Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Empfehlungen für Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cobtom01, 09.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    cobtom01 Newbie

    Registriert seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle Thailandprofis

    mein Freund und ich reisen im Dezember nach Phuket.

    Wir haben nur den Flug gebucht und suchen noch nach einer Unterkunft.... wenn möglich Bungalow mit 2 Schlafzimmern...
    Dann wollen wir uns natürlich auch amüsieren...

    Hat da jemand eine Empfehlung für uns...
    Weibliche Reisebegleitungen suchen wir auch :)

    Grüße Jürgen
     
  2. avatar

    dropoff Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    1
    Die Zeiten der Bungalows in Amüsiermeilennähe dürften auf HKT vorbei sein. Aufgrund der Transportmafia rate ich dringend zur Unterkunft in Laufweite zuf Bangla. Das C&N hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
     
  3. avatar

    summit Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    1.052
    Ort:
    Manila
    Da schlage ich am 25.11. auch auf.
    War ich jetzt schon 2x, spart ne Menge Lauferei oder Fahrerei.
    Trotz Mietroller, fährt man ja nachts nicht unbedingt selbst, deshalb ist ein Hotel Nähe Bangla zu empfehlen,
    C&N war bisher immer ok.
     
  4. avatar

    BlueBird86 Junior Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    Wie meine Vorredner schon schreiben, für Patong zu empfehlen:
    C&N
    The GIG Hotel, mit Pool auf dem Dach. ( In verlängerung zur bangla ca. 3-5min zu gehen. Hat mir gut gefallen, aktuell keine Joiner Fee)
    Etwas weiter entfernt war ich schon im Baipho ca. 10min zu gehen. Hat mir auch gut gefallen Top ist dort Frühstück bis 16 oder 18 Uhr.
     
  5. avatar

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    280
  6. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    33
    Bin immer im Baipho beim Schweizer Rudi. Sehr ruhige Lage und in 8 Min ist man in der Bangla.
     
  7. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  8. avatar

    swisssusi Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    450
    Schaut auch mal bei airbnb es gibt da auch Wohnungen mit 2 Schlafzimmer plus 2 Badezimmer als alternative zum Hotel oder Bungalow
     
  9. avatar

    summit Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    1.052
    Ort:
    Manila
    Soi Kepsap bin ich auch fast tgl. gewesen. Gibts die Bar an der Spitze, wo sich die Soi teilt noch? War glaub ich ein Däne owner.
     
  10. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Du meinst die Bar mit den Billardtischen die nach 2 Seiten hin offen ist und mit der Musik die halbe Straße beschallt wird? Ja, die gibt es noch.
     
    summit gefällt das.
  11. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    417
    Danke erhalten:
    240
    Ort:
    Weltenbummler
    Yorkshire Inn - Lage top, Zimmer top (die neueren Zimmer im Anbau des Hauptgebäudes), Betten der größeren Zimmer Kingsize+ (2,40 breit), Staff extrem professionell und mit super englisch, nette Poolanlage mit den besten beiden Hotelmitarbeiterinnen Phukets (seit Jahren ein Dream-Team), Saunanutzung inklusive.
    Die Preise sind etwas höher als im C&N, aber im Vergleich der Leistungen durchaus berechtigt.
     
    latzke gefällt das.
  12. avatar

    benvenuto Senior Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    108
    Beruf:
    Dipl. Männerechtswissenschaftler
    Ort:
    Niedersachsen
    Yorkshire Inn kann ich auch nur Empfehlen. Soi Sansabai, viele Ladys kommen zum Schwimmen privat dort hin.