Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
das stimmt allerdings. habe schnell nachgezählt auf TF. 6024 Frauen etwa 80 % normale etwa 20 % Freelance die mir zurückschreiben. getroffen etwa 2000 zum Kaffe. gebumst etwa 400. ich musste aber nicht an einer Bartheke sitzen und Musik hören die mir nicht gefälllt. auch das gelabbere der Damen brauche ich nicht. Ich war auch noch nie in Pattaya. ich lebe in Bangkok. vom Sofa aus geht das super mit TF
naja hier gings aber um die Philippinen und co. Da sind sogar 95% normale, nur dauert es deutlich länger bis sie sich mit einem Ausländer mal treffen bzw arbeiten sie auch normal 60Std/Woche und da muss man dann auch noch zur richtigen Zeit ein Date ausmachen. Es lassen sich auch nicht alle beim ersten mal flachlegen, wenn auch es mit der Mehrheit doch geklappt hat

Member

Member hat gesagt:
@Taradinho TF ist in den Grundeinstellungen kostenlos. Du kannst aber nur alle zehn Minuten eine Nachricht senden. Frauen die mit popular sind kannst du eigentlich nicht anschreiben. Merk dir den Namen und gib ihn oben in die Suchleiste ein, über diesen Umweg geht es dann doch. In diesem Zusammenhang noch mal der Hinweis zum Bewertungsportal tfmi.wtf ist auf englisch und man kann einige Filter einstellen um eine Vorauswahl zu treffen für die professionellen Damen.
Ich danke dir, es hat geklappt! 🙌
Heute mal in den Posteingang geschaut, gehe in den Ferien nicht täglich rein, und nach zwei Tagen schon 50 Mails von Thailadies drinnen. ❤️
Muss schauen dass es nicht überbordert und ich den Überblick verlieren.
😵

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir, es hat geklappt! 🙌
Heute mal in den Posteingang geschaut, gehe in den Ferien nicht täglich rein, und nach zwei Tagen schon 50 Mails von Thailadies drinnen. ❤️
Muss schauen dass es nicht überbordert und ich den Überblick verlieren.
😵
Viele Ladies reagieren auf Aktivität der Teilnehmer. Je öfter du in TF reingehst, desto größer ist deine Chance, angeschrieben zu werden (oder halt länger eingelogt zu bleiben und zu surfen).
Im Umkehrschluss ist es ja genauso: Du siehst, vor wie vielen Minuten die Damen anwesend waren.

Member

Also

ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen​

ist das Hotelzimmer und Thaifriendy! 🙌

Member

Member hat gesagt:
Du bist im Zimmer fast nie alleine. Manchmal unangenehm bei Körperpflege oder Toilettengängen.

Oder sie kümmert sich um deine Körperpflege

Member hat gesagt:
Die Fernbedienung gehört nicht dir. Nicht die der AC oder des TV

Selbst schuld, wenn man sich sowas gefallen lässt.

Member hat gesagt:

Nicht für Hotel. Essen+zusätzliche Flüge sind deutlich günstiger als Barfines.

Member hat gesagt:
Eifersucht bei jedem Blick auf andere Schönheiten.

Oder heiße Dreier.

Member hat gesagt:
Eingeschränkte Kommunikation

No problem in the Philippines.

Member hat gesagt:
Musst Rücksicht nehmen

Ne, da kann ich hart zustoßen wie ich möchte.

Member hat gesagt:
Ständiges Handygedaddel

Darf sie nachdem ich 3x gekommen bin.

Member hat gesagt:
Es gibt nicht nur Vorteile einer LT.

Kommt auf die LT an.

Member

Werden die Nachrichten, die man sich auf TF schreibt automatisch übersetzt oder warum ist die Unterhaltung in dem Screenshot komplett auf deutsch?

Member

Member hat gesagt:
Werden die Nachrichten, die man sich auf TF schreibt automatisch übersetzt oder warum ist die Unterhaltung in dem Screenshot komplett auf deutsch?
Würde mich auch interessieren.

Member

Member hat gesagt:

bist du mit Handy in TF oder mit PC/Laptop?

Bei PC/Laptop hast dann im Browser bestimmt den automatischen Englisch-Deutsch Übersetzer drin

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ja ja, das Hotelzimmer, sagen auch die Girls

Anhang anzeigen Screenshot (138).png

Hallo

Sehe das genauso... Gechillt aus dem Hotelzimmer meine Bestellung aufgeben.

Kurz zu meiner Person. Ich reise bald zum ersten Mal nach Thailand und lag in sexueller Hinsicht, eine verdammt lange Zeit, wie ein Fisch im trockenen da.

Dazu ein Danke an meine Ex. Sie hat es fertiggebracht, dass ich anschließend lieber selbst mit meinem Kabel spielte und mir dafür jegliche Dramen und Nervenzusammenbrüche ersparte 🙏😁

Ich habe eine komplette Sprachbarriere und bin nüchtern kein Aufreisser. Schreiben geht. Darum habe ich mich bei Thaifreindly, Tinder und Thaicupid angemeldet. Macht echt Spass und und lässt mich die Vorfreude voll auskosten.

Ich habe zwischenzeitlich etwa 10 Freelance, 2 Masseusen, und 4 Damen per line oder WhatsApp am Start.

In spätestens 31 Tagen, werde ich dann euch berichten können

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten