Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
....... Das Tampo und die Eifersucht sind in Beziehungen ein schwieriges Thema, ja das sind oft richtige Dramas die da abgehen, tja das ist Kultur dort, sieht amn in jedem Schnulzen Liebes Romantik movie dort. Eine Beziehung ohne Drama, Liebe, Geheule, Tampo und oft Happy End gibt es fast nicht. ......
Kann ich bestätigen, hatte mit einem tollen Mädel über mehrere Urlaube eine fixe Beziehung aufgebaut. Altersunterschied wie gehabt, meines / 2 +x, ging alles gut. Habe fairnishalber klar gemacht dass eine Heirat nicht in Frage kommt. So kam es wie es kommen musste, am Urlaubsende Tampo .... trotz Versöhnung hab ich abgebrochen ...
Kein happy end, wir schreiben ab und zu, alte Liebe rostet nicht, die Erinnerung bleibt ...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich war der Hausfreund eines Wifesharer Paares 5 Jahre.......hierbei wurde der Fetisch des Ehemannes(seine Frau mit anderen zu teilen) bedient......der unheimlich geil wurde wenn er sah dass seine Frau von einem anderen gefickt wird(in diesem Fall von mir) und seine Frau hat dass Spiel ihm zu liebe mitgespielt. Für mich war es die Gelegenheit in meinem Alter nochmal so eine tolle Frau ficken zu dürfen,mit der engsten Muschi in der ich je meinen Schwanz hatte und auch darin abspritzen durfte. Ansprüche habe ich nicht gestellt.....gefickt wurde ,wenn es ihnen danach war,wenn er seinen Fetisch ausleben wollte....dass konnte auch ein Anruf nachts um 2300 Uhr sein und ich gefragt wurde ob ich noch Lust hätte zu kommen,bin ich natürlich los,ich hatte nur 10 min. Fahrzeit und immer wurde eine geile Fickerei daraus.Hatten wir mal ausgemacht in 2 Wochen am Tag X uns zu treffen,wurde dass Treffen oft aus fadenscheinigen Gründen abgesagt....weil sie einfach an diesem Tag keine Lust zu ficken hatten.Da ich sowieso immer geil war und auch noch bin,bin ich deren Ruf natürlich immer gefolgt,auch kurzfristig und habe andere Dinge abgesagt,denn die Abende mit den Beiden waren einfach nur saugeil .
Ich habe hier im 18 Bereich auch Bilder von der Ein oder Anderen Fickerei vor einiger Zeit eingestellt.
Kannst du hier Mal einen direkten Link zu den Bildern posten.
Ich würde die Frau gerne sehen.
 
        #93  

Member

Die Bilder sind im 18 ener Bereich zu dem ich keinen Zugang mehr habe.......um auch nachzuschauen , in welcher Rubrik sie sind...sorry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten