Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 50: England – Dänemark (07.07.2021, 21.00 Uhr)

        #54  

Member

Ich werde die Ergebnisse des Tippspiels morgen im Laufe des Tages einstellen
 
        #56  

Member

Profiler gönnt sich eine wohlverdiente Pause
 
        #57  

Member

"Ex-Member" - ich habe keine Ahnung was passiert ist und will auch keine Diskussion. Aber eine Anleitung, wie man nach 7 Jahren Vollmitgliedschaft so schnell fliegen kann...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde die Ergebnisse des Tippspiels morgen im Laufe des Tages einstellen
Na da hat sich die vollkommen unnötige Thai bashing Diskussion mal wieder richtig ausgezahlt, ich hoffe die ewigen Jammerlappen wissen euren Einsatz zu schätzen.
 
        #60  

Member

immer easy. Keiner loggt sich hier ein und denkt sich "so, erstmal trouble und den mods das leben schwer machen". Alles meistens eine Verkettung von Missverständnissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten