Thailändisch lernen

Einreiseformular für Cambodia

        #1  

Member

:D Hallo alle zusammen,
wer hat den Link für das Einreiseformular für Cambodia????
Bin mir nicht sicher welches jetzt Updutate ist.
Vielen Dank für Eure HILFE
Gruß Raini :dank: :D :D :D
 
        #2  

Member

8) Habe es selbst gefunden,keine Hilfe mehr nötig.
Aber hier der Link für die welche das Teil mal brauchen
ungültiger Link entfernt
Gruß Raini :D :D :D
 
        #3  

Member

danke,das lass ich ausdrucken.
brauch ich fuer mein visa,fahre ja selbst rueber....
 
        #4  

Member

Bitte schöön. Willy schnappe dir wenn du wieder nach Los kommst mehrere Einreiseformulare im Flugzeug die kann man nicht ausdrucken, ich habe bisher nichts gefunden
Gruß Raini :D :D :D
 
        #6  

Member

Richtigstellung!!!!!!!
Die Formulare auf den Link sind nicht verwendbar für Visa Run, dafür gibt es leider andere, Sorry
Gruß Raini :oops: :oops: :oops:
 
        #8  

Member

Hier jibbet jedenfalls nie Probs:

ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

:dank: für den Rat, werde es berücksichtigen im Mai
Gruß Raini :D :D :D
 
        #10  

Member

ich habe beim letzten mal alles im flieger und an der imigration ausgefüllt und hatte nicht mal ein passfoto! was mich die horende gebühr von 100 thb gekostet hat. über land weiß ich nicht.
randy andy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten