Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht.
Mit meiner ersten SLT-Beziehung sehe große Übereinstimmungen.
Auch Sie lernte ich in Angeles kennen, war ü. 30 Jahre jünger und die älteste Tochter in der Familie.
Mit Ihr reiste ich während mehrerer Urlaube durch halb Philippinen und LOS.
Leider wurden nach und nach die Geldforderungen immer höher (für Familie - Hausbau), sie war öfters nicht erreichbar und sie setzte mich unter Druck (kein Geld, dann müsste sie in der Bar als Waitress arbeiten). Irgendwann, eigentlich zu spät weil ich emotional gefangen war, löste ich die Verbindung. Da stellte sich heraus, das sie einen weiteren Bf aus Frankreich hatte.
Nach der Trennung traf ich mich noch einmal und verbrachte noch eine Nacht mit ihr (mit einer kleinen Rache von mir), danach stieg sie in ein Trike und das war es dann. Nach einigen WhatsApp Nachrichten ist nun Sendepause, da in meinem Profil meine neue Beziehung zu sehen ist.........
......Nicht aus Angeles, hat mit dem Gewerbe rein gar nichts zu tun, 2 Kinder, sehr arbeitsam, kein Alkohol, KEINE Familie die unterstützt werden muss. Aber auch von Zeit zu Zeit richtig Stur.
Mal sehen wie es weitergeht, habe vor in 2 Jahren (endlich in Pension) mir ein Haus (vielleicht in Bohol) zu mieten und dort dann den größten Teil des Jahres zu verbringen.