Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich möchte die Beziehung mit einer Filipina beschreiben, die großartig begann und von vielen Höhen und Tiefen bestimmt war. Das Ende möchte ich natürlich nicht vorweg nehmen.

Ich weiß, dass dies nicht wirklich neu und aufregend ist, aber ich hatte die Geschichte 2014 in einem englischsprachigen Phillsforum für mich als Aufarbeitung verwendet, auch in der Absicht, dass diese Geschichte anderen helfen könnte, in einer Beziehung mit einer Filipina immer die Augen und Ohren offen zu halten.

Es begann am 27. November 2013 abends im guten alten treasaure island.
Ich trank meine coke und unterhielt mich mit einem bereits gut bekannten Mädchen.

Nach einer Weile sah ich sie auf der Bühne, nennen wir sie Roxxan, sie war groß (5'7"), mit einer sehr guten Figur und einem wunderschönen Lächeln.
Ich lud sie zu einem Drink ein, und als sie sich zu mir setzte, hatte ich nur einen Gedanken: Ich möchte sie haben...

Werde die Geschichte fortsetzen, soweit Interesse besteht....

Anhang anzeigen post-40425-0-17400900-1418980759.jpg

Dieses Foto ist im tresaure island erstellt worden, habe aber eineige private pics von ihr.

Piper
 
        #2  

Member

Gerne, schreib doch weiter.
 
        #3  

Member

Berichte mit Herz-Schmerz sind immer willkommen, gerade in Corona-Zeiten. Im übrigen war ich immer der Meinung, dass ein Mann sich in Liebes-Angelegenheiten niemals lächerlich machen kann, denn es ist unsere Natur (die Girls haben natürlich auch die ihrige ;-)).
Du trankst also Deine Coke ....
 
        #4  

Member

Klar besteht Interesse... sehr großes sogar 👍
 
        #5  

Member

Ich war damals kurz vor meinem 60. Geburtstag und reiste seit über 20 Jahren nach Asien und Afrika. Ich tendierte zwischen butterfly und gelegentlichen Beziehungen mit den Mädchen. Ich habe noch nie ein Haus in Thailand, Kenia und auf den Philippinen gebaut, noch nie einen Wasserbüffel gehabt und noch nie Geld an ein Mädchen geschickt. Ich habe die Langzeit-Freundinnen am Ende des Urlaubs bezahlt, mit der Option, dass wir uns in 2 Monaten wieder treffen können.

Meine Reisefrequenz betrug etwa alle 2 Monate für 3 Wochen.

Roxxan sollte in vielerlei Hinsicht meine erste Ausnahme sein.

Als ich sie im TI traf, war sie 19 Jahre alt und arbeitete dort etwa 3 Wochen lang, bis dahin hatte sie 4 Kunden, die jeweils ein paar Tage buchten, so erzählte sie mir damals und ich war gerne bereit es zu glauben, denn sie wirkte so unschuldig und ehrlich auf mich. Das sie dort seit 3 Wochen arbeitete, stimmte tatsächlich. Wie viel Kunden sie hatte, weiß ich nicht.

Übrigens ist das Foto in meinem ersten Beitrag das einzige Foto von ihr als Bargirl, es wurde in der TI gemacht, als wir dort zusammen waren und ich sie zum barfinen abgeholt habe.

Aber erst lud ich sie zum drink ein. Roxxan wirkte sehr schüchtern, nett und freundlich. Ihre Kollegin erzählte mir, dass sie sehr wählerisch sei und jeden Tag ein paar barfines ablehnte.

Ein paar Minuten bevor sie zu meinem Tisch kam, saß sie bei einem customer, der ihr ein paar drinks spendierte, mit dem sie aber nicht mitging. Deshalb rechnete ich mir auch wenig Chancen aus, wollte es aber unbedingt versuchen. Nach einem drink und smalltalk fragte ich sie, ob sie ihre Tage hätte, sie sagte nein und ich löste sie aus.

Auf dem Weg zum Hotel aßen wir einen Imbiss. Sie hielt meine Hand fest und ihre Hand war völlig nass. Ich fragte sie, ob sie nervös oder ängstlich sei. Sie sagte nein, sie war nur so aufgeregt.

Im Zimmer war sie sehr schüchtern, und nach der Dusche versteckte sie sich unter der Decke.

Die erste Nacht mit ihr war die beste, die ich seit langem mit einem Paysexgirl gehabt hatte. Sie war keine Künstlerin im Bett, aber sie gab mir das Gefühl, dass sie in meinen Armen schmolz.

Mein Urlaub dauerte noch 10 Tage, und ich schlug ihr vor, sie für diese 10 Tage auszulösen (normalerweise löse ich ein Mädchen von Tag zu Tag aus...)....sie stimmte freudestrahlend zu...

Piper
 
        #6  

Member

Klingt nach einer schönen Story 👍👍👍
 
        #7  

Member

Wir verbrachten wunderschöne 10 Tage, unternahmen viel und poppten und das Hirn aus dem Leib.

Ab und zu ging sie zu ihrer Tante für ein paar Stunden, was mir recht war, so konnte ich meinen Interessen nachgehen. Als es mir mal zu lange dauerte, versuchte ich sie anzurufen, konnte sie aber nicht erreichen. Sie zur Rede gestellt, erklärte sie mir glaubhaft, dass sie ihr handy nicht gehört habe, da es in der Familie ihrer Tante immer sehr laut zugehe. Mit ihrem zauberhaften Lächeln und ihrer Hand zwischen meinen Beinen verflogen sofort alle Zweifel.

ich hörte mich zu ihr sagen: "Roxxan ich bin in dich verliebt. Wenn ich jetzt nach Hause fliege und du wieder in der Bar arbeitest, werde ich dich nie wieder sehen ...."

Sie antwortete, dass sie das Gleiche empfinde und dass sie auf mich warten wolle.

Ich wusste, dass ich sie nur wiedersehen kann, wenn sie nicht mehr in die Bar zurück geht.

Also machte ich ihr einen Vorschlag: Sie sollte sofort im TI aufhören zu arbeiten. Morgen Abend fliege ich nach Deutschland und morgen Mittag sollte sie mit mir nach Manila kommen und zu ihrer Mutter nach Cavite gehen.

Die steady barfine wollte ich natürlich nicht bezahlen, schlugi hr aber vor, ihr das Geld zu geben und zwar in 3 Raten, 12000Piso jetzt und 2 mal 10000Piso in 2 und 4 Wochen.

Sie willigte ein, holte ihre Sachen aus der Bar und fragte den Papasan, ob sie ein paar Tage zu ihrer Familie fahren könne

Der Papasan sagte zwar nein, aber sie verließ die Bar für immer ....

Wir fuhren zusammen nach Manila, sie mit dem Taxi weiter nach Cavite, ich in den Flieger nach D

Piper
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Berichte mit Herz-Schmerz sind immer willkommen, gerade in Corona-Zeiten. Im übrigen war ich immer der Meinung, dass ein Mann sich in Liebes-Angelegenheiten niemals lächerlich machen kann, denn es ist unsere Natur (die Girls haben natürlich auch die ihrige ;-)).
Du trankst also Deine Coke ....
Ich glaube nicht, dass man sich blamiert, wenn man keinen Alkohol trinkt. R. stand übrigens auch nicht auf Alk und rauchte nicht, was mir auch sehr entgegenkam.

Piper
 
        #9  

Member

Interessante Story @piper :tu:

Ich bin gespannt. :wink0:
 
        #10  

Member

Also ich werde hier auf jedenfall weiter dabei bleiben. Fängt sehr interessant an,bin sehr gespannt darauf wie es weitergeht und natürlich auch auf das Ende. Hau in die Tasten. :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten