Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #231  

Member

guter bericht tc. :yes:

freitag abend bin ich wieder im ländle. :(

melde mich mal am we.

greetz
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Der viele spass in patty ist leider vergangen - weil historie :wink0: - aber sag doch mal lieber wo du in borocay warst -hab ich vergessen (senil altersdemens lks) - mach evtl. nen kurzausflug im september u. will da endlich mal meinen cherrietrip nach borocay machen maybe :wirr: ...
So long Jens

Hier hab ich noch ein paar Bilder im Hoteltest eingefügt:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #233  

Member

Ist da zur Zeit immer so ein Chaos auf den Flughäfen bei den Phips ?

Ist doch echt krass dieser Trubel .
Oder war das eine Ausnahme ? :wink0:
 
        #234  

Member

Ich weiss nicht ob du den Bericht gelesen hast, aber das war zur Zeit wo der Flughafen in BKK besetzt war. Diese Bilder sind vom Ausweichflughafen Utapao in Pattaya.... Kalli würde sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :hehe:
 
        #235  

Member

@tc

Gibt es diesen Herbst auch wieder einen Bericht ?
 
Booking.com
        #236  

Member

Ich hoffe doch schwer! Aber im Herbst wirds nicht so ein grosser Trip. Ich habe aber immer noch vor, die Bilder vom Frühling 2009 zu verarbeiten! :wink0: Aber du weisst ja, zur Zeit läuft einiges, was hier sonst noch Arbeit bereitet..... See u later... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten