Thailändisch lernen

Eine Idee für eine günstige Buchung-economy?

        #31  

Member

xdrive du schreibst: Nix für ungut.
Aber warum diskutieren wir hier erst groß und breit über Emirates (oder Du auch noch über Thai) und deren Preise, wenn Du dann aber doch ne völlig andere Airline nimmst? Schön vertane Zeit hier!!

1. Ich habe Etihad gewählt, weil diesen Flug gab es vorher nicht zu dem Preis - auch nicht bei Air Berlin!
2. Ich habe Etihad gewählt, weil ich gegenüber Thai Air rund 300 € spare. Bei 3,5 Stunden Gesamtaufenthalt macht das 90 € Stundenlohn. Den habe ich Germany nicht.
3. Ich liebe Emirates . . . aber egal wie viel du diskutierst der Preis wird nicht besser bei geilen Wartezeiten und Abflug 20:40 BKK.

Trotzdem Danke dass Ihr Eure Zeit vertan habt!
 
        #32  

Member

Ich habe gestern Ethiad direkt auf der Webseite gebucht für 18.01 also gerade mal 5 Wochen für 564 EUR Transfer Zeiten jeweils unter 3 Std. bequem ab Berlin weil ich aus Berlin komme der Preis ist voll i.o.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
3. Ich liebe Emirates . . . aber egal wie viel du diskutierst der Preis wird nicht besser bei geilen Wartezeiten und Abflug 20:40 BKK.
Ich glaube Du verwechselst hier schwer was... Du hast doch hier nach der eierlegenden Wollmilchsau bei Emirates gesucht...

Und ich hatte Dir bereits in post 18 geschrieben...
Der erste aufgeführte Flug in meinem obigen Screenshot mit 612€ liegt heute bereits wieder bei 651€...
Damit wollte ich Dir schon die Illusion nehmen, dass Du in der/für die momentane Hauptsaison (und Februar gilt noch als Hauptsaison) noch so ein Schnäppchen bei Emirates findest, was Dir so vorgeschwebt hat (mit besonderen (Ab)Flugzeiten und bliblablup).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten