• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Südamerika EMPFEHLUNG bitte

BlackKnight

Bronze Member
Likes erhalten
1.525
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
In Rio ...4×4 im Centro, 10,-- Eintritt und für die ST so 70,--... ist eine ziemlich bekannte Terma mit grosser Auswahl an girls... mal so als Preisbeispiel....

BlackKnight

Bronze Member
Likes erhalten
1.525
Standort
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
Lebe seit 14 jahren in brasilien.....st 10 und lt 25 euronen....top frauen......geht billiher für allesficker
Wo? Im Amazonas?;)

In Rio kannst sagen ne Stunde im Massage Bordel, GV, BJ Pussy licking, 40 Euro....

Zuletzt bearbeitet:

Figaro

V.I.P.
Likes erhalten
2.401
Standort
München
Über mich
Klick
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
ST in Kolumbien 10€
Ich hätte dir jetzt beinahe mein erstes Like im TAF verpasst!

Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich
Also, von jemandem, der beim Geheimdienst arbeitet (mehr verrätst du ja nicht), erwarte ich
  • einwandfreie Rechtschreibung,
  • freundlichen und umgänglichen Ton, und
  • den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Das TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.

Zur Sache: In Valparaiso, Chile, am Hafen findest du billigen P6, wenn du Glück hast sogar alle drei Gattungen. Nicht weit weg gibt's auch einen Strand.

PiWiPi

Member
Likes erhalten
17
Über mich
Klick
Also, von jemandem, der beim Geheimdienst arbeitet (mehr verrätst du ja nicht), erwarte ich
  • einwandfreie Rechtschreibung,
  • freundlichen und umgänglichen Ton, und
  • den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Das TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.
Lassen wir es gut sein :)

Zur Sache: In Valparaiso, Chile, am Hafen findest du billigen P6, wenn du Glück hast sogar alle drei Gattungen. Nicht weit weg gibt's auch einen Strand.
Danke, so stelle ich mir das vor.

Kuranyi

Member
Likes erhalten
91
Über mich
Klick
Preisklasse bestimmt in Südamerika meiner Meinung nach oft eher die hygienischen Verhältnisse und die Gegend.
Hatte schon optisch echte Perlen für 10-20€ ,aber sind halt nicht so feine Gegenden meist.
Generell ist mir der Servicegedanke der Brasilianerinnen positiv in Erinnerung geblieben. Egal welcher Preisklasse.

PiWiPi

Member
Likes erhalten
17
Über mich
Klick
Werde ich bestimmt machen, Kolumbien und die DR sind momentan meine Favoriten. Eventuell noch Brasilien

Manuelito

Member
Likes erhalten
68
Über mich
Klick
Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.

Florice

Member
Likes erhalten
181
Über mich
Klick
Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.
Das freut mich/uns für dich, aber das tut die Mehrheit hier nicht. Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Infos für mich/uns, die nicht dort leben. Ich hätte Interesse. Was wäre denn ein interessanter Ort für jemanden ohne portugiesisch Kenntnisse?

Manuelito

Member
Likes erhalten
68
Über mich
Klick
Das freut mich/uns für dich, aber das tut die Mehrheit hier nicht. Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Infos für mich/uns, die nicht dort leben. Ich hätte Interesse. Was wäre denn ein interessanter Ort für jemanden ohne portugiesisch Kenntnisse?
Ohne sprachkenntnisse kommst du nur an touri-hotspots klar...da wird brockenweise englisch gesprochem...

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
19.480
Standort
Schäl Sick
Über mich
Klick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito . Nicht jeder hat Lust ausführliche Berichte zu schreiben. Ich erinnere mich da gerne an meine ersten Begegnung mit @kakao zurück, als wir uns über den Senegal ausgetauscht hatten.

@BlackKnight, man muss auch nicht wirklich jeden Thread kommentieren.

BlackKnight

Bronze Member
Likes erhalten
1.525
Standort
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito . Nicht jeder hat Lust ausführliche Berichte zu schreiben. Ich erinnere mich da gerne an meine ersten Begegnung mit @kakao zurück, als wir uns über den Senegal ausgetauscht hatten.

@BlackKnight, man muss auch nicht wirklich jeden Thread kommentieren.
Weder jeden Thread noch jeden Post... alles easy....:)

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
157
Standort
Norwegen
Über mich
Klick
Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito .
Ich auch.
Nur helfen solche Sätze:

Eigentlich niemanden.
Ich würde mir von solchen Membern wünschen das sie wirklich nützliche Informationen bringen.

Oben Unten