Thailändisch lernen

Bangkok Emotional Bangkok Nightstroll

        #12  

Member



Sehr schöner Schreibstil, erinnert mich ein bisschen an Bangkok Noir...
 
        #13  

Member



Tja, da hat der Roger Willemsen wohl abgekupfert...:lach:
 
        #15  

Member



Klasse KingPing,

bin gerade aus Bangkok abgereist und erkenne dieses, auch wenn es der weit zurückliegenden Erinnerungsfeder aus 2003 entspricht, wieder. Bin zum Reiseschluß im Januar nochmals dort, und werde sicherlich durch diesen Bericht vieles von Dir Geschriebenes Intensiver erleben.

Hast Du mal wieder toll geschrieben, danke.
 
        #16  

Member



Eine Erzählung mit viel Gefühl - auch zwischen den Zeilen.

Ich habe viele der Beobachtungen der geäusserten Gedanken auf meinen Spaziergängen auf der SUK ähnlich empfunden.

Danke dafür.
 
        #17  

Member



Dann freut es mich, dass mein kleiner Reisebericht ankommt
 
        #18  

Member



Ja, ich mag Bangkok auch sehr und habe dort schon einige witzige Dinge erlebt. Leider bin ich immer nur 2-3 Tage da und daher werde ich wohl nie ein wirklicher Bangkok-Experte. Auf jeden Fall ein schöner Bericht den ich gut nachvollziehen kann!

Greetz, H&S
 
        #19  

Member



Wow klasse Bericht!!! Hab ihn geradezu verschlungen, freu mich schon auf die Fortsetzung! :tu:
 
        #20  

Member



@LordBelial: Danke für die Anerkennung. Aber eine Fortsetzung wird es nicht geben, da es sich um einen abgeschlossenen Reisebericht, oder besser gesagt, um einen Nachtspaziergang handelte, der mit dem Morgengrauen seinen Ausklang fand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten