Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass man sich blamiert, wenn man keinen Alkohol trinkt. ...

Natürlich nicht. Darauf wollte ich mit meinem Kommentar auch gar nicht anspielen.
 
        #12  

Member

Sie wartete in Cavite, bis ich im Februar zurückkam... Wir chatteten jeden Tag zu verschiedenen Zeiten... immer wenn ich sie anrief, war sie telefonisch erreichbar... wenn ich sie per Skype haben wollte, ging sie ins Internetcafé, und wir skypten, solange ich wollte. An manchen Tagen ging ihre Mutter oder Schwester, die in Cavite leben, mit ihr ins Internetcafé, besonders wenn es dunkel war.

Wenn sie wieder in der Bar arbeiten würde, hätten mir meine Freunde in Ac sofort Bescheid gegeben. Zu dieser Zeit war sie nie wieder im TI oder irgendeiner anderen Bar.

Mein Urlaub im Februar bis März dauerte mehr als 3 Wochen, und wir gingen zusammen nach Palawan.

Es war eine tolle Zeit zusammen. Wir besuchten dort einige sehr schöne Orte wie Capicna Island in der Nähe von Port Barton und El Nido.
An einem Abend in unserem bungalow war ich sehr müde vom schnorcheln. Sie wollte aber Sex. Ich sagte, lass uns ein wenig schlafen, dann können wir wieder poppen. Das beleidigte sie persönlich und sie wurde richtig böse, weil ich sie einmal gerade in diesem Moment nicht ficken wollte.

Wir planten, unsere Beziehung fortzusetzen. Sie wollte ihr College für Krankenpflege fortsetzen, welches sie nach einem Jahr wegen Geldmangel abbrechen musste.

Aber wir hatten auch die ersten Probleme...Roxxan konnte sehr stur sein. Sie praktizierte das für viele Filipinas typische "tampo", manchmal sagte sie stundenlang nichts, wenn ihr was nicht passte....
Ich sagte ihr, dass ich dieses Verhalten nicht akzeptieren werde, und wenn sie es wieder tut, kann sie den nächsten Flug zurück nach Manila nehmen.

Auf einmal tat es ihr sehr leid und sie war wieder nett als wenn nichts gewesen wäre...bis zu unserem letzten Tag in Manila...sie wurde wieder stur, ohne dass ich einen Grund erkennen konnte. Ich ging zum Flughafen, ohne mich zu verabschieden...als ich auf dem Weg zum Flughafen war, schrieb sie mir eine SMS, warum ich so gemein zu ihr bin.

An diesem Abend entschied ich mich, dass ich die Beziehung beenden werde, aber ich tat es nicht.

Ich ging wieder nach Deutschland zurück und kam Ende April für 3 Wochen zurück.

Wir mieteten eine Wohnung in Paranaque in der Nähe der mall of Asia für 21000Peso/Monat und verbrachten dort unseren Urlaub.

Im selben Haus lebte ihre Schwester mit ihrem österreichischen Ehemann und deren Baby.

Wir hatten wieder eine schöne und lustige Zeit zusammen, wir kochten viel zusammen, verbrachten Zeit mit der Familie ihrer Schwester, ich konnte mich mit dem Österreicher unterhalten, ein sehr netter Typ.

Sex gab es quasi 3x täglich zu jeder Mahlzeit.

Mitten in diesem Aufenthalt hatten wir mal einen Streit, und sie fing wieder an, für einige Stunden ihr "tampo" zu praktizieren.

Am Abend packte ich meine Koffer und sagte, dass ich sie sofort verlassen werde.

Ich legte etwas Geld auf das Bett und verließ das Zimmer mit meinen Koffern.

Sie folgte mir in den Flur, sprang mich von hinten an wie ein Affe und brüllte und weinte: "Bitte gehen Sie nicht, es tut mir so leid, bitte verlasse mich nicht.

Sie tat mir sofort leid, und nach einer Diskussion ging ich mit ihr zurück in die Wohnung, um noch einmal mit ihr zu sprechen.

Sie flehte mich an, bis zum Ende des Urlaubs bei ihr zu bleiben, und nach einiger Diskussion willigte ich ein. Einerseits wollte ich gehen, andererseits konnte ich nicht gehen.

Es folgte leidenschaftlicher Versöhnungssex, als wenn es kein Ende geben könnte.

Wir blieben bis zum Ende meiner Reise zusammen.

Piper
 
        #14  

Member

Eine sehr schöne und interessante Erzählung aus dem Leben, hoffentlich waren/sind die "Tiefen" nicht allzu tief, danke dass du uns teilhaben lässt. Ich (und manch anderer) warte ungeduldig auf die Fortsetzung.
 
        #15  

Member

Bin dabei ,bitte weiter schreiben.
:bye::bravo::fuyou:
 
Booking.com
        #16  

Member

Bin gespannt, wie es weitergeht, Trennung und dann wieder Versöhnung mit anschließenden Sex. Schreibe bitte weiter, wie die Geschichte ausgeht. Sage schon mal Danke für deinen angefangenen Bericht. Werde den Bericht weiterverfolgen.
 
        #18  

Member

Ich flog zurück nach Deutschland und ließ offen, ob wir uns wiedersehen werden.

Sie wartete auf ein klares Bekenntnis von mir, was ich ihr nicht geben konnte.

Das Geld war schnell verbraucht und sie musste wieder Arbeit finden. Roxxan versorgte auch ihre kranke Mutter in Cavite und musste die Kohle beschaffen.

Zu dem Zeitpunkt hätte ich die Beziehung konsequent beenden müssen, was mir aber nicht gelang.

Sie faszinierte mich immer wieder und es gelang mir nicht, sie loszulassen.

Sie ging zurück nach Angeles, um wieder Arbeit zu suchen. Spätestens hier hätte ich mich von ihr lösen müssen.

Sie fand einen job an der poolbar im ABC hotel. Angeblich dürften die girls dort nicht mit customern gehen. Ich sagte ihr, dass ich ihr das nicht glaube, aber sie hatte eine sehr überzeugende Art, dies immer wieder zu behaupten. Nach ihren Schichten kam sie zu mir und erzählte mir, wie die Kunden ihr den Hof machten und sie mit drinks vollschütteten.

Tief in mir wusste ich, dass sie mich ständig anlügt, ich wollte es aber nicht wahr haben.

Die Verbindung war einfach zu magisch, der Sex überwältigend.

Ich war gefangen und dachte, die Kontrolle zu haben.

Wir verbrachten noch 2 weitere Urlaube a 3 Wochen zusammen. Wir trennten uns, waren wieder zusammen, trennten uns, stritten und versöhnten uns. Wir haben uns geliebt und gehasst, ich wollte wirklich weg, aber ich konnte nicht. Sie ging mehrmals weg, kam aber immer wieder zurück. In der Zwischenzeit mietete ich eine Wohnung in Angeles für sie und kaufte Möbel für etwa 70.000 Pesos, weil ich ein komfortables Zuhause für sie und einen Ort wollte, an dem wir unsere Ferien gemeinsam verbringen konnten.

Im letzten Urlaub stürzte dann das Lügengebäude ein.. Sie sagte mir, dass sie länger arbeiten müsse, aber ich fand heraus, dass sie mit Arbeitskollegen und Gästen beim Karaoke feierte. Sie ist das erstemal nachts nicht nach Hause gekommen. Von nun an wusste ich, dass sie sich von mir entfernt.

Aber wir blieben in Kontakt und vereinbarten, dass wir uns im November/Dezember wieder treffen wollten, um es noch einmal gemeinsam zu versuchen. Ich schlug ihr vor, dass wir zwei Wochen nach Coron / Busuanga fliegen sollten, sie stimmte zu, und ich buchte die Flüge für 12000Piso.

Etwa 2 Wochen vor meiner Ankunft teilte sie mir mit, dass sie eine neue Bf aus Australien gefunden habe und mich nie wieder treffen werde.

Auf der einen Seite fühlte sich mein Gehirn von ihr und dem großen Drama befreit, auf der anderen Seite war ich zutiefst sehr verletzt und enttäuscht.

Ich kam als Single zurück nach Angeles, mein Urlaub dauerte 40 Tage....ich musste wieder lernen, allein zu sein und wieder auf die Jagd zu gehen...ich vermisste sie ständig....wir trafen uns 2 Mal, um zu reden, sie war freundlich und höflich, aber kalt wie Eis zu mir.

Ich traf viele Mädchen zum Sex, eines davon war ein sehr süßes und nettes Mädchen aus Manila, sie wollte eine Beziehung aber ich war nicht bereit für sie....

Ich verkaufte alle Möbel und gab die Wohnung auf, das Geld für den Flug nach Coron war verloren. Lag dann auch dank Klimaanlage 3 Wochen flach in Angeles.

Meine nächste Reise ging dann nach Kenia.

Ich werde aber immer wieder auf die Philippinen zurückkehren, weil ich die Mädchen dort mag.

Aber ich hätte nicht geglaubt, dass mir so etwas auf meine alten Tage noch passieren kann.

Abschließend möchte ich sagen, dass mein Anteil an allem immer mindestens 50% war ...

Ihr neuer bf glaubt, dass er der erste foreigner in ihrem Leben ist .....

Piper
 
        #20  

Member

Danke @piper , dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Als typisch würde ich diese Beziehung zu einer Philippina nicht bezeichnen. Das trifft vielleicht eher auf Mädels zu, die ihr Geld im Gewerbe verdienen (müssen), wobei ich auch da Ausnahmen kenne. Ich bin seit 2013 mit meiner Frau zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Als wir uns kennen gelernt haben, war sie OSW in Spanien. Streit ist für sie quasi ein Fremdwort und ich würde unsere Beziehung als ausgesprochen harmonisch betrachten. Vielleicht liegt es es auch an der langen Fernbeziehung, aber sie lässt mir auch hier meine Freiheiten. Im September muss ich für 2 Monate beruflich ins Ausland, was sie ohne Murren hinnimmt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Deine R. vielleicht eine Perspektive für die Zukunft gebraucht hätte. Der Weg zurück nach AC zum Geld verdienen war sicherlich der Todesstoß für die Beziehung.

Gruß Joker
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten