Ägypten El Gouna im Herbst

  • Ersteller
        #41  
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch im Mövenpick 8cool)
Genau, da waren wir gestern Geld wechseln und ein Bier trinken.... 300 Euro in ägyptische Pfund 50,- Stückelung.... wir brauchten ne Schubkarre🤣😜😜😜
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Genau, da waren wir gestern Geld wechseln und ein Bier trinken.... 300 Euro in ägyptische Pfund 50,- Stückelung.... wir brauchten ne Schubkarre🤣😜😜😜
Wollen die diesmal Pfund von dir? Von mir wollten alle immer Euro. Die Preise wurden auch immer zuerst in Euro genannt - und dann kamen wir mit unseren Pfund und die haben sich dann schnell ägyptische Preise ausgedacht...
 
        #45  

Member

Speisekarte auf den Tischen und im Internet werden alle in Pfund angegeben; auch im Supermarkt oder beim Barbier gestern 🤷‍♂️👍😊
 
Booking.com
        #47  

Member

Moin
@Animal
Wohnst du dort all inklusive, sieht ja nett aus
Ist ja fast ein @Pelle Bericht aus Kuba
Wünsche euch noch viel Spaß und lasst es euch gut gehen.
Wird ja mal wieder Zeit, das wir zusammen eskalieren.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Animal
Wohnst du dort all inklusive, sieht ja nett aus
Ist ja fast ein @Pelle Bericht aus Kuba
Wünsche euch noch viel Spaß und lasst es euch gut gehen.
Wird ja mal wieder Zeit, das wir zusammen eskalieren.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Vielen Dank dir👍😍❤️ wir machen kein AI....sind in einem 120qm Aparment bei den Kitern .... alles drin von Waschmaschine bis Nespresso Kapseln. Fahren Tuktuks(auch hier🌞😜😜) 1 Euro pro Fahr in ganz el gouna.... überall gibt es WLAN oder freies Netz....😍👍....gestern waren wir mal im Mövenpick Hotel Geld wechseln.... zum Glück sind wir da nicht zu Gast🤷‍♂️🤣....
 
        #49  
Booking.com
        #50  

Member

Ich war im Mai in Marsa alam. Hat mir sehr gut gefallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten