Pattaya EM in Pattaya 🇩🇪 🇪🇸

• Ersteller

Member

Das I-Rovers in der LK Metro rechts neben dem LK Angels hat mir zum NFL schauen sehr gut gefallen. Die haben auch immer ein Board wo sie ankündigen was auf den großen Screens mit Ton gezeigt wird. Gehe mal davon aus, dass sie auch die EM zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Ich klinke mich hier mal ein, bin aber eher an den deutschen Spielen interessiert
Ich Denke die Pit Bull Bar in Naklua wird ganz gut für deutsche Spiele.

Member

Spiele der Schweiz,

Theprasit Soi 10

Member

Die beste Tapas Bar ist vermutlich Don Pepe, schräg gegenüber vom Beefeater.

Der alte feine Tony ist gut vernetzt in Pattaya, auch im Rotlicht. Regelmäßig lädt er die Staffs von diversen Agogos zum Essen ein und er ist gerngesehener Gast bei den Mädels. Catering macht er zum Beispiel für die Queens Agogo. Seine Tapas find ich wesentlich geiler als so ein gerupftes altes Schwein vom Spieß.

Ob er jetzt, auch wegen der Öffnungszeiten, alle Spiele Spaniens zeigt, weiß ich nicht. Aber dort trifft man sicherlich die spanische Community und auch Tony wird man nach Infos fragen können.

Anhang anzeigen 1716796962752.png
Und Stil hat er auch, was sein Schuhwerk betrifft!

Member

Danke für die ganzen Antworten

Member

Member hat gesagt:
Danke dafür, weißt du auch, wo man sich die in Pattaya gut anschauen kann?
Sehr gut eignet sich die "Legends Sportbar" an der "Soi 0" (145 Thappraya Rd) Jomtien.(gegenüber Maggie May)
🍻 Ein sehr geräumiges Lokal mit vielen TVs an den Wänden wo immer Sportübertragungen und Wiederholungen zu sehen sind.

Member

Member hat gesagt:
Die beste Tapas Bar ist vermutlich Don Pepe, schräg gegenüber vom Beefeater.

Der alte feine Tony ist gut vernetzt in Pattaya, auch im Rotlicht. Regelmäßig lädt er die Staffs von diversen Agogos zum Essen ein und er ist gerngesehener Gast bei den Mädels. Catering macht er zum Beispiel für die Queens Agogo. Seine Tapas find ich wesentlich geiler als so ein gerupftes altes Schwein vom Spieß.

Ob er jetzt, auch wegen der Öffnungszeiten, alle Spiele Spaniens zeigt, weiß ich nicht. Aber dort trifft man sicherlich die spanische Community und auch Tony wird man nach Infos fragen können.

Anhang anzeigen 1716796962752.png
Und Stil hat er auch, was sein Schuhwerk betrifft!

Super werde ich mal beim don Pepe vorbeischauen. Danke 🙏

Member hat gesagt:
Super werde ich mal beim don Pepe vorbeischauen. Danke 🙏
Ups, wird wohl nichts da bei ihm um 23 Uhr schon die Pforten schließen 🤣

Member

Member hat gesagt:
Danke dafür, weißt du auch, wo man sich die in Pattaya gut anschauen kann?

Naja, ich denke, dies sollte wohl wirklich kein Problem sein. Ich war zur letzten WM in Patty und Bangkok und da wurden die Spiele sogar auch in der Windmill und so fast allen, aber zumindest vielen AGogos auch gezeigt. Auch in Bangkok in der Soi Cowboy in einigen AGogos lief das so nebenbei. Also da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Außerdem, wegen der drei Spielen der deutschen Mannschaft.... mehr wird's doch wohl nicht werden... ;-)

Gruß Cerace

Member

Member hat gesagt:
Die Anstosszeiten der Deutschen Vorrunden-Spiele während der Euro 2024 in 🇹🇭 Thailändischer Zeit (MESZ +5 Stunden) sind:

15.06.2024, 02:00 Uhr ---> 🇩🇪 Deutschland - 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottland (München, Allianz-Arena)
19.06.2024, 23:00 Uhr ---> 🇩🇪 Deutschland - 🇭🇺 Ungarn (Stuttgart, MHP-Arena)
24.06.2024, 02:00 Uhr ---> 🇨🇭 Schweiz - 🇩🇪 Deutschland (Frankfurt, Deutsche-Bank-Park)
Das Schottland Spiel ist am 14.06. 💡

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten