Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 50: England – Dänemark (07.07.2021, 21.00 Uhr)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
"Ex-Member" - ich habe keine Ahnung was passiert ist und will auch keine Diskussion. Aber eine Anleitung, wie man nach 7 Jahren Vollmitgliedschaft so schnell fliegen kann...
Ex-Member und Pause??? Kommt der Profiler zurück?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die Engländer, mit des Schiedsrichters Hilfe gerade in Führung gegangen. Very nice. Im Elfmeterschießen wären sie eh zu deppert, also sorgt man vor.
Der Penalty war schon grenzwertig. Allerdings muss man auch sagen, dass England einfach die bessere Mannschaft war. Und ein Final Italien - England hat schon was..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten