Madagaskar Ein neues Kapitel: Beginnen wir in Madagaskar!

• Ersteller

Member

Ich wollte mich auch zurückhalten, aber kann es nicht mehr.
WAS MACHST DU DA?
100K an Glacier Nutten?
120K Straßennutten?
Wie bitte?
Den "besseren" auf der Straße max. 40K. Das ist schon viel. Ich habe im Juni mit einem anderen Member mehrere von der Straße für 30K genommen und die waren gut. 40K für knackige Teenies.
LT aus Manson, Taxi BE zwischen 60-80K. Nie mehr. Eine hat morgens Palaber gemacht und mit Terror habe ich auf 100K erhöht. Aber das war LT aus dem Club.

Member hat gesagt:
Was soll das?
Bitte mach das auf NB.

Und bring das nicht noch nach Tulear.
Tulear sollte nicht mehr als 60K LT sein.

Member

Member hat gesagt:
Am frühen Abend laufe ich die Independence rauf und runter. Zu späterer Stunde ist das nicht mehr zu empfehlen, am Vorabend war ich da recht mutig und merkte grad noch, wie sich an einer etwas weniger belebten Stelle drei finstere Typen zusammen rotteten und auf mich zukamen. Ich entwische schnell auf die andere Seite der Avenue wo deutlich mehr Leute unterwegs sind.
Heute Abend um 19:00 Uhr ist reichlich Polizei unterwegs. Die Strassennutten, die es hier reichlich gibt- bei dreißig habe ich zu zählen aufgehört - stört das nicht. Unmittelbar neben einem Uniformierten sprichtbsie mich ganz offen an. Der Polizist ignoriert es. Wahrscheinlich bekommt er Prozente. Die Bullen sind hier echte Schweine: am Vorabend war ich so blöd, ohne Reisepass in ein Taxi zu steigen. Polizeikontrolle: ich reiche meine beglaubigte Pass- Kopie heraus.
„Und das Visum“ ?werde ich gefragt. Bitte aussteigen. Dummes Palaver in schlechtem Französisch. Dann ein Wort, if das Ich gewartet hatte: compenser (ausgleichen, regeln). Ich greife in die Tasche und finde einen 20k Schein. Verächtlich sieht er mich an, fuchtelt herum, sagt was von mir auf die Wache kommen und 300k.
Es wird unangenehm. Ich ziehe mein Portmonnai. Hier habe ich noch weitere 80k.
Von der Reserve im Schuh sage ich natürlich nichts. Das Arsch beratschlagt sich mit seinen Ganoven- Kumpels nimmt das Geld und die Sache ist so plötzlich vorbei wie sie angefangen hat: Strassenräuber in Uniform. Die miese Seite von Madagascar…

Zurück zu den Nutten auf der Avenue: von den 30+ sind nur zwei dabei, die in Frage kämen. Ich gehe auf die erste zu un Frage nach dem Service- Angebot, was zufriedenstellend beantwortet wird. Cadaeu. 100k will sie. Das muss ich überlegen, sage ich 7nd wende mich ab. Die erwartete Reaktion bleibt aus: kein reduziertes Angebot. Also gehe ich zur anderen. Sie will 120k. Nee Mädels, so schön seid ihr nicht. Ich winke ein Taxi heran. Als ich einsteige, kommt die erste jetzt doch hinter mir her. Blöd also auch noch.
Ich fahre ins Ribeaudierre und esse was Leckeres. Zumindest hier werde ich nicht
enttäuscht.

Tana, du kannst mich mal!
Morgen gehts nach Tuléar…
Ich würde dir das Moringa Hotel in Tulear empfehlen. Hat jetzt einen schönen Pool( Tulear ist wirklich sehr heiß), schöne Zimmer und ein ordentliches Restaurant wo du bedenkenlos alles bestellen kannst. War schon oft in Tulear und früher immer im Serena Hotel. Wenn du gut essen willst dann würde ich dir das le Boeuf Restuarant sehr empfehlen. Ich esse nur dort wenn ich in Tulear bin. Schöner Innenhof und absolut gute französiche frische Küche. Von dem viel gelobtem Oasis Cafe würde ich dir abraten. Hatte da mal ne Ente in Rotweinsouce. Ich wunderte mich warum die so zart war. Eine Stunde später wusste ich nicht ob ich zuerst kotzen oder kacken muss. 2 Tage war ich absolut fertig. Bin dann In das Oasis Cafe und hab nach dem Chef gefragt. Es war eine fette Inderin die eigentlich nur den ganzen Tag am Handy spielen will , die hat das absolut überhaupt nicht interessiert. Ich hab ihr dann zum Dank in den Hausflur gepisst nachdem ich ihr den Mittelfinger gezeigt hatte.

Member

Member hat gesagt:
WAS MACHST DU DA?
100K an Glacier Nutten?
120K Straßennutten?
Wie bitte?
Den "besseren" auf der Straße max. 40K. Das ist schon viel. Ich habe im Juni mit einem anderen Member mehrere von der Straße für 30K genommen und die waren gut. 40K für knackige Teenies.
LT aus Manson, Taxi BE zwischen 60-80K. Nie mehr. Eine hat morgens Palaber gemacht und mit Terror habe ich auf 100K erhöht. Aber das war LT aus dem Club.

Was soll das?
Bitte mach das auf NB.

Jedem steht eine Meinung zu: aber es wäre schon nett, wenn man vor Überschällen Kritik genauer lesen würde:
Ich habe genau ein Mal (!) 100k bezahlt. Wegen Druckabbau. Ich übrigen habe ich die Angebote abgelehnt,wie klar geschrieben steht. Aber einigen scheint lesen sicher zu fallen.
Ich berichte hier, wie es in Tana aussieht, dazu gehört auch, was zum Bsp in der Independance aufgerufen wird. Ob das dem einen oder anderen member gefällt, ist mir grad egal. Dies ist ein objektiver Bericht und wird es bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Schon interessant zu lesen, wie du im Koreaner-Style mit Geld um dich schmeißt. 100k sind in Madagaskar ein kompletter Wochenlohn. Dafür bekommst du gerade mal einen BJ. Andere Kollegen haben 20k dafür bezahlt, was eher der Realität entspricht. Auch die sechsstelligen Forderungen der Mädels auf NB sind erstaunlich. Nun gut, es ist nicht mein Geld.
Kannst du eigentlich lesen????
Ich habe die Anbebote nicht angenommen!!!

Member

Member hat gesagt:
Kann den Vorrednern nur recht geben. Ich kann das Jammern das wir bald Pattayapreise haben jetzt schon hören. Aber keiner will's gewesen sein... Nimm es nicht persönlich

Warum lässt man sich sowas gefallen? Wenn den Herren deine Identität so wichtig wäre, hätten sie dich ja zum Hotel begleiten können. Das wäre einfach und schnell. Theoretisch musst du dich zwar ausweisen können, aber nirgendwo steht etwas von Bussgeld geschrieben wenn man es nicht kann. Und dass das 100k (natürlich ohne Quittung) kostet, schon gar nicht. Der letzte der es bei mir versucht hat, konnte mir auch nicht erklären wo das steht. Sollte dann mit auf die Wache. Habe ihm klar gemacht das es auch dort kein Geld gibt und ihm mein Handy mit der Telefonnummer der deutschen Botschaft vor die Nase gehalten, mit der Aufforderung dort anzurufen wenn er mich mitnehmen will. Ich konnte dann gehen, weil man gemerkt hat das bei mir nichts zu holen ist. Dafür brauchte ich kein Französisch. Google Übersetzer und selbstsicheres Auftreten haben gereicht.
Ein Einzelner hat es mal versucht als ich mit einem Mädel das ich schon zuhause in der Schweiz (Nein, ich habe sie nicht eingeladen. Waren andere Umstände) hatte unterwegs war. Die hat ihm ein paar passende Takte gesagt (nett ausgedrückt) und wir sind weitergegangen. Ich hatte zwar meinen Pass dabei, aber sie ihre ID bei mir im Zimmer.

Warum mies? Die sind jetzt für ewig deine Freunde. Und Freunden gibt man ja gerne mal einen aus oder? Oder schenkt ihnen einen ganzen Wochenlohn... Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Freunde und Freude haben die Brüder
Nimmt nicht persönlich, aber wenn ein Beispeil für Klugscheisserei gewünscht wäre, würde ich auf diesen Beitrag verweisen.
Da stehst Du also mitten in der Nacht auf der kalten Straße von Tana, 5 Polizisten Fichten mit ihren Maschinenpistolen um dich rum und drohen, Dich mitzunehmen.
Und Juninho bleibt ganz cool, fängt Diskussionen über die Rechtslage an, hält dem Typen mit der Knarre sein Handy mit der Telefonnumer der Botschaft unter die Nase.
Was für ein realitätsferner Quatsch. Sorry, das muss ich jetzt mal loswerden.
Vom Wohnzimmersessel aus, schreibt sich sowas übrigens leicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dir das Moringa Hotel in Tulear empfehlen. Hat jetzt einen schönen Pool( Tulear ist wirklich sehr heiß), schöne Zimmer und ein ordentliches Restaurant wo du bedenkenlos alles bestellen kannst. War schon oft in Tulear und früher immer im Serena Hotel. Wenn du gut essen willst dann würde ich dir das le Boeuf Restuarant sehr empfehlen. Ich esse nur dort wenn ich in Tulear bin. Schöner Innenhof und absolut gute französiche frische Küche. Von dem viel gelobtem Oasis Cafe würde ich dir abraten. Hatte da mal ne Ente in Rotweinsouce. Ich wunderte mich warum die so zart war. Eine Stunde später wusste ich nicht ob ich zuerst kotzen oder kacken muss. 2 Tage war ich absolut fertig. Bin dann In das Oasis Cafe und hab nach dem Chef gefragt. Es war eine fette Inderin die eigentlich nur den ganzen Tag am Handy spielen will , die hat das absolut überhaupt nicht interessiert. Ich hab ihr dann zum Dank in den Hausflur gepisst nachdem ich ihr den Mittelfinger gezeigt hatte.
Danke für die hilfreiche Antwort

Member

Member hat gesagt:
WAS MACHST DU DA?
100K an Glacier Nutten?
120K Straßennutten?
Wie bitte?

Was soll das?
Bitte mach das auf NB.

Jawohl, sollte sein.
Man wird sehen, was Realität ist.

Member

Member hat gesagt:
Nimmt nicht persönlich, aber wenn ein Beispeil für Klugscheisserei gewünscht wäre, würde ich auf diesen Beitrag verweisen.
Da stehst Du also mitten in der Nacht auf der kalten Straße von Tana, 5 Polizisten Fichten mit ihren Maschinenpistolen um dich rum und drohen, Dich mitzunehmen.
Und Juninho bleibt ganz cool, fängt Diskussionen über die Rechtslage an, hält dem Typen mit der Knarre sein Handy mit der Telefonnumer der Botschaft unter die Nase.
Was für ein realitätsferner Quatsch. Sorry, das muss ich jetzt mal loswerden.
Vom Wohnzimmersessel aus, schreibt sich sowas übrigens leicht.

Bin bei diesem Kontrollpunkt in Richtung Taxi Be bestimmt schon 30x angehalten worden (jedes Taxi wird kontroliert)
Die meisten Jungs dort sind ganz ok und freuen sich über einen kleinen Tip von 1000-2000 Ar (bei Vorlage des Passes, Kopie oder Foto geht nicht).
Gibt aber auch paar harte Hunde dort, mit denen ist nicht zu verhandeln.
Kenne Leute ohne Pass die wurden im Wagen verladen, um den Block gefahren und in einer dunklen Ecke wurde nachverhandelt, das will keiner!
Summen von 20.000 - 500.000 wurden gezahlt
Kann daher Woodliner gut verstehen.

Mein Tip:
Nehmt ein Taxi welches als Privatwagen fährt oder nehmt ein Moto für 5000.
Die werden nicht kontrolliert

Member

Member hat gesagt:
Im Hotel Voile Blanche wie üblich das Dachzimmer gebucht: eigener Eingang und eigene große Dachtererasse für 50 € ( 10% Treue- Rabatt) das ist ok.
Das ist ein guter Preis ... ich habe für nächstes Jahr für Zimmer 12 nachgefragt ... wollten von mir 70€ haben ... da es zu meiner Zeit schon ausgebucht ist, für mich egal und muss anderes Hotel finden.

Viel Spaß für dich :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten