Allgemeine Frage Eine Woche im Oktober - wohin ab Singapur?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bangkok kennt ja jeder und es ist für Qualität gesorgt, Palawan ist Natur Pur und ausser Backpackerinnen gibt es dort faktisch nichts bezüglich Qualitätstourismus....
Ich muss gestehen, in Thailand war ich bislang nicht 🫢
Der Qualitätstourismus ist für mich noch relatives Neuland, in der Beziehung habe ich das nicht gewollt.
Am Ende hätte ich gern Natur Pur mit der Option auf Girls, aber eher keinen Partyurlaub.

Member hat gesagt:
Falls es nach Palawan gehen soll kannst du von Singapore direkt nach Clark fliegen. Da dich 2-3 Nächte austoben und dann von dort nach Coron (sparst dir Manila). Vielleicht findest du ja in Angeles auch einen netten Anhang, welcher dich dann weiter begleiten will.
Das klingt auch nach einer guten Option :)

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, in Thailand war ich bislang nicht 🫢
Der Qualitätstourismus ist für mich noch relatives Neuland, in der Beziehung habe ich das nicht gewollt.
Am Ende hätte ich gern Natur Pur mit der Option auf Girls, aber eher keinen Partyurlaub.

Das klingt auch nach einer guten Option :)

Da der Qualitätstourismus für dich Neuland ist, mach Phuket, da hast du alles

Member

Member hat gesagt:
Falls es nach Palawan gehen soll kannst du von Singapore direkt nach Clark fliegen. Da dich 2-3 Nächte austoben und dann von dort nach Coron (sparst dir Manila). Vielleicht findest du ja in Angeles auch einen netten Anhang, welcher dich dann weiter begleiten will.

Oder du versucht es wie @evensteven schreibt in Puerto Galera/Sabang. Von Manila aus bist du da schnell mit dem Bus/Fähre.

Am White Beach ist es dort unter der Woche ruhig und am Wochenende ist es voll von Leuten aus Manila (Falls du es bei einer normalen Frau versuchen willst. In Sabang gibt es eine Hand voll Gogo`s, jede Menge Tauchbasen und ist auch ne gute Basis für ne Rollertour.
Im Oktober ist auf den Philippinen noch Regen- und Taifunzeit. Alles ist etwas weniger überlaufen und auch günstiger. Du solltest aber schon zeitlich flexibel sein, um deine Reiseroute und Flugbuchung bei Bedarf anzupassen.

Member

Flugticket Singapur-Phuket Anfang Oktober Hin- und Rückflug um die 100,- Euronen,
Flugdauer jeweils 2 Stunden und wie schon gesagt in Phuket-Patong Beach hast du wirklich alles was du brauchst
(sehr gute Hotels (Girlfriendly), wunderschöne Ladys, Bangla-Road (Walking Street), mit Roller zu Stränden fahren, Bootsausflug usw.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Mit der Aussage kann ich dir wärmstens Chiang Mai oder auch Chiang Rai empfehlen. Die Berge und die Natur dort oben sind bombastisch schön. In Chiang Mai ist natürlich nicht Pattaya oder Phuket, aber es gibt auch genug Barszene, um bei Bedarf fündig zu werden.
Miete dir einen Roller, und du willst immer wieder dort hin.
Außerdem ist das Essen um Welten besser als auf den Phillies.

Member

In Sachen Kultur koennte Yogyakarta auf Java passen, gibt direkte Fluege.

Spannender koennte Hanoi sein, dort gibt's auch ein breiteres Abendprogramm. Vielleicht mit einem Abstecher zur Halong Bay oder kurz in die Berge.

Ho Chi Min Stadt wuerde auch gehen. Mir persoenlich gefaellt Hanoi besser.

Member

Und wie sieht es mit Malaysia aus?
Gibt es da nicht auch was schönes zu finden? Will ich auch mal hin.
Gibt es dort nette Ladys?

Member

@jaegervfl
Wie überall auf der Welt gibt es auch in Malaysia nette Ladies. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht es mit Malaysia aus?
Gibt es da nicht auch was schönes zu finden? Will ich auch mal hin.
Gibt es dort nette Ladys?
Ich bin aktuell in Malaysia aber beruflich.

Ca 40km von Kuala Lumpur. Sehr sehr muslimisches + kinderfreundliches Land.

Alkohol auch etwas teurer.

Heute war ich in einer „Sportsbar“, und wurde von 3 Mädels in kurzen Röcken begrüßt.

Im Laden war ich plus 2 Chinesen. Eher Flaute und das an einem Freitag Abend.

Malaysia ist sehr muslimisch und konservativ. Wenn man mehr Zeit hat, findet man bestimmt was hübsches.

Diese Zeit habe ich aber nicht. Wie gesagt beruflich für 6 Tage hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten