Und auch alte Säcke die dort etabliert sind. Was mir bei den Schwestern und Freundinnen dort aber nicht gelang ist die Damen zum Gruppensex und threesome zu überzeugen. Das machen die nicht gerne.Tatie Chris am Abend:
Ich lass es langsam angehen. Immer mit der Ruhe.
Über eins muss man sich hier auch im Klaren sein: Dies ist nicht das Taxi Be, wo drei von vier Frauen darauf warten, abgeschleppt zu werden.
Von den anwesenden Damen sind viele einfach mit Freunden zum Feiern da, für den Vazaha bleibt da wenig Interesse. Hier begegnet man dann auch den Allerschönsten der Insel und man muss leider erkennen, dass irgend ein alter, schlecht gekleideter Sack mit schmierig nach hinten gekämmten Haaren die Braut bereits aus dem Verkehr gezogen hat. Einfach eben nur, weil er dort ständig wohnt, einen Haufen Kohle und alle Zeit der Welt hat. Tja, ebendiese Welt ist nicht gerecht, wie man sieht. Aber kein Grund zur Schwermut, es verbleiben immer noch ein Paar hundert Frauen, die durchaus ansprechbar scheinen und die eine oder andere schielt auch schon recht auffällig zu mir herüber. Aber ich bin, wie ich hier schon bekannt habe, leider sehr anspruchsvoll und stehe meinem eigenen Spaß vielleicht auch mal im Wege. Bei mir muss es einen WOW- Moment geben, sonst wird’s nix besonderes.
Während ich grad so über diesbezügliche Chancen nachdenke, steht Miss Peach Surpreme neben mir. Sie hat wohl noch niemand gefunden ( was mich wundert) und fragt mal eben bei mir nach nem Bier.
Ich rücke etwas Geld heraus und weiß noch nicht, dass sich das sehr auszahlen wird.
Eine ganze Weile später hat sich nämlich außer einigem netten Small- Talk und ein Wenig Gruppentanz nicht weiter ergeben, als ich dann doch einer groß- gewachsene Lady mit Modell- Maßen ansichtig werde. Leider steckt sie mitten in einem Pulk und ich komme nicht in ihre Nähe. Blöd.
Immerhin sieht Sie kurz in meine Richtung, ich lächele ihr zu und winke ein wenig. Sie lächelt zurück aber das war’s dann auch. Begeisterung sieht anders aus…
Tja und dann kommt mir doch noch das Glück zu Hilfe: Nach einem weiteren Stündchen- das Super-Model schien längst entschwunden - sitzt sie dann doch plötzlich ganz in der Nähe. Und wer sitzt daneben?: Miss Peach Surpreme. Die hat mich längst gespottet und da die Kleine helle ist, hat sie auch sofort gesehen, dass ich das Model angeglotzt habe. Peach Surpreme kommt zu mir und auch gleich zur Sache: ob ich ihre Schwester gut finde und was ich denn zahlen würde. Ich mag solche finanzorientierte Verkupplung verständlicherweise gar nicht, weiß nicht so recht, was ich sagen soll und entgegne irgendwas wie: na soviel jetzt aber nicht mehr, das sollte ich wohl auch eher direkt mit ihr… … Aber Peach Surpreme ist im Aktions- Modus, sagt was von 100k und springt, bevor ich noch konkret ja oder nein sagen kann zurück auf ihren Platz neben Super- Model. Der raunt sie so einiges ins Ohr, die beiden giggeln ein wenig. Könnte gewesen sein: war ganz nett, für mich aber zu groß bestückt, war trotzdem ok, 100k wird wohl gehen blablabla.
Jedenfalls scheint das Interesse von Super- Model plötzlich geweckt, beide rücken auseinander und ich passe nun dazwischen. Super- Model entpuppt sich als ganz normale, eben gut gewachsene, sehr sympathische junge Frau von 20J. Wir kommen glänzend zu recht, haben Spaß, können uns dank ausreichender Sprachkenntnisse gut unterhalten und das ganze geht dann seinen natürlichen Gang…
Fortsetzung folgt - wahrscheinlich aber erst übermorgen
Super- Model ist wie gesagt eine nette Person und als solche verdient sie einen Namen, sagen wir malmender Wahrung der Diskretion: Melia.