Thailändisch lernen

Phuket Empfehlung für Hotel-Poolvilla oder kleines Haus mit Pool in Phuket?

        #1  

Member

Hallo,
kann einer für Phuket ein Hotel mit Pool-Villa oder ein zu mietendes kleines Häuschen mit Pool empfehlen?
Geplant ist für 2 Wochen im November - Budget wären so ca. 800€. Lage sollte Strand-Nähe sein (Auto vorhanden - 5 Minuten mit dem Auto wäre OK).
Bevorzugt nicht Patong Beach ...

Würde mich über ein paar Hinweise / Empfehlungen freuen ...

Danke - Hans
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
kann einer für Phuket ein Hotel mit Pool-Villa oder ein zu mietendes kleines Häuschen mit Pool empfehlen?
Geplant ist für 2 Wochen im November - Budget wären so ca. 800€. Lage sollte Strand-Nähe sein (Auto vorhanden - 5 Minuten mit dem Auto wäre OK).
Bevorzugt nicht Patong Beach ...

Würde mich über ein paar Hinweise / Empfehlungen freuen ...

Danke - Hans
Sali Hans
Ich kann Dir die Pool Villas im SALA Phuket empfehlen. Habe während der Sandbox Phuket gelebt. Hierher werde ich wieder kommen aber nach der ganzen Covid Geschichte! Hier mein Bericht dazu;

Eigentlich war das SALA Phuket meine zweite Wahl als Unterkunft für das SANDBOX Model. Eigentlich wollte ich ein anderes Hotel buchen, nur leider war das andere nicht geöffnet. Ich lebte 7 Tage in einer Pool Villa und habe keinen einzigen Tag davon bereut. Großzügige Anlage ganz für mich alleine. Riesiger privater Pool, alles für mich alleine. Perfekt! Am Abend schaltete ich alle Lichter aus, stieg in den Pool und betrachtete die Sterne, den Mond und ab und zu auch eine Sternschnuppe. Herrlich. Tagsüber relaxte ich auf meiner Couch außerhalb des Schlafzimmers. Ich sah viele Schmetterlinge die so groß wie Spatzen waren. Vögel in allen verschiedenen Farben. Einfach nur schön und erholsam. Speziell hier an der Villa ist, das alles, ausser dem Bett im Außenbereich liegt. WC, Douche, Zähneputzen etc. alles unter freiem Himmel! Keiner sieht dich. Meter hohe Mauer umgeben die Villa. Okay, manchmal kam schon die eine oder andere Mücke, die mein Blut wollte als ich auf der WC sass, aber alles halb so wild... Das SALA ist modern gestylt. Keine Unterkunft im typischen Thai Style. Modern wurde es erschaffen. Schön dezent beleuchtet in der Nacht. Sehr gepflegt und direkt am Meer. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Sie sind bemüht einen Guten Service, auch in Corona Zeiten zu bieten. Meiner Meinung nach haben sie dies sehr gut gemacht. Es ist auch schön ein Hotel anzutreffen ohne viele Gäste. Alles ist ruhiger als sonst. Das Frühstück ( Covid bedingt ) ohne Buffet. Ok, eine Theke gibts doch, mit Croissants, Früchten, Säften etc. Für mich hat das Gesamtpaket gepasst. Ich überlege mir das SALA Phuket nach der Covid Situation, ohne Einschränkungen, wieder zu besuchen.
 
        #3  

Member

Aber im November fuer 2 Wochen über 2000 Euro. Passt nicht ganz. :yes:
 
        #4  

Member

Hi, das Sala sieht in der Tat top aus - aber liegt mit 2.300€ für 2 Wochen für eine Pool-Villa doch deutlich über meinem Budget ... keine Ahnung, ob das aktuell der Situation geschuldet (die sind SHA+ Hotel), oder die immer in der Range liegen.

Für mich jedenfalls zu teuer - mehr als 1200€ für 2 Woche ist wirklich nicht drin, eher so um die 1000€. Damit bin ich die letzten Jahre vor Corona gut hingekommen in Samui.
 
        #5  

Member

Das ist manchmal ein Problem. Für die * Kategorie ist der Preis ok. Aber warum soll ich viel bezahlen, obwohl ich mich meistens nur Nachts darin aufhalte. Aller Service, von der Reinigung, Softdrinks, minibar und Restaurant ist der Kategorie entsprechend höher und damit auch teurer. Ich such meistens in der Klasse 1 - 2 * niedriger. Passt besser zu meinem Portemonnaie. Es können und wollen viele dort absteigen, um die Annehmlichkeiten zu genießen. Ich kann und will es nicht. Das gesparte Geld kann ich lieber woanders für ausgeben. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten