Ägypten El Gouna im Herbst

  • Ersteller
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Teilreisewarnung für Ägypten...

Sinai-Halbinsel. Luftlinie zwar nur 100 km, aber normal solltest du nicht einmal ansatzweise in die Nähe von Gaza kommen.

Nachtrag zur Shisha: Viele Hotels nehmen die und lagern sie bis zu deiner Abreise ein, damit du das Zimmer nicht abfackelst. Also falls es dich spontan doch überkommt, eine zu kaufen.
Pes, Pedis wurde anfangs erwähnt. Das ist (ein)gebildet (lateinisch) für: zu Fuss.

Was immer du tust oder nicht tust - iss ein Kamelsteak!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sinai-Halbinsel. Luftlinie zwar nur 100 km, aber normal solltest du nicht einmal ansatzweise in die Nähe von Gaza kommen.

Nachtrag zur Shisha: Viele Hotels nehmen die und lagern sie bis zu deiner Abreise ein, damit du das Zimmer nicht abfackelst. Also falls es dich spontan doch überkommt, eine zu kaufen.
Pes, Pedis wurde anfangs erwähnt. Das ist (ein)gebildet (lateinisch) für: zu Fuss.

Was immer du tust oder nicht tust - iss ein Kamelsteak!

Sehr geiler Tipp; wird gemacht 🙏👍😊
Vergleichbar mit...z.B. Rind?

Gerade gefunden; ganz gute aktuelle Einreiseinfos, Visa, Geldwechsel, etc...
👍☝️
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geiler Tipp; wird gemacht 🙏👍😊
Vergleichbar mit...z.B. Rind?

Gerade gefunden; ganz gute aktuelle Einreiseinfos, Visa, Geldwechsel, etc...
👍☝️
Ne Mischung aus Rind und Wild... aber man soll nur alles essen und nicht alles wissen.
Die Infos sollten stimmen, sind aber aktuell knapp 5 Jahre alt - das kannst du besser :coool:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was immer du tust oder nicht tust - iss ein Kamelsteak!

Hab ich auf dem Fleischmarkt in Mombasa town auch schon gesehen, für die, die es mögen.
 
Booking.com
Booking.com
        #20  

Member

Ich bin ja echt schon etwas gespannt auf die nicht AI Situation in el Gouda; Bars, Shisha, Srände, food....; haben extra nur Übernachtung gebucht🤣👍😇..... Risiko pur, ich ich liebe das Spiel mit dem Feuer, den Ritt auf der Rasierklinge🤣🤣🤣❤️

Auf jeden Fall gibt es nen Schweitzer; mit Raclette und Fondue 🤣😇❤️


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten