Member
Member hat gesagt:Danke dir, aber hab da noch keinen Zugang… ginge auf den Philippinen auch Palawan/Coron?
Darüber kann ich dir nichts sagen, da ich dort noch nicht war
Member hat gesagt:Danke dir, aber hab da noch keinen Zugang… ginge auf den Philippinen auch Palawan/Coron?
Ich weiß nicht was du von Nachtleben usw. erwartest. So richtige Bars zum Auslösen hast du eigentlich nur in Angeles City, Subic und Manila. (wenige noch im Tauchermeka Puerto Galera oder Puerto Princesa) Wenn es um einen reinen Sexurlaub geht wirst du abseits der 3 Orte enttäuscht sein, vor allem wenn man nur wenig Zeit hat. Das heißt aber nicht dass man woanders auf den Philippinen keine Frau finden. Man braucht dafür aber mehr Eigeninitiative und vor allem auch Zeit. Es kann auch sein das man auch einen Abend allein schläft.Member hat gesagt:Danke dir, aber hab da noch keinen Zugang… ginge auf den Philippinen auch Palawan/Coron?
Wäre auch eine Überlegung wert... denke es wird dann entweder Bangkok oder Palawan.Member hat gesagt:Flieg doch nach Bangkok, schaue dich da ein wenig um und unternehme von dort aus Kurztrips.
Man kann z.B. mit einem charmanten Zug ,3.Klasse ,Ventilator in 2 Stunden nach Kanchanaburi
( Brücke am Kwai) fahren und mit Bike die sehenswerte Umgebung erkunden ( z.B. Eriwan-
Wasserfall). Die Stadt hat auch eine kleine Barszene , optional nimmt man sich ne Bekanntschaft
aus Bangkok mit. Schönes Hotel am Fluss nehmen, 2 ÜN einplanen.
Member hat gesagt:Danke euch für die ganzen Infos.
Wäre auch eine Überlegung wert... denke es wird dann entweder Bangkok oder Palawan.
Member hat gesagt:Danke euch für die ganzen Infos.
Wäre auch eine Überlegung wert... denke es wird dann entweder Bangkok oder Palawan.