Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

Wie erkenne ich denn bei TF, ob es sich um eine Freelance handelt oder jemand, der wirklich nur eine Beziehung sucht.
Schreibt ihr einfach viele an und seht dann an den Antworten was geht?
Es gibt Hinweise für Dienstleisterinnen:
a) Alter der Partner ist egal
b) Profil in schlechtem Englisch

Hinweise für Partnersuche:
a) Fenster für Partner oft nur wenige Jahre, ist sie z.B. 30 sucht sie von 32 bis 38
b) Sie schreibt, dass sie keine Dienstleisterin ist
c) Der Text ist auf Thai

Frage sie einfach, wie es ihr geht und wonach sie sucht - meistens kommt "Customers" als Antwort

• Like
Reactions: 1 users
Wie erkenne ich denn bei TF, ob es sich um eine Freelance handelt oder jemand, der wirklich nur eine Beziehung sucht.
Schreibt ihr einfach viele an und seht dann an den Antworten was geht?

Schmink dir das einfach ab! Gemäss deinem Profil bist du 70:

Auch in Thailand werden die Frauen nur eine geschäftliche "Beziehung" mit dir eingehen...

:-)

• Like
Reactions: 1 user
Schmink dir das einfach ab! Gemäss deinem Profil bist du 70:

Auch in Thailand werden die Frauen nur eine geschäftliche "Beziehung" mit dir eingehen...

:-)
Vielleicht sucht @Herbi56 ja genau diese geschaeftliche "Beziehung" und moechte nichtgeschaeftliche ausschliessen ohne den TF Inserenten vor den Kopf zu stossen.
Wenn dem so sein sollte, kaeme dein Vorschlag, "sich etwas abzuschminken" nicht so gut rueber., zumal das @Herbi56's erster Beitrag hier im TAF war. ;-)

Vielleicht sucht @Herbi56 ja genau diese geschaeftliche "Beziehung" und moechte nichtgeschaeftliche ausschliessen ohne den TF Inserenten vor den Kopf zu stossen.
Wenn dem so sein sollte, kaeme dein Vorschlag, "sich etwas abzuschminken" nicht so gut rueber., zumal das @Herbi56's erster Beitrag hier im TAF war. ;-)
Hatte ich ebenso verstanden - der Kollege will einfach die richtige Zielgruppe ohne Heiratsabsicht ansprechen ;-)

• Like
Ich würde dir Kanpot in Kambodscha empfehlen. 3 Stunden mit Minibus oder Taxi von Phnom Penh entfernt. Gemütliche Kleinstadt am Fluss. Es Hat einige Bars und Massagen ohne zu überlasten und günstiger als in PP. Zum Meer müsstest du 30 km nach Kep fahren. Geht Problemlos mit dem Roller. Bis 125ccm ist kein Führerschein nötig. Da kann man auch super durch den Nationalpark düsen. Hotels und Restaurants auch sehr günstig.

• Like
Reactions: 3 users
Dimbak, vielen Dank. Genau so war meine Frage gemeint.👍👏

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten