Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die bisherigen Rückmeldungen, über weitere würde ich mich freuen.

Alles was bisher geschrieben wurde hat eine Wahrheit.

Ich habe im Titel bewusst ein Fragezeichen gesetzt, wohl wissend, dass es DIE Filipina nicht gibt und auch nicht DIE Beziehung.

Altersunterschied, long distance relationship, Versorgung, aber auch die Charakterstrukturen der Protagonisten spielen eine Rolle.

Wenn ich schon im paysex unterwegs bin, dann möchte ich auch junge Frauen und das ist in den von uns bevorzugten Ländern ziemlich einfach.

Es gibt tausende Beispiele von 70igjährigen Opas, die ein 18-jähriges girl heiraten.

Selbst im Februar hatte ich wieder ein 18-jähriges girl aus Tarlac und wir hatten Riesenspass zusammen.

Eine ältere könnte ich mir auch hier in D suchen, for free.

Glaube aber nicht dass ich damit noch mein Vergnügen haben könnte.

Natürlich konnte ich in der Geschichte nur Bruchteile der Beziehung beschreiben und in der Nachbetrachtung fallen mir noch viele Situationen ein, bei denen ich hätte stutzig werden müssen.

Zum Beispiel, als sie gleich nach unserem kennen lernen in Angeles stundenlang zu ihrer Tante ging und nicht erreichbar war.

Ich beklage mich auch nicht darüber, dass ich von einer Prostituierten emotional abgezogen wurde.

Wir hatten eine geile Zeit zusammen und je schöner es in so einer Beziehung ist, desto schmerzlicher wird es , wenn sie endet.

Ein Jahr später lernte ich Nisa kennen, damals 23 Jahre jung, aus Quezon province. Wir chatteten auf tagged und sie teilte mir mit, dass sie noch Jungfrau sei und einen foreigner zum Heiraten suche. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich dann nicht der Richtige für sie wäre, doch der chat ging weiter und wir trafen uns ein paar Wochen später in Manila, unverbindlich zum Kennenlernen. Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte....

Piper
Tolle Geschichte! Und nicht ganz untypisch der Wehmut, wenn man sich nicht fest binden will, aber doch etwas verliebt ist.
Die Story von der heiratswilligen Jungfrau würde ich aber bitte auch gerne noch hören 🙏🏼
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt auf Eure Kommentare!
Glückwunsch!!!
Mehr gibt's da nicht zu sagen. Es gibt Sie halt doch die guten ehrlichen Frauen in Asien.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es nebensächlich, aber kannst Du den ersten Satz nochmal erläutern? Du warst der Hausfreund eines Ehepaares und hast deren junge Frau gefickt...? Oder quasi Dreierbeziehung mit der Frau Deines Freundes?

Ich war der Hausfreund eines Wifesharer Paares 5 Jahre.......hierbei wurde der Fetisch des Ehemannes(seine Frau mit anderen zu teilen) bedient......der unheimlich geil wurde wenn er sah dass seine Frau von einem anderen gefickt wird(in diesem Fall von mir) und seine Frau hat dass Spiel ihm zu liebe mitgespielt. Für mich war es die Gelegenheit in meinem Alter nochmal so eine tolle Frau ficken zu dürfen,mit der engsten Muschi in der ich je meinen Schwanz hatte und auch darin abspritzen durfte. Ansprüche habe ich nicht gestellt.....gefickt wurde ,wenn es ihnen danach war,wenn er seinen Fetisch ausleben wollte....dass konnte auch ein Anruf nachts um 2300 Uhr sein und ich gefragt wurde ob ich noch Lust hätte zu kommen,bin ich natürlich los,ich hatte nur 10 min. Fahrzeit und immer wurde eine geile Fickerei daraus.Hatten wir mal ausgemacht in 2 Wochen am Tag X uns zu treffen,wurde dass Treffen oft aus fadenscheinigen Gründen abgesagt....weil sie einfach an diesem Tag keine Lust zu ficken hatten.Da ich sowieso immer geil war und auch noch bin,bin ich deren Ruf natürlich immer gefolgt,auch kurzfristig und habe andere Dinge abgesagt,denn die Abende mit den Beiden waren einfach nur saugeil .
Ich habe hier im 18 Bereich auch Bilder von der Ein oder Anderen Fickerei vor einiger Zeit eingestellt.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich war der Hausfreund eines Wifesharer Paares 5 Jahre.......hierbei wurde der Fetisch des Ehemannes(seine Frau mit anderen zu teilen) bedient......der unheimlich geil wurde wenn er sah dass seine Frau von einem anderen gefickt wird(in diesem Fall von mir) und seine Frau hat dass Spiel ihm zu liebe mitgespielt. Für mich war es die Gelegenheit in meinem Alter nochmal so eine tolle Frau ficken zu dürfen,mit der engsten Muschi in der ich je meinen Schwanz hatte und auch darin abspritzen durfte. Ansprüche habe ich nicht gestellt.....gefickt wurde ,wenn es ihnen danach war,wenn er seinen Fetisch ausleben wollte....dass konnte auch ein Anruf nachts um 2300 Uhr sein und ich gefragt wurde ob ich noch Lust hätte zu kommen,bin ich natürlich los,ich hatte nur 10 min. Fahrzeit und immer wurde eine geile Fickerei daraus.Hatten wir mal ausgemacht in 2 Wochen am Tag X uns zu treffen,wurde dass Treffen oft aus fadenscheinigen Gründen abgesagt....weil sie einfach an diesem Tag keine Lust zu ficken hatten.Da ich sowieso immer geil war und auch noch bin,bin ich deren Ruf natürlich immer gefolgt,auch kurzfristig und habe andere Dinge abgesagt,denn die Abende mit den Beiden waren einfach nur saugeil .
Ich habe hier im 18 Bereich auch Bilder von der Ein oder Anderen Fickerei vor einiger Zeit eingestellt.
Feiner Zug von Deinem Kumpel 😎👍🏼
 
        #75  

Member

So Angebote bekommt man auch auf Seiten wie zB Skout, zwar selten, aber ist mir auch schon passiert.
Ebenso mehrmals girl/LB da soll man gleich 2 bedienen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Booking.com
        #76  

Member

Spannend wie du unteregs gewesen bist. Aber du bist zufrieden und glùcklich, dass ist das Wichtigste. Wie es so ist, das Leben ist aufregend und hat viele schöne Seiten. Wenn es passt mit deiner Frau und danach hört es sich an ist alles gut. Wofùr sch stressen und stàndig streiten. Das ist es nicht wert. Bin auch verheiratet mit einer Pinay. Es passt alles, auch wir haben einen grossen Altersunterschied. Aber egal. Es passt und ich geniesse die neidischen Blicke der Anderen. Meist ùbrigens Frauen....hahaha.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:

Also ich denke dass ich das Mädel kenne aus AC. War März 2013 und März 2014 dort. War aber sicher eine andere Bar.
Aber egal.
Über Jahre oder fast ne decade vorher sind mir diese Erlebnisse aus AC bekannt. Da muss man verdammt aufpassen. Ich habe mich mehrmals als nur einmal verliebt, und dies obwohl ich von mehreren Seiten vorher gewarnt wurde.
Grundsatz sollte eigentlich sein, niemals mehr als 2 Nächte mit der gleichen verbringen. War damals möglich, selber war man jung, die Konkurrenz älter und die Auswahl an Mädels in einer Bar ca. 3-5 oder gar mehr, die richtig toll aussahen und jung und sexy waren.

Gesichter merken tue ich mir unglaublich gut. @piper Du hättest natürlich mit Erfahrung das Mädel sofort richtig einschätzen müssen. Aber nicht so wie es viele jetzt hier denken: die war schon interessiert, und wollte was festes und fürs Leben! Als sie dann gemerkt hat, dass Du zögerst und sie zurück musste, wars vorbei. Aber die große Unbekannte ist hier die Family. Das Mädel kann noch so lieb und good sein, aber wenn die family abzocken will ist es ungemein schwer!
Und solche jungen Dinger sind einfach viel zu schwach (oft) und können sich den "Wünschen" aus der family wenig entziehen.
Insgesamt wäre es auch teuer geworden. Aber natürlich gibts solche Girls auch nicht für nen Apple und Ei.
Nicht aus der BAR!
Noch was wichtiges: Du bekommst das Mädel aus der Bar, aber nie die "Bar" aus dem Mädel!
Ich weiss von was ich rede, ich pflege bis heute noch einige freundschaftliche Beziehungen zu EX-girls (ausserhalb der Bar kennengelernt). Eine davon ging hinterher in die Bar anschaffen. Ein ganz bestimmter Typus von Mädels geht überhaupt in die Bar anschaffen. Andere lehnen das kathegorisch ab. Wer es einmal in die Barwelt "geschafft" hat kommt gedanklich davon so gut wie nie mehr los.
Nicht umsonst werde ich heute dort sehr oft gefragt "über das Wie" ich meine heutige Frau kennengelernt habe.
Damals gab es kaum Internet, zumindest hatten "normal" beruflich arbeitende Mädels kaum Zeit für solche Dinge.
Vertrauen mit einer "Bar" lady aufzubauen ist extrem schwierig (meinerseits) aber ich denke auch von den Mädels aus die "Butterfly" typen täglich gesehen haben, kennen ja oft nur Runner und Butterflies.
Mit großer Erfahrung geht es mit Bargirls, man muss halt einfach diese so nehmen wie sie sind. Sind ja nicht alle gleich.

Heute allerdings ist es sehr sehr schwer das zu finden wie damals. Ich denke der Markt ist abgegrast und die Mädels sind ungemein vernetzt. Selbst meiner besseren Hälfte wurde eingeredet mir nicht zu trauen oder gar zu betrügen, regelrechte Gehirnwäsche.
Das Tampo und die Eifersucht sind in Beziehungen ein schwieriges Thema, ja das sind oft richtige Dramas die da abgehen, tja das ist Kultur dort, sieht amn in jedem Schnulzen Liebes Romantik movie dort. Eine Beziehung ohne Drama, Liebe, Geheule, Tampo und oft Happy End gibt es fast nicht. Zum Glück fand ich dort noch eine richtig traditionell eingestellte Filipina, wie aus einem Film.
 
        #78  

Member

Mike007, gut möglich, dass du sie kennst, der Zeitraum würde passen. Allerdings hat sie nur kurz im Treasure Island gearbeitet damals.

Später als sie in der poolbar im ABC gearbeitet hat, hat sie viele gut betuchte customer kennengelernt. Sie hatte dann ihre Stammkunden und wurde sicher auch weiterempfohlen.
In einer bar zu arbeiten hatte sie irgendwann nicht mehr nötig.
Ich weiss aber auch nicht, was aus ihr geworden ist.

Piper
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss aber auch nicht, was aus ihr geworden ist.

Piper

Ich war eher immer einer der sentimentalen Sorte, und wollte wissen das wie? warum? Lebensgeschichte? Kontakte auch nach der Bar, Reisen zusammen, also war am Mensch an sich interessiert. Bis heute hab ich teilweise sehr guten Gesprächskontakt über den Atlantik oder weiss auch das viele nach DACH gingen. Das vermischte sich mit den Bekanntschaften vom rumreisen und sehr viele Internetbekanntschaften.

Eigentlich könnte ich ein ganzes Buch schreiben: Leben und Leiden der Filipinas - Tradition und Moderne- Geschichten aus 1000 und einer Nacht.
Über Jahre ging ich immer in die selben (eigentlich in alle) Clubs in AC, der Wahnsinn wie sich die Dinge gewandelt haben und wie oft die Mädels gewechselt haben, kaum da...schon 3 Monate später weggeheiratet!
Es war eigentlich ein regulärer Heiratsmarkt: bekamst alles und in fast jedem Alter. Anschauen, Ausprobieren, die nächste bitte.
Wer was Ernstes suchte: Steady BF ...rumreisen...Familie kennenlernen...Papiere machen und weg.
Viele wollten natürlich einen Versorger, manche waren liiert mit locals. Und oder++
Viele Erfahrungen halfen mir bis heute, gerade die "AFTER" hours Bar Erfahrungen. Ich bin so dankbar dafür.

Deine hat sicher irgendwann den großen Versorger, der dann die "grosse" Liebe wurde, evtl. hat sie nun Kinder, evtl. aber auch nicht.
Sie würde immer sagen sie wäre ihrem jetzigen Versorger so treu und dankbar und sich bedanken bei Dir für die gute Behandlung und das sie zwar nicht ständig an Dich denkt aber : of course i cant forget that. How nice you treat me. Thank you!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich flog zurück nach Deutschland und ließ offen, ob wir uns wiedersehen werden.

Sie wartete auf ein klares Bekenntnis von mir, was ich ihr nicht geben konnte.

Piper
Woran hat’s schlussendlich gelegen, dass Du kein klares Bekenntnis geben konntest? An ihr? Oder kommt das grundsätzlich für Dich nicht in Frage?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten