Thailändisch lernen

Android Einrichtung eines LINE Kontos fuer Android und Desktop mit Sync

        #11  

Member

Hallo, brauche Eure Hilfe. Habe Line ID´s von ThaiFriendly, kann Sie seit kurzem über die Suchfunktion nicht finden. Line läuft über Windows Desktop, aber ohne Handyregistrierung.
Danke Sawadee
 
        #12  

Member

Was kannst du nicht mehr finden? Deine Kontakte, die Line IDs ...? Solltest du die Line IDs deiner Kontakte in der Line App suchen, wirst du keinen Erfolg haben. Die IDs werden meines Wissens nach nicht angezeigt.
 
        #14  

Member

Kurze Rueckmeldung: Ich habe die Einrichtung meines mobilen LINE Kontos nach Euren Vorschlaegen erfolgreich abgeschlossen. Zugang zum Konto von der Desktopversion funzt auch.

Danke!
 
        #15  

Member

Vielen Dank für Eure Hilfe. Es funktioniert wieder. Vorhergehende Variante (vor dem letzten Update) funktionierte es mit der Mouse beim Anklicken auf der Lupe. Manchmal sieht man den Wald.....Ehe ich es dann auf Enter machte, verging eine ganze Weile. Mit Internet habe ich so meine Probleme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten