EK Preiserh. ab 1.12.07 / TG ab 14.12.07 / EY ab 1.1.08

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Den Detlef gibt es noch? :wirr:

Bestell mal einen schoenen Gruss von mir.

Hi Thaied!!

Die Grüsse sind angekommen!! :D

Vieleicht trifft man sich ja irgendwann wieder!! :yes:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:

Member

Emirates erhöht die Preise um 11%

Ab dem 01.08.2008 erhöht Emirates die Flugpreise um 11% und die
Kinderermäßigung wird von 33% auf nur noch 25% reduziert.

Alle bis einschließlich 31.07.08 ausgestellten Flugscheine, können noch
zu den bisherigen Preisen und Bestimmungen ausstellen.
Hier zählt der Zahlungseingang / Nachweis bis zum 30.07.2008 / 18:00h
auf unserem Konto.

Member

Eigentlich müßte man sich ja darüber aufregen aber die anderen machen es ja genauso.
3urlaube im jahr sind halt vergangenheit.

Member

Naja ich hoffe ja immer noch das es in Zukunft das ein oder andere Knaller angebot in der LowSeason geben wuerd ..und denne werd ich halt den ganzen Urlaub in der Zeit verbringen wo kein anderer Urlaub macht :yes:
Mann wuerd sehen ......jedenfalls hab ich mal meine Ticket Preise von 2006 /2007 und 2008 gescheckt und es sind nur 12 Euro Unterschied gewesen ...also bis jetzt nicht so schlimme das laest mich hoffen!

Member

Ich sagte ja schon,die lowseason wird bald zur highseason weil man sich sonste die flüge nichtmehr leisten kann.
Selbst der gute jeff hat schon über ein jahr pausiert :wink0:

Member

@hauke

da gebe ich dir zum grossteil recht

man bedenke im september fliegst du für 550 euro direkt

im dezember bzw januar ist sowas nicht mehr unter 1000,--euro zu haben

kommt halt drauf an welche Präferenzen man hat wegen dem wetter im LOS klar wärs im dez oder januar geiler aber die differenz ist schon eklatant hoch der hammer.....

suche was für februar nichtmal da gibts was unter 800euro mit EY TG trau ich mich nicht zu gucken :byee:

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte ja schon,die lowseason wird bald zur highseason weil man sich sonste die flüge nichtmehr leisten kann.
Selbst der gute jeff hat schon über ein jahr pausiert :wink0:

Aber für mich ist auch das Wetter ein wichtiger Grund...

Wenn bei uns hier Sommer ist, lässt es sich doch in Deutschland auch gut aushalten.

Richtig geil ist der Urlaub doch im Winter (November-März), wenn es bei uns nasskalt und mies ist. Dann ist in Thailand jeden Tag blauer Himmel. Das ist für mich holiday.

Ich hasse Regen - besonders im Urlaub!

Und wenn ich schon so viel Geld für einen Urlaub ausgebe, spare ich lieber ein paar Monate mehr, aber dann passt wirklich alles. Auch das Wetter.

Gruß

Bumbui

Member

Gibt halt welche die Fliegen des Wetters nach LoS und welche haben halt andere Gruende :hehe:

Lieber 4 Wochen in LoS bei Regen als 4 Wochen in D bei Sonne :lach1:
Sicher ist es schöner im Winter in die Sonne zu kommen ...aber wenn das Preislich so zuschlägt in dieser Zeit ... denne nehme ich halt Fruehling,Sommer&Herbst .... aber die Menge der Urlaube will ich nicht runterschrauben ...aber wenn ich fuers Ticket jedes mal1000E plus zahlen muss wuerde das der Fall sein :?

Member

Das wird auf kurz oder lang auch passieren oder man steigt halt auf die t5 wieder um,wobei ich da auch keine probleme mit hätte

Member

Member hat gesagt:
Gibt halt welche die Fliegen des Wetters nach LoS und welche haben halt andere Gruende :hehe:
:?

:mrgreen: solange kein schnee liegt ists mir egal
:mrgreen: und sehe ich wie du nok eine Prinzip Frage in der LS um 550 fliegen oder 4 monate später um 1000 euro mit der differenz kann ich im LOS einige leute glücklich machen :shock: :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten