Pattaya Richtige Destination für meinen Fetisch ?

• Ersteller

Member

Und wer fragt, alles keine fakes 👍

Member

westafrika, schau dir mal bei tinder die profile in nigeria an

Member

Poupeemimioff ist ein Traum. Entspricht auch meinem Fetish.

Mir sehen einige der obigen Bilder nach Silikon aus. Wenn ich Silikon will gehe ich in den Baumarkt.

Aber in Pattaya sind meiner Erfahrung nach große Natureuter meist an fetten Leibern zu finden. Daher freut es mich zu hören, dass Du auch die Kombination mit schlanken Leibern in Pattaya gefunden hast.
Waren die Funde online oder in Bars?

Ich habe selbst online recherchiert und habe viele Exemplare dieses Typs in Ghana gefunden. Bin da aber noch nicht gewesen. Kann jemand der schon da war dies bestätigen?

Member

Die größten Brüste weltweit im Durchschnitt haben Russinen. Die gibt es ja auch in Pattaya. Auf die Suche in deren Heimat würde ich mich aber derzeit aber eher nicht begeben.... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Die größten Brüste weltweit im Durchschnitt haben Russinen. Die gibt es ja auch in Pattaya. Auf die Suche in deren Heimat würde ich mich aber derzeit aber eher nicht begeben.... :mrgreen:
Njet.

Norwegen :

... allerdings nicht zu empfehlen da Nordisches Modell:

"Die wichtigsten Länder, in denen das Nordische Modell gilt, sind:

Schweden (seit 1999)

Norwegen (seit 2009)

Island (seit 2009)

Kanada (seit 2014)

Nordirland (seit 2015)

Frankreich (seit 2016)

Irland (seit 2017)

Israel (seit 2020)

In all diesen Ländern ist der Kauf sexueller Dienstleistungen strafbar, während das Anbieten von Sex straffrei bleibt."

Member

Der Haken an diesen Studien ist, dass die das messen was sie vorfinden. Die unterscheiden nicht mit Implantat oder nicht. Daher nützt das für den Fetisch große Naturbrüste wenig.

Member

Member hat gesagt:
Der Haken an diesen Studien ist, dass die das messen was sie vorfinden. Die unterscheiden nicht mit Implantat oder nicht. Daher nützt das für den Fetisch große Naturbrüste wenig.
Doch die unterscheiden zwischen Natur und Silikon.

Aber es gibt ein anderes Problem: Je fetter die Weiber desto dicker die Titten - siehe die adipösen Weiber in den USA mit großen Eutern. Titten bestehen nun mal zum Großteil aus fett, und die "wachsen", wenn die Frauen fett werden. Wenn ich baer-69 richtig verstanden haben, möchte er eine schlanke Maus (möglichst Jungfrau max 18-19 Jahre - wer will das nicht!? 😅) und trotzdem dicke Euter. Da müsste man einen Quotienten aus Gewicht, Körpergröße und Tittengröße ermitteln ... solch eine Untersuchung ist mir leider nicht bekannt.

Member

Member hat gesagt:
Die größten Brüste weltweit im Durchschnitt haben Russinen.
Laut meiner Quelle liegt Norwegen an der Spitze.

Auch im der Spitzengruppe und ein beliebtes Urlaubsziel hier im Forum: Kolumbien!

In Zentralafrika und Südostasien sollen die Titten eher klein sein.

Die Quadratur des Kreises ist natürlich der BMI: mehr heißt hier mehr und da ist für viele Kollegen hier ja schnell ein Kippunkt erreicht.

Einen TMI welchen das Volumen der Titten ins Verhältnis zum Gesamtvolumen des Körpers setzt konnte ich leider nicht finden.

Quelle;

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten