Thailändisch lernen

Deutschland Eine Nacht in Düsseldorf

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Würde Relax Insel Neuss empfehlen oder 4illusion.

Das Beste an Neuss ist immer noch das jaehrliche Schuetzenfest. Bekannt weit ueber die Grenzen von Neuss hinaus. Dieses Jahr von
Freitag, den 28.08.2020 bis Dienstag, den 01.09.2020. :bravo::bravo::bravo:
 
        #12  

Member

gibt auch freelancer in der Altstadt im Smiley z.B. hatte letztes mal ne Türkin an der Angel.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
gibt auch freelancer in der Altstadt im Smiley z.B. hatte letztes mal ne Türkin an der Angel.

Das wäre doch was :) Aber zuerst mal danke für die Tipps, jedoch möchte ich den Abend nicht in einem Club verbringen, sondern etwas die Altstadt erkunden und auf dem Weg ins Hotel am liebsten irgendwo etwas Druck loswerden. Ob dies in einem Laufhaus wäre, oder eine Freelancerin bei mir auf dem Zimmer, welches auch in der Altstadt ist, spielt keine Rolle.

@smojito wo trifft man Freelancer am ehesten an?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
wüsste jetzt nur Smily auf die schnelle...alles andere ist halt alles auf ST aus.

Smily?
ST ist ja das was ich suchen würde, sofern das dasselbe bedeutet wie in Thailand :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Smily?
ST ist ja das was ich suchen würde, sofern das dasselbe bedeutet wie in Thailand :)
Dann geh für ST in die bekannten Locations... die Studentinnen und Sonstigen golddigger bleiben aber die ganze Nacht die du teilweise in der Altstadt findest...
 
        #17  

Member

In Düsseldorf city gibt es jede Menge Chinesischen Massageläden wo auch so einiges abgegeht Preise für 1 Stunde von 80-120 €
 
        #18  

Member

Kurzes Update für interessierte und nicht interessierte, da Sabine so fest geblasen hat wurde mein Flug annulliert und die Reise nach Düsseldorf wurde verschoben.
Ich werde Berichten sobald ich die Stadt besucht habe.
 
        #19  

Member

So Freunde des horizontalen Gewerbes, ich bin nächste Woche in Düsseldorf und werde dem einen oder anderen Tipp nachgehen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Mein Hotel liegt im Zentrum, daher beschränke ich mich auf dieses Viertel und hoffe fündig zu werden um was mit aufs Zimmer zu nehmen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
ich bin nächste Woche in Düsseldorf und werde dem einen oder anderen Tipp nachgehen

Wenn du ins Smiley willst musste dich Dank Corona vorher anmelden sonst "Du kummst hier nischt rein" :)

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten