Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
da scheint sich etwas Neues aufzutun. Dann hole ich eben dort die Mädels von Reisfeld, wenn Thailand uns nicht mehr will...
Jemand anwesend mit Erfahrungen?


Geil, soll er irgend eine Kleinstadt an der Südgrenze zur PussyCity machen und ich bin direkt dabei!!!
 
        #3  

Member

Da fällt mir jetzt echt gar nichts mehr zu ein....:rolleyes:
 
        #4  

Member

Puh... Glaub da ist die passende Infrastruktur in 10 Jahren nicht vorhanden.... Also durchhalten bis Ttc oder AC uns wieder haben möchte
 
        #5  

Member

Ich würde sofort buchen!
Koreanerinnen standen bei mir schon immer ganz oben auf der MUST-FUCK-LISTE.
Aus dem Süden aber zu teuer....
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
 
        #6  

Member

Hinter jeder Ecke findet man ein Spion,bestimmt auch im Hotelzimmer. Nicht mein Ding
 
        #7  

Member

Ich lach mich gesund...
So geil die Viecher auch sind, das wär der pure Streß...
Nein, danke!
 
        #8  

Member

Für diejenigen, die ihrem einschlägigen Hobby nachgehen, dürfte ein "Langzeit-Visum" im Bereich des Möglichen liegen. Für Unterkunft und Verpflegung wird auch gesorgt sein.
 
        #9  

Member

Der Kontakt zur normalen
Bevölkerung in Nordkorea ist nach wie vor streng verboten nur geführter Tourismus ist erlaubt ob sich das jetzt ändert mag ich zu bezweifeln


Eher ein Witz das es
Was für
Unser Hobby wäre als das es realistisch wird 😂
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
da scheint sich etwas Neues aufzutun. Dann hole ich eben dort die Mädels von Reisfeld, wenn Thailand uns nicht mehr will...
Jemand anwesend mit Erfahrungen?



Du scheinst keine Medien zuschauen das ist doch allgemein bekannt wie die in Nordkorea ticken 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten