Thailändisch lernen

Pattaya Eine kann ich nicht mehr vergessen

        #11  

Member

Hallo Thai Pan

wirklich eine bemerkenswerte und interessante Story. Tcha, aber wer macht sich schon die Mühe um einmal einen Blick in das Innenleben einer dieser Mädels zu werfen? Es können und müssen ja auch nicht alle nur abgebrühte Nutten sein. Wie du schreibst bist du auf Grund deiner Erfahrungen schon ein Insider, aber trotzdem passieren auch solchen Profis wie dir, hin und wider einmal solche [Betriebsunfälle], dass ihr euch verliebt.

Mal was Anderes, wo könnte man denn die [ausführlichen] Geschichten wirklich in Ruhe noch einmal nachlesen und sich auch die angekündigten Bilder betrachten? Auf der von dir angegebenen Webseite ist es wohl momentan nicht möglich, oder ist da ein Fehler von deiner Seite aufgetreten?
 
        #12  

Member

@ Sanuktuk
Mal was Anderes, wo könnte man denn die [ausführlichen] Geschichten wirklich in Ruhe noch einmal nachlesen und sich auch die angekündigten Bilder betrachten? Auf der von dir angegebenen Webseite ist es wohl momentan nicht möglich, oder ist da ein Fehler von deiner Seite aufgetreten?

Leider habe ich keine eigene Hompage (noch nicht). Ich stelle aber meine Stories gern interessierten Webseiten Inhabern zur Veröffentlichung zur Verfügung. Wenn, wie in
diesem Fall mal ein technisches Problem auftritt, habe ich leider keinen Einfluss darauf.


Vielleicht wüsstest Du, oder einer der anderen Forenmitglieder eine andere Webseite, wo eventuell Bedarf besteht, erotisch-ironische Geschichten über
Farangs und dessen Thai-Girls und "nichtalltägliche" Berichte über Thailand
jeweils versehen mit vielen Bildern zu veröffentlichen.
 
        #13  

Member

Koenntest eventuell auf meiner Seite unterbringen?

Muss nur noch nen guenstigen Webspaceprovider finden um umzusiedeln, damit mehr Traffic moeglich ist und mehr Platz fuer Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten