Thailändisch lernen

Eine Bar speziell mit kurvigen Thai-Ladies

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Große Brüste erregen zwar meine Aufmerksamkeit aber je nach Körpertyp favorisiere ich auch gerne ne kleine Hand voll.
Ganz meine Ansicht auch.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Künstliche Busen gibt bereits zw. 4oooo- 6o 000 Baht in guter Qualität. Meine jetzte LT hat eine OP für 60.000 Baht.
Ist das nicht etwas viel Geld? Soviel ich weiß kann man für so viel Kohle gleich mehrere Frauen operieren lassen.
 
        #13  

Member

Ja wenn du mehrere auf einmal operieren lässt wird es billiger und auch einfacher für den Operateur.
Die bekommen dann alle die gleichen Titten.
Das ist dann die gute alte Fließbandarbeit :p:p:p
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht etwas viel Geld? Soviel ich weiß kann man für so viel Kohle gleich mehrere Frauen operieren lassen.
Unter 50000 gibt es nix gescheites.Alles darunter dürfte Pfusch sein.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile gibt es viel mehr kurvige Thaifrauen im Pay6 in Pattaya als gefühlt vor zehn Jahren. Es ist halt die Frage, wie alt und wie attraktiv die Thais sein sollen

also, mal Klartext: es gibt inzwischen (vor allem am südl. Ende der BitchRd., aber auch sonstwo) zunehmend FETTE (nicht "kurvige", man sollte in der Ausdrucksweise nicht nett sein!) Frauen, dies aus mind. 2 Gründen.

a. Sie fressen zuviel fettes Zeug u. bewegen nur noch den Zeigefinger auf'm IPhone, laufen taten sie eh' noch nie.
b. sie wissen genau, daß sie in das Beuteschema der neuen, zahlenmäßig vorherrschenden Klientel hineinpassen:
Inder, Paki, Malay, SriLanka, alle ArabMoslems, Türken, osteurop. Moslems

u. mästen sich dementsprechend
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
FETTE[/U] (nicht "kurvige", man sollte in der Ausdrucksweise nicht nett sein!) Frauen, dies aus mind. 2 Gründen.

a. Sie fressen zuviel fettes Zeug u. bewegen nur noch den Zeigefinger auf'm IPhone, laufen taten sie eh' noch nie.
b. sie wissen genau, daß sie in das Beuteschema der neuen, zahlenmäßig vorherrschenden Klientel hineinpassen:
Inder, Paki, Malay, SriLanka, alle ArabMoslems, Türken, osteurop. Moslems

u. mästen sich dementsprechend


:guterbeitrag:


Wobei die selbsternannten Experten hier im Forum ja immer wieder behaupten das die Girls vom Beach keine Inder, Pakistani usw. moegen ..:hehe:
 
        #17  

Member

Die kurvigen Ladies gibt es an jeder Bar.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag:


Wobei die selbsternannten Experten hier im Forum ja immer wieder behaupten das die Girls vom Beach keine Inder, Pakistani usw. moegen ..:hehe:

das mag stimmen, aber Neigungen werden dem Geschäft MEIST untergeordnet! selbst noch vor 1 Woche an der BitchRd gesehen, wie einige Araber (singles) schnell fündig wurden u. auch 2 Inder mit 1 Betreuerin paktierten. Guck' Dir doch die aktuellen männl. Figuren auf der BitchRd. an, die verbleibenden streunenden westerners (ohne Gattin!) kannst Du fast an einer Hand abzählen, einer davon bin ich gelegentlich. Wie sollen die Frauen überleben ohne Kunden mit dem penetranten bengalischen Tigergeruch zu akzeptieren?

:tten:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht etwas viel Geld? Soviel ich weiß kann man für so viel Kohle gleich mehrere Frauen operieren lassen.

Kann man , aber aus eigener Erfahrung willst du DIESE harten Tennisbälle dann nicht mehr kneten . Alles Gute fängt bei 60 k an
Darunter nur Gummibälle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten