Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Woran hat’s schlussendlich gelegen, dass Du kein klares Bekenntnis geben konntest? An ihr? Oder kommt das grundsätzlich für Dich nicht in Frage?
Hatte diese Frage irgendwie nicht gesehen, heute zufällig darauf gestossen.

Heute weiss ich, dass sich dieses Thema durch mein gesamtes Leben zieht. Entweder konnte ich nicht bei den Frauen bleiben oder ich habe mir welche gesucht, die nicht bei mir bleiben konnten/wollten.

Eine Astrolgin, die mir vor vielen Jahrenein Lebenshoroskop erstellt hatte, hat es mir mal meine astrologische Beziehungskonstellation erklärt:

" Zum einen wirst du dich kaum an eine Frau dauerhaft binden können oder du suchst dir Partnerinnen, die dich auf deinem eigenen Felde schlagen."

Man mag daran glauben oder nicht, aber es trifft zu 100 für mein Leben zu.

Ich bin single und werde single bleiben.

Piper
 
        #82  

Member

Wirklich gut erzählt, ich habe es wirklich genossen, ich hoffe ich kann auch bald von eigenen Erfahrungen berichten
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Du wirst es trotzdem in paar Jahren wieder versuchen.
Die "Beziehungszeiten" werden immer kürzer, vielleicht mal was für die Altersversorgung.... :mrgreen:

Piper
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte die Beziehung mit einer Filipina beschreiben, die großartig begann und von vielen Höhen und Tiefen bestimmt war. Das Ende möchte ich natürlich nicht vorweg nehmen.

Ich weiß, dass dies nicht wirklich neu und aufregend ist, aber ich hatte die Geschichte 2014 in einem englischsprachigen Phillsforum für mich als Aufarbeitung verwendet, auch in der Absicht, dass diese Geschichte anderen helfen könnte, in einer Beziehung mit einer Filipina immer die Augen und Ohren offen zu halten.

Es begann am 27. November 2013 abends im guten alten treasaure island.
Ich trank meine coke und unterhielt mich mit einem bereits gut bekannten Mädchen.

Nach einer Weile sah ich sie auf der Bühne, nennen wir sie Roxxan, sie war groß (5'7"), mit einer sehr guten Figur und einem wunderschönen Lächeln.
Ich lud sie zu einem Drink ein, und als sie sich zu mir setzte, hatte ich nur einen Gedanken: Ich möchte sie haben...

Werde die Geschichte fortsetzen, soweit Interesse besteht....

Anhang anzeigen post-40425-0-17400900-1418980759.jpg

Dieses Foto ist im tresaure island erstellt worden, habe aber eineige private pics von ihr.

Piper
Top gerne weiter 😃
 
Booking.com
        #86  

Member

also tampa kennt wohl jeder der mit einer pinay zusammen ist oder länger liiert war.

aber das kennt man ja auch von anderen damen. ich hatte mehre beziehungen zu pinays aus p6 und normalen bereich.
sie sind meistens etwas ganz besonderes und sind uns näher von der kultur etc. als zum beispiel thais oder andere asiaten.

garantien gibt es nie und es macht immer sinn die familie zu kennen und die umstände in denen sie leben oder gelebt haben.
aktuell bin ich seit 5 jahren mit einer süssen pinay liiert. die arbeitet seit langen jahren in den emiraten, verdient ihr eigenes geld und wir waren viel zusammen unterwegs. injkl 14 tagen bei ihr zu hause in der quezon provinz nahe sariaya/lucena city.
da gehen die uhren völlig anders, ich habe damals 14 tagen keinen weissen gesehen aber ich habe die zeit sehr genossen.

natürlich sponsort man das ein oder andere aber zb gabs mal einen tag wo wir mit jeepney, essen, trinken und eintritt ins resort am strand einen wunderbaren tag verbracht haben. mein anteil waren ca 7000 pesos, es waren 36 personen mit am start...

ich habe selten so viel spass gehabt... in ac kann es sein das du den betrag in ein paar stunden in einer gogo durchbringst. hier hatten alle von 1,5 jahren bis 65 spass....

und obwohl man auch was für die family tut (meine maus wollte kein geburtstagsgeschenk also habe ich eine neue kühl-gefrierschrank gesponsort) war es mein günstigster aufenthalt auf den phils. wenn du die augen aufbehältst, dich nicht für alles einspannen lässt und auch mal nein sagst..passt es bestens..

pinays sind offen, freundlich und haben viel spass am leben und ich mit ihnen
 
        #87  

Member

@CarlosBrigante
So erlebe ich es auch, lebe seit 6,5 Jahren mit meiner Filipina zusammen-

Bei der großen Familie sind natürlich einige dabei, die es immer wieder mal versuchen die "reiche" Schwester anzupumpen.

Bei gemeinsamen Besuchen in der Provinz machen wir auch jedes Mal einen Familientrip ans Meer, mieten eine Hütte und genießen den Tag.
Frischer Fisch auf dem Grill, viel vorbereitetes Essen, jede Menge Gin und Badespass mit ca. 30 Personen, davon die Hälfte Kids.

Die Filipinos leben viel mehr im Jetzt, als wir Wessies, das hat mich schon bei meinem 1. Besuch hier faziniert.

Es ist übrigens auch Quezon Provinz, aber noch ein gutes Stück weiter südlich von Lucena, am Ende der Halbinsel bei San Francisco.
Anhang anzeigen 20190412_113048t.jpg
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
also tampa kennt wohl jeder der mit einer pinay zusammen ist oder länger liiert war.

aber das kennt man ja auch von anderen damen. ich hatte mehre beziehungen zu pinays aus p6 und normalen bereich.
sie sind meistens etwas ganz besonderes und sind uns näher von der kultur etc. als zum beispiel thais oder andere asiaten.

garantien gibt es nie und es macht immer sinn die familie zu kennen und die umstände in denen sie leben oder gelebt haben.
aktuell bin ich seit 5 jahren mit einer süssen pinay liiert. die arbeitet seit langen jahren in den emiraten, verdient ihr eigenes geld und wir waren viel zusammen unterwegs. injkl 14 tagen bei ihr zu hause in der quezon provinz nahe sariaya/lucena city.
da gehen die uhren völlig anders, ich habe damals 14 tagen keinen weissen gesehen aber ich habe die zeit sehr genossen.

natürlich sponsort man das ein oder andere aber zb gabs mal einen tag wo wir mit jeepney, essen, trinken und eintritt ins resort am strand einen wunderbaren tag verbracht haben. mein anteil waren ca 7000 pesos, es waren 36 personen mit am start...

ich habe selten so viel spass gehabt... in ac kann es sein das du den betrag in ein paar stunden in einer gogo durchbringst. hier hatten alle von 1,5 jahren bis 65 spass....

und obwohl man auch was für die family tut (meine maus wollte kein geburtstagsgeschenk also habe ich eine neue kühl-gefrierschrank gesponsort) war es mein günstigster aufenthalt auf den phils. wenn du die augen aufbehältst, dich nicht für alles einspannen lässt und auch mal nein sagst..passt es bestens..

pinays sind offen, freundlich und haben viel spass am leben und ich mit ihnen
Trifft auch genau meine Erfahrungen.
Ich genieße diese ungezwungene Strandausflüge mit BBQ immer.

Hat einer von Euch schon mal mit einer Familie Allerheiligen zelebriert.
Auch sehr nett. Ganz anders als bei uns.
Picknick mit der ganzen Familie auf dem Friedhof. Ich mag den ungezwungen way of live der Filipinos einfach.
 
        #89  

Member

Interessanter Thread mit vielen tollen Geschichten! :bravo:
 
        #90  

Member

Tolle Geschichte, was wurde aus der Beziehung?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten