Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

 
        #2  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
da scheint sich etwas Neues aufzutun. Dann hole ich eben dort die Mädels von Reisfeld, wenn Thailand uns nicht mehr will...
Jemand anwesend mit Erfahrungen?


Geil, soll er irgend eine Kleinstadt an der Südgrenze zur PussyCity machen und ich bin direkt dabei!!!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #3  
M

Member

Da fällt mir jetzt echt gar nichts mehr zu ein....:rolleyes:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
        #4  
M

Member

Puh... Glaub da ist die passende Infrastruktur in 10 Jahren nicht vorhanden.... Also durchhalten bis Ttc oder AC uns wieder haben möchte
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #5  
M

Member

Ich würde sofort buchen!
Koreanerinnen standen bei mir schon immer ganz oben auf der MUST-FUCK-LISTE.
Aus dem Süden aber zu teuer....
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
 
 
        #6  
M

Member

Hinter jeder Ecke findet man ein Spion,bestimmt auch im Hotelzimmer. Nicht mein Ding
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #7  
M

Member

Ich lach mich gesund...
So geil die Viecher auch sind, das wär der pure Streß...
Nein, danke!
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 5 users
 
        #8  
M

Member

Für diejenigen, die ihrem einschlägigen Hobby nachgehen, dürfte ein "Langzeit-Visum" im Bereich des Möglichen liegen. Für Unterkunft und Verpflegung wird auch gesorgt sein.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #9  
M

Member

Der Kontakt zur normalen
Bevölkerung in Nordkorea ist nach wie vor streng verboten nur geführter Tourismus ist erlaubt ob sich das jetzt ändert mag ich zu bezweifeln


Eher ein Witz das es
Was für
Unser Hobby wäre als das es realistisch wird 😂
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
da scheint sich etwas Neues aufzutun. Dann hole ich eben dort die Mädels von Reisfeld, wenn Thailand uns nicht mehr will...
Jemand anwesend mit Erfahrungen?



Du scheinst keine Medien zuschauen das ist doch allgemein bekannt wie die in Nordkorea ticken 🤔
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #11  
M

Member

Ich hab noch ein FDJ-Hemd, für den Plan B. 8cool)
 
  • Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 8 users
 
        #12  
M

Member

Dachte erst heute ist der 1.April
Haben wir aber nicht

Leute es gibt so viele Länder mit hübschen und willigen Frauen
Da muss man nicht nach Nord Korea Fliegen

Denkt doch mal nach :baaee:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #13  
M

Member

War 2018 2 Wochen in Nordkorea - Rundreise. Sehr hübsche Mädels , keine kann Englisch. Wenn Nordkorea öffnet wird dies ein Hotspot für die Jungs aus dem Süden und in Angeles wird es hoffentlich etwas ruhiger.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch ein FDJ-Hemd, für den Plan B. 8cool)

Dann machst du dazu noch das blaue UND das rote Halstuch um und dann bist du sogar in den Farben der Nationalflagge unterwegs. Dann stehst du da ganz oben auf der Beliebtheitsskala! 😂😂😂
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
        #15  
M

Member

Die müssen doch total (sex-) hungrig sein auf so hübsche Hengste uns (mich)...
Schätze da geht so Einiges für kleines Geld. Oder sogar ohne.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
60
Aufrufe
5.369
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.474
Member
M
M
Antworten
135
Aufrufe
25.768
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.390
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten