Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

        #46  
M

Member

Prüfe gerade eine Transportmöglichkeit für das für mich wichtigste Grundnahrungsmittel... 🚚
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • 555
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
        #47  
M

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich müsste man die Masse an Ladies in Bezug auf Korruption dann noch schulen

absolut nicht nötig! Kommunismus u. Korruption gingen immer schon Hand in Hand (gerade in dieser polit. Form - oft gepaart mit systemischer Erpressung - ist das eine ganz normale Erscheinung)
 
  • Wie Bitte
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #48  
M

Member

In Kuba sind auch alle glücklich und zufrieden. Dennoch fliegen Leute nach Kuba.
Pattaya hat nichts mit Thailand zu tun.
Hurghada hat nichts mit Ägypten zu tun.
Warum soll Nordkorea auf ner Insel oder Halbinsel kein (externes?) Vergnügungszentrum für Klassenfeinde bauen? Falls Pattaya jetzt wirklich nicht mehr wird, wie es mal war, gibt es doch Bedarf für Pattaya, wie es mal war. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wäre ich nordkoreanischer Parteibonze, würde ich da Mädcheninternate hinstellen.

Und wenn jetzt einer mit Moral kommen will: Die Thais vögeln auch nur mit uns, weil wir ein gutes Herz haben.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
        #49  
M

Member

Member hat gesagt:
absolut nicht nötig! Kommunismus u. Korruption gingen immer schon Hand in Hand (gerade in dieser polit. Form - oft gepaart mit systemischer Erpressung - ist das eine ganz normale Erscheinung)

Bei den einfachen Mädels auch😱 da lerne ich doch immer was dazu 🙋‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #50  
M

Member

Ich sehe da eine Sonderwirtschaftszone mit ein paar guten Hotels und einigen Barstrassen mit willigen Mädchen.
Mehr braucht der gemeine Sextouri doch nicht.
Wenn man sonst nirgends hin kann im Land, braucht man auch keine Häuser mit blauen Ziegeln zu finanzieren wie im Isaan, passt doch.
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
        #51  
M

Member

Um in Nordkorea Urlaub zu machen muss man schon sehr optimistisch sein.
Da machst du da mal im Suff nen kleinen Blödsinn und dich bringt ein paar Jahre später der ADAC Rettungsflieger nach Hause, damit du in der Heimat sterben kannst. So lief das doch bei dem einen Ami ab.
Da würden mich keine 10 Pferde hin bekommen, aber Respekt vor jedem der sich das vorstellen kann.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #52  
M

Member

Member hat gesagt:
Um in Nordkorea Urlaub zu machen muss man schon sehr optimistisch sein.
Da machst du da mal im Suff nen kleinen Blödsinn und dich bringt ein paar Jahre später der ADAC Rettungsflieger nach Hause, damit du in der Heimat sterben kannst. So lief das doch bei dem einen Ami ab.
Da würden mich keine 10 Pferde hin bekommen, aber Respekt vor jedem der sich das vorstellen kann.

No risk, no fun ! ;-);-);-)
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #53  
M

Member

Ja der hatte ne Barwette laufen.....Bring uns ein Propagandabanner aus Nordkorea mit und Du bekommst ein Jahr Bud Light for free!!!😎😂
Auf ZDF Info gibt's ein paar Dokus zu Nordkorea....Ich kann mir nicht so Recht vorstellen,da Urlaub zu machen,wenn man sich nicht frei bewegen kann.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #54  
M

Member


Hier das absolute und umfassendeste Forum mit allen tollen Wahrheiten über den U.S.A. - Bezwinger Nordkorea ! :bravo:

Endlich ein deutsches Nordkorea - Forum welches uns all die Wohltätigkeiten ihres Führers Kim jong-un zeigt. Übrigens ist der Jet-Pilot, fliegt auch grosse Passagiermaschinen, reitet auf Schimmeln, ist auf den Weltmeeren als grosser Schlachtenlenker gefürchtet, fährt Panzer, baut alleine nur mit seinen eigenen Händen riesige Fabriken etc. :jil:

Dieses Forum ist ein MUSS für alle zukünftigen Sex - Touristen ! :mrgreen:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
        #55  
M

Member

Member hat gesagt:
..... Dieses Forum ist ein MUSS für alle zukünftigen Sex - Touristen ! :mrgreen:

Noch mehr für Liebhaber von Bürokratensprache:

"Die Delegierten studierten tief greifend die Inhalte des Änderungsantrags des Status der Partei, der den revolutionären Charakter, die Mission und das Kampfprogramm der PdAK als die große kimilsungistisch-kimjongilistische Partei deutlich erklärte und die Verhaltensregeln, Tätigkeiten und Normen, die die Parteiorganisationen und -mitglieder einzuhalten haben, änderte und ergänzte."

Lang lebe die kinifilgungatisch-jungoljostklatische, äh Mist, muss noch etwas trainieren ...
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
        #56  
M

Member

Member hat gesagt:
... korrupte noch dazu ... das wäre nicht auszudenken!
Let us be miserable together, stand neulich auf irgendeinem Twitter Account ....
;-)

Nachtrag:
Btw: Der beste (regelkonforme) Platz für (Lockdoor) Party ist aber derzeit in D. Das Grossraumbüro.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #57  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da eine Sonderwirtschaftszone mit ein paar guten Hotels und einigen Barstrassen mit willigen Mädchen.
Mehr braucht der gemeine Sextouri doch nicht.
Wenn man sonst nirgends hin kann im Land, braucht man auch keine Häuser mit blauen Ziegeln zu finanzieren wie im Isaan, passt doch.

Du bringst mich auf Ideen...

Der Eingang ist auf südkoreanischer Seite. Ein unauffälliges Tor mit Rampe in den Untergrund, nicht weit vom kürzlich gesprengten Verbindungsbüro auf der Grenzlinie.
Vielleiht sogar mit einer kleinen Fahne (Hammer & Sichel?).

Der Tunnel ist nicht lang, er muss ja nur auf nordkoreanisches Gebiet führen.
Dort im Untergrund die lange Barstraße mit den willigen, kimilsungistisch-kimjongilistisch trainierten Mädels, die schon begierig auf uns warten.
Keinerlei Zugang von der Nordseite, außer Frischfleischnachschub.

PS:
Die Hotels entstehen gerade auf südk. Seite - bis zur Fertigstellung musst halt die 50km nach Seoul fahren...
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #59  
M

Member

Hab vor ca. 5 Jahren in Patty in einer AGOGO gesessen und mich über das Publikum gewundert.
Erzählte mir ein Girl, sind alle aus Vietnam!
Vielleicht wird ja das mal was für die Zukunft!:smiley emoticons tropical island:
Sollen doch die hübschesten Girls in ganz Asien sein.
 
 
        #60  
M

Member

Ich glaube ihr habt falsche Vorstellungen von der Schoenheit der Nordkoreanischen Maedels.

Das schoenste girl dort ist Kim Jong-un, natuerlich gewinnt der grosse Fuehrer auch jede Miss Wahl :mrgreen:

Ausserdem bezweifle ich das die Maedels dort rasiert sind, auch nicht im Gesicht :cry:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
60
Aufrufe
5.369
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.474
Member
M
M
Antworten
135
Aufrufe
25.768
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.390
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten