Thailand Elektroartikel von BigC kaufen

Member

Hallo zusammen,

ich bin zurück und bin dabei, mich länger in Pattaya einzurichten. In den Codos, welche ich bisher besichtigt habe, sind die Elektroartikel (Microwelle, TV, etc) schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe mich einmal im BigC umgeschaut und viele interessante Apparate gefunden, zum Beispiel, einen Fernseher LG 55 Zoll. Aktion für 14'000 B. Meine Frage, wie ist es hier betreffend Echtheit (es gibt alles, Samsung, Panasonic etc.) und Garantie? Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht.

danke für eure Hinweise.

Member

Member hat gesagt:
wie ist es hier betreffend Echtheit (es gibt alles, Samsung, Panasonic etc.) und Garantie?
In den Supermärkten werden sie wohl keine Fake-Geräte verkaufen.
Hab bei BIG C bisher 2 TV´s gekauft.
Ich schau immer, wenn ich ein Gerät im Auge, zunächst im Internet ob es dafür auch eine Bedienungsanleitung gibt.
Deutsch wäre tool, aber Englisch geht auch.
Bei den Geräten für den Asien-Markt kann es vorkommen die Anleitung ist nur in Thai.

Hast ein 7 Tage Umtauschrecht bei Problemen.
Danach würde ich wegen Garantie z.Bsp. bei Samung zum Costumer-Service in Pattaya gehen.

Member

Ich habe vor einem Jahr einen Samsung 55" gekauft war aktion für knapp 12000 bei Homepro die liefern dir am gleichen tag und installieren, zuerst wurde der falsche geliefert innerhalb 1stunde wurde der richtige gebracht.
Ich habe die Homepro App auf dem Handy, da schau ich immer wieder mal nach Aktionen

Member

27" Monitor, Airfryer, Mikrowelle, Toaster, Fans, Bügeleisen und Föhn bei BigC gekauft. Funktionieren immer noch gut. Garantie gabs jeweils 2 Jahre.

Member

BIG C ist nicht unbedingt der Günstigste, aber kaufen kannst Du da ohne Bedenken.

Hatte im letzten Jahr auch ein LG 55er für 10.500 bei Home Pro bestellt.
Home Pro hat Online immer gute Angebote, in der Filiale bekommst Du diese nicht.
Lieferung und Aufbau hat tadellos geklappt.

Power Bye ist auch nicht verkehrt, die Online Ware haben sie auch oft vor Ort.

PanTau

Member

Danke für den Tipp mit Home Pro Online, @PanTau such nämlich gerade was in der 50er-Klasse, falls Mia das OK gibt.

Member

Das OK, weil "Wir haben doch einen Fernseher" - ja, aber 38 Zoll hat was von iPad (in der Entfernung)

Member

Alternativ könntest du auch bei Power Buy zum Preise vergleichen im Central im 3.Stock vorbei schauen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten