Thailändisch lernen

Pattaya Einen Künstler in Pattaya buchen für romantischen Abend usw.(Geburtstag, Hochzeit u. ä.)

        #1  

Member

Für einen unvergesslichen Abend würde ich gerne mal demnächst einen Künstler/in (Pattaya) buchen z.b.:

Musiker mit Gitarre (der/die singt) o.ä. in Pattaya buchen...
Zauberkünstler o.ä.

Also einer/eine die nur für das uns auftritt bzw. ein Programm macht -den man praktisch bestellen kann.
Kann einer da Hinweise geben, wo man sowas buchen kann in Pattaya?

Sollte eine Überraschung sein/werden...
Eine Künstleragentur o.ä. wäre auch möglich...
 
        #2  

Member

a) Ich kenne keinen
aber
b) für welche Zielgruppe oder welches Publikum denn? Kindergeburtstag? Goldene Hochzeit? 100 Thai 1 Farang oder 100 Farangs? Wie lange soll der auftreten? 3 Minuten? 30? Abendfüllend?
Vielleicht kann man dir zielführender helfen, wenn man solche Kleinigkeiten weiss.

Für einen Thai Geburtstag müsste dir eigentlich jede Bar weiterhelfen können - Solomusiker mit Gitarre ist nun schon wieder ganz etwas anderes.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Für einen unvergesslichen Abend würde ich gerne mal demnächst einen Künstler/in (Pattaya) buchen z.b.:

Musiker mit Gitarre (der/die singt) o.ä. in Pattaya buchen...
Zauberkünstler o.ä.

Also einer/eine die nur für das uns auftritt bzw. ein Programm macht -den man praktisch bestellen kann.
Kann einer da Hinweise geben, wo man sowas buchen kann in Pattaya?

Sollte eine Überraschung sein/werden...
Eine Künstleragentur o.ä. wäre auch möglich...
Also ich kenne einen Musiker, Gitarre , Top Gesang, Rock usw.
Der spielt alleine .
Kommt drauf an was du dir an Musik vorstellst.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne einen Musiker, Gitarre , Top Gesang, Rock usw.
Der spielt alleine .
Kommt drauf an was du dir an Musik vorstellst.
Hallo, also das soll in Richtung Romantic gehen (runder Geburtstag) z.b. Musik beim Frühstück Morgens als Überraschung im Hotel...
 
        #5  

Member

Ok, da ist er glaube ich nicht der richtige,
aber wenn du magst , schreibe mir eine PN mit deiner Line, gebe ich weiter
dann kannst mit ihm sprechen,

er hat auch ein großes netzwerk , vielleicht kannst das helfen
 
        #6  

Member

Ich glaube wenn man seine Thai Kontakte vor Ort fragt, kommt man schneller zum Ziel. Das ist doch so etwas, was sich wunderbar zwischen Bier und Weib organisieren lässt. Da sind die Thais doch spitze drin. Ich kenn einen der einen kennt ..
 
        #7  

Member

Ich würde zBsp (tree town) sind ab und zu lifeauftritte! Da kann man probehören und ganz einfach fragen!!!

Gegenfrage: lokation hast Du? Evtl. Kann man dort auch nachfragen!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten