Thailändisch lernen

Pattaya Empfehlungen für Kurztrip nach Pattaya

        #1  

Member

Hallo Leute,

für unseren Trip nach TH planen wir dieses Mal auch einen kurzen Abstecher nach Pattaya - leider nur für 2 Nächte.
Hättet Ihr da ein paar Empfehlungen für uns was man in der kurzen Zeit alles anstellen kann.
Wir lieben AGoGos und Beerbars - wollen auf jeden Fall in die Windmill oder ähnliches.

Hat jemand Erfahrung als Pärchen mit den Girls auf der Beachroad?

Danke schon mal für die Tips
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung als Pärchen mit den Girls auf der Beachroad?
Mit der Beachroad nicht aber in Bars oder GoGos sollte das kein Problem sein. Einfach mit Deiner Frau/Freundin hin und schauen was passiert.
Die Beachroad Mädels würde ich einfach fragen. Da wird Dir keine böse sein.
 
        #3  

Member

Tips für ein "strategisch" günstige gelegenes Hotel wären auch toll. Oder wie sieht es in Patty mit Taxis aus?
Muss jetzt nicht unbedingt 5 Sterne sein aber schon ordentlich und auch so dass sich meine bessere Hälfte sich wohl fühlt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Tips für ein "strategisch" günstige gelegenes Hotel wären auch toll. Oder wie sieht es in Patty mit Taxis aus?
Muss jetzt nicht unbedingt 5 Sterne sein aber schon ordentlich und auch so dass sich meine bessere Hälfte sich wohl fühlt.
Bahtbus, Taxi, Motorbiketaxi oder Grab ... alles kein Problem in Pattaya.
Schau Dich doch einfach mal bei Agoda usw. um. oder auch hier bei den Hotelbewertungen.
Nähe Beachroad, Second Road oder Soi Buakaho ist alles Ok.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ps für ein "strategisch" günstige gelegenes Hotel wären auch toll. Oder wie sieht es in Patty mit Taxis aus?

Hier findest Du viele Infos über Fortbewegung in Pattaya
Hier sind etliche Hotels von Membern bewertet

Gruss
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nähe Beachroad, Second Road oder Soi Buakaho ist alles Ok.
Danke, genau das was ich gesucht habe - grenzt den Radius etwas ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten