Thailändisch lernen

Thailand Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

        #41  

Member



war 2000 das erste mal in chaweng, da hat´s mir noch gefallen...dieses jahr im mai waren wir wieder da...aber nur 2 tage dann weiter nach lamai...dort hat´s uns viel
besser gefallen...chaweng ist mittlerweile scheisse...war kann ich dir garnicht sagen, aber mir gefällt´s dort auch nicht mehr
 
        #42  

Member



Danke für den wundervollen Bericht. Schade, dass Dir die Inseln nicht gefallen haben.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
war 2000 das erste mal in chaweng, da hat´s mir noch gefallen...dieses jahr im mai waren wir wieder da...aber nur 2 tage dann weiter nach lamai...dort hat´s uns viel
besser gefallen...chaweng ist mittlerweile scheisse...war kann ich dir garnicht sagen, aber mir gefällt´s dort auch nicht mehr

Lieber sofort nach Phangan rüber. Samui und seine ganzen Pauschaltouristen ist ja nicht auszuhalten. Da ist mir sogar der T-shirtlose australische Kindergarten auf Phangan viel lieber.
 
        #44  

Member



Danke für diesen sehr gelungenen Bericht.
Tolle Fotos.
 
        #45  

Member



Super Bericht, tolle Mischung - hat Spass gemacht das zu lesen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten