Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe die Story eben erst gelesen. Ja @piper, wenn man zuviel Gefühle entwickelt passiert es das man das Verhalten nicht objektiv beurteilt sondern so wie man es gern möchte.

Das geht ausnahmslos jedem so.. Wir sind halt Menschen.
Hi Liggi, schön mal wieder von dir zu hören, Verbringst du Corona in Pattaya oder in Hamburg?

Piper
 
        #52  

Member

Danke @piper , interessante und spannende Geschichte, toll zu lesen.
Selten haben solche Beziehungen ein happy end, Kopf hoch!
 
        #53  

Member

Ich bedanke mich für die vielen likes und bei allen, denen mein Bericht gefallen hat. Ihr habt ihn verdient.



Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hi Liggi, schön mal wieder von dir zu hören, Verbringst du Corona in Pattaya oder in Hamburg?

Piper
Wir sind in HH. Immer im Sommer.
 
        #55  

Member

Achtung

ich habe hier durchgefegt... wer weiteren OT produziert fliegt aus dem Thread

Gruss

Yam
 
Booking.com
        #56  

Member

Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht.
Mit meiner ersten SLT-Beziehung sehe große Übereinstimmungen.
Auch Sie lernte ich in Angeles kennen, war ü. 30 Jahre jünger und die älteste Tochter in der Familie.
Mit Ihr reiste ich während mehrerer Urlaube durch halb Philippinen und LOS.
Leider wurden nach und nach die Geldforderungen immer höher (für Familie - Hausbau), sie war öfters nicht erreichbar und sie setzte mich unter Druck (kein Geld, dann müsste sie in der Bar als Waitress arbeiten). Irgendwann, eigentlich zu spät weil ich emotional gefangen war, löste ich die Verbindung. Da stellte sich heraus, das sie einen weiteren Bf aus Frankreich hatte.
Nach der Trennung traf ich mich noch einmal und verbrachte noch eine Nacht mit ihr (mit einer kleinen Rache von mir), danach stieg sie in ein Trike und das war es dann. Nach einigen WhatsApp Nachrichten ist nun Sendepause, da in meinem Profil meine neue Beziehung zu sehen ist.........
......Nicht aus Angeles, hat mit dem Gewerbe rein gar nichts zu tun, 2 Kinder, sehr arbeitsam, kein Alkohol, KEINE Familie die unterstützt werden muss. Aber auch von Zeit zu Zeit richtig Stur.
Mal sehen wie es weitergeht, habe vor in 2 Jahren (endlich in Pension) mir ein Haus (vielleicht in Bohol) zu mieten und dort dann den größten Teil des Jahres zu verbringen.
 
        #57  

Member

Hinweis

Hallo,
Zum Thema Altersunterschiede zwischen euch und den Girls habe ich hier einen Thread erstellt ... dort könnt ihr gerne die Diskussion fortsetzen

Gruß
Yam

 
        #58  

Member

Wunderschöne Frau. Du hast wirklich einen guten Geschmack. Genau der Typ ist selten geworden in AC, sehr selten.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht.
Mit meiner ersten SLT-Beziehung sehe große Übereinstimmungen.
Auch Sie lernte ich in Angeles kennen, war ü. 30 Jahre jünger und die älteste Tochter in der Familie.
Mit Ihr reiste ich während mehrerer Urlaube durch halb Philippinen und LOS.
Leider wurden nach und nach die Geldforderungen immer höher (für Familie - Hausbau), sie war öfters nicht erreichbar und sie setzte mich unter Druck (kein Geld, dann müsste sie in der Bar als Waitress arbeiten). Irgendwann, eigentlich zu spät weil ich emotional gefangen war, löste ich die Verbindung. Da stellte sich heraus, das sie einen weiteren Bf aus Frankreich hatte.
Nach der Trennung traf ich mich noch einmal und verbrachte noch eine Nacht mit ihr (mit einer kleinen Rache von mir), danach stieg sie in ein Trike und das war es dann. Nach einigen WhatsApp Nachrichten ist nun Sendepause, da in meinem Profil meine neue Beziehung zu sehen ist.........
......Nicht aus Angeles, hat mit dem Gewerbe rein gar nichts zu tun, 2 Kinder, sehr arbeitsam, kein Alkohol, KEINE Familie die unterstützt werden muss. Aber auch von Zeit zu Zeit richtig Stur.
Mal sehen wie es weitergeht, habe vor in 2 Jahren (endlich in Pension) mir ein Haus (vielleicht in Bohol) zu mieten und dort dann den größten Teil des Jahres zu verbringen.
Darf ich fragen welche kleine Rache? Lerne gern was dazu :D
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Leider wurden nach und nach die Geldforderungen immer höher (für Familie - Hausbau)

Das ist leider nicht ungewöhnlich aber ein deutliches Zeichen dafür, das sie dich nur als Sponsor und nicht wirklich als Partner betrachtet.
Ich habe meiner Frau von Anfang an klar gemacht, das ich sie heirate und nicht ihre Familie. Das funktioniert einwandfrei und irgendwelche Wünsche ihrer Familie landen nicht bei mir.
Das heißt nicht, dass da von mir gar nichts kommt. So ersetze ich z.B. alle 3 Jahre die Notebooks in meiner Firma. Die Alten landen dann entweder bei meiner oder ihrer Familie und funktionieren
meist noch etliche weitere Jahre einwandfrei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten