Member
Tolle Geschichte! Und nicht ganz untypisch der Wehmut, wenn man sich nicht fest binden will, aber doch etwas verliebt ist.Member hat gesagt:Danke für die bisherigen Rückmeldungen, über weitere würde ich mich freuen.
Alles was bisher geschrieben wurde hat eine Wahrheit.
Ich habe im Titel bewusst ein Fragezeichen gesetzt, wohl wissend, dass es DIE Filipina nicht gibt und auch nicht DIE Beziehung.
Altersunterschied, long distance relationship, Versorgung, aber auch die Charakterstrukturen der Protagonisten spielen eine Rolle.
Wenn ich schon im paysex unterwegs bin, dann möchte ich auch junge Frauen und das ist in den von uns bevorzugten Ländern ziemlich einfach.
Es gibt tausende Beispiele von 70igjährigen Opas, die ein 18-jähriges girl heiraten.
Selbst im Februar hatte ich wieder ein 18-jähriges girl aus Tarlac und wir hatten Riesenspass zusammen.
Eine ältere könnte ich mir auch hier in D suchen, for free.
Glaube aber nicht dass ich damit noch mein Vergnügen haben könnte.
Natürlich konnte ich in der Geschichte nur Bruchteile der Beziehung beschreiben und in der Nachbetrachtung fallen mir noch viele Situationen ein, bei denen ich hätte stutzig werden müssen.
Zum Beispiel, als sie gleich nach unserem kennen lernen in Angeles stundenlang zu ihrer Tante ging und nicht erreichbar war.
Ich beklage mich auch nicht darüber, dass ich von einer Prostituierten emotional abgezogen wurde.
Wir hatten eine geile Zeit zusammen und je schöner es in so einer Beziehung ist, desto schmerzlicher wird es , wenn sie endet.
Ein Jahr später lernte ich Nisa kennen, damals 23 Jahre jung, aus Quezon province. Wir chatteten auf tagged und sie teilte mir mit, dass sie noch Jungfrau sei und einen foreigner zum Heiraten suche. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich dann nicht der Richtige für sie wäre, doch der chat ging weiter und wir trafen uns ein paar Wochen später in Manila, unverbindlich zum Kennenlernen. Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte....
Piper
Die Story von der heiratswilligen Jungfrau würde ich aber bitte auch gerne noch hören