Thailändisch lernen

Thailand Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

        #31  

Member



.
.
.

Leider war unser Pattaya Aufenthalt nach 9 Tagen auch schon wieder vorbei.... :cry:
Da mein Ami-Kollegel nicht mit Mr Dang fahren wollte, haben wir uns ein yellow cab taxi vorm central festival geholt. Nagelneuer Van und spottbillig, weis aber nicht mehr genau was es gekostet hat.
Nach c.a. 30 minuten sind wir an dem Dorf Flughafen Utapao angekommen!
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 83.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.


Anhang anzeigen 84.jpg
 
        #32  

Member



.
.
.

vor dem flughafen haben sie einen alten kampfjet abgestellt, sieht so ähnlich aus wie ein alter englischer Senkrechtstarter
.
.
.
.
Anhang anzeigen 85.jpg
.
.
.
.
.

Man wird direkt beim Eingang in das flughafengebäude kontrolliert, wobei sie am Eingang nichts bei mir gefunden haben
.
.
.

Das Einchecken verlief sehr schnell ohne Probleme
.
.
.
.

Anhang anzeigen 86.jpg



Am 2. Security Check wurde natürlich dann im Handgepäck Flüssigkeiten etc bei mir entdeckt, durfte ich dann entsorgen, weil unser gepäck schon eingecheckt war...
.
.
.
.
.
Irgendwann sind wir dann mit diesem hochmodernen Bus zum Flieger gefahren worden. Fotos sind auf dem Rollfeld verboten hat dann so ein thai zu mir gemeint, weils ein Militärflughafen ist? Zumindest haben ich das so verstanden...

.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 87.jpg
 
        #35  

Member



.
.

Wir sind dann ein paar Meter aus dem Flughafen raus und haben ausserhalb mit nem Taxifahrer verhandelt. Hier fing es auch schon an mit den "Samui-Preisen". Für die extrem lange Fahrt von 3-4 Minuten wurde dann für 3 personen 800 aufgerufen. (Wir wussten nicht wie weit es zum Hotel ist und direkt beim Airport haben Sie noch mehr verlangt...
.
.
.
.

Abgestiegen sind wir dann im Tango Beach Hotel am Chaweng Beach. Sehr kleine Anlage, sie besteht praktisch aus einem Holzsteg wo rechts und links die Bungalows liegen und am Ende am Strand das Restaurant kommt.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 93.jpg
.
.
.
.
.
.
.

die Bar
.
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 94.jpg
.
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 95.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 96.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 97.jpg
 
        #36  

Member



.
.
.



Das Hotel hat pro Zimmer c.a. 35 Euro gekostet, keine Lady Fee und ausser uns waren nur 2-3 Zimmer/Bungalows belegt.
Das Restaurant hatte nur eine sehr kleine Auswahl und war recht teuer.
Von außen ist das Hotel ganz ok, aber von innen eine absolute Katastrophe!

.
.
.
.

die klima hat aus dem letzten Loch geschnauft, konnte nicht eingestellt werden und wasser ist ausgetreten
.
.
.
Anhang anzeigen 98.jpg
.
.
.
.

hübscher stinkender Schrank mit c.a. geschätzen 20 Jahre alten Bademänteln
.
.
.
.

Anhang anzeigen 99.jpg
.
.
.
.
.
.

Der Fernseh-Empfang von 8 ausländischen Kanälen war nur im "Schneesturm" anzusehen
.
.
.

Anhang anzeigen 100.jpg
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 101.jpg #
..
.
.
.
.
.


Interessant war auch die im Zimmer ausliegende Preisliste. Hier wurde echt alles aufgezählt was das Zimmer hergab, inclusive Fenster. Falls man was kapput macht oder klaut, weiss man gleich was es kostet....


.
.
.
 
        #38  

Member



.
.

Kurzum, das Hotel war scheisse, aber es waren ja nur 5 Nächte und auf umbuchen etc hatten wir dann keinen Bock mehr.
Am Abend beschlossen wir dann mal das "Entertainment-Viertel" zu besuchen. Beerbars, Green Mango, etc.
Wir wussten nicht wie weit es ist, also erstmal nen bathtaxi angehalten. Der Kollege hat dann erstmal 400 oder 500 bath aufgerufen, für c.a. 1 kilometer. Ich hab gedacht ich steh im Wald, absolute Abzocke mit Taxis, Songthaew, etc.
Ich musste sofort an die TukTuk Mafia auf Phuket denken...
Hat sich den Urlaub über auch nicht mehr gebessert, zu später nachtzeit, vor allem mit Mädel im schlepptau haben sie versucht die Touris richtig abzuzocken.

Naja, irgendwann hatten wir es dann geschafft. Das Bild vor Ort war wirklich erbärmlich. Eine handvoll mit Bars, 2,3 Diskos, das wars!
Obwohl schon nach 24 Uhr war absolute tote hose. In den Bars 1-3 meistens hässliche Mädels.
Wir sind dann in die größte Bar mit 5,6 Mädels gegangen.

Hab mir dann eine in der bar klargemacht die vorher einen auf "ich bin so notgeil" gemacht hat. Im Loom dann der absolute Reinfall.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 104.jpg
.
.
.
.
.
.


Anhang anzeigen 105.jpg
.
.
.
.
.
.
.



Anhang anzeigen 106.jpg
 
        #39  

Member



.
.
Was mir wirklich extrem negativ aufgefallen ist waren die anderen Touris. Absolut anderes Klientel wie in Patty. Sehr viele linke Zecken und Weltverbesserer, Backpacker, lange Rasta und Haare bis zum Arsch, teilweise haben die extrem gestunken, ganz schlimm.

Ein anderes auch sehr nerviges klientel waren viele extrem betrunkene Jungspunde aus aller Welt, viel aus Australien. Zeitweise kam ich mir vor wie auf einem Ausflug mit dem heimischen Sportverein in der D-Jugend. Ich schätze mal die meisten waren zwischen 16 und 20 Jahre alt.

Ein weiteres Klientel waren reiche ältere Residents, die es ganz toll fanden mit Ihren Luxuskarossen sich durch das Barcenter zu quetschen um bei den Schwutten Aufmerksamkeit zu erregen.


Nunja, mein ami kollege hatte mich ja gewarnt gehabt, dass die "Inseln" nix für mich sind, naja, ich musste dass mir "leider" in live ansehen.
 
        #40  

Member



Kopf hoch Topsel. Die Tage gehen rum.
Ich war im Frühjahr 2010 dort und habe mich in der Noi-Bar vergnügt. Wohl kein GoGo, aber die Mädels waren willig. Liegt im Süden des Chaweng Beaches.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten