Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich häng mich hier auch mal dran. War bereits in ein paar asiatischen Ländern, aber nie auf der Suche nach Frauen.

Ist aber für die nächsten Urlaub geplant.

Meine Frage wäre, wird von den Girls erwartet, dass man feiern geht? Nicht falsch verstehen, mache ich durchaus gern bei Livemusik, aber Clubs sind die Hölle für mich 😅
Junge Girls aus den Bars, die normalerweise bis 4 Uhr arbeiten, haben häufig keine Lust mit ihrem Kunden um 23 Uhr aufs Zimmer zu gehen, weil sie dann eh noch nicht pennen können. Also irgendein Rahmenprogramm, wir z.B. Livemusik, dann sollte es passen. Und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Junge Girls aus den Bars, die normalerweise bis 4 Uhr arbeiten, haben häufig keine Lust mit ihrem Kunden um 23 Uhr aufs Zimmer zu gehen, weil sie dann eh noch nicht pennen können. Also irgendein Rahmenprogramm, wir z.B. Livemusik, dann sollte es passen. Und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel...
danke dir :)

Wenn ich eine suche, die nen normaleren Schlafrhythmus hat, wäre dann wahrscheinlich Bumbkle oder Tinder die richtige Anlaufstelle?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
danke dir :)

Wenn ich eine suche, die nen normaleren Schlafrhythmus hat, wäre dann wahrscheinlich Bumbkle oder Tinder die richtige Anlaufstelle?
Ja, ThaiFriendly geht auch. Du kannst z. B. auch nach einer Masseurin suchen, die müssen i. d. R. am nächsten Tag wieder vormittags arbeiten oder eine Frau mit einem normalen Job, Kellnerin, Verkäuferin, Büroangestellte etc. Geht alles mit Zeit und Geduld.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
danke dir :)

Wenn ich eine suche, die nen normaleren Schlafrhythmus hat, wäre dann wahrscheinlich Bumbkle oder Tinder die richtige Anlaufstelle?
Das ist wirklich schwer so pauschal zu sagen. Zumal ich mich in Thailand mit Dating nicht auskenne. Die nicht mehr ganz so jungen Girls aus den Bars sind auch häufiger mal froh, nicht bis zum Schichtende arbeiten zu müssen und freuen sich auf etwas mehr Schlaf. In den echten Gentlemen Clubs findest du Girls die meist aus privaten Gründen nicht in der Nacht erbeiten können, weil sie Kinder im Schulalter haben die bei ihnen leben oder so. Ob diese Girls, die morgens früh raus müssen, aber Interesse an LT haben ist eine andere Frage.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich häng mich hier auch mal dran. War bereits in ein paar asiatischen Ländern, aber nie auf der Suche nach Frauen.

Ist aber für die nächsten Urlaub geplant.

Meine Frage wäre, wird von den Girls erwartet, dass man feiern geht? Nicht falsch verstehen, mache ich durchaus gern bei Livemusik, aber Clubs sind die Hölle für mich 😅
Ich gehe frueh schlafen, mache daher gerne am Nachmittag oder fruehen Abend eine short time. Da erwarten die Mädels garnichts, ausser möglichst in einer Stunde wieder aus Deinem Zimmer zu kommen..
Es gibt aber auch genuegend Freelancer, die weder Disco noch Alkohol moegen. Die duerfen sogar ueber Nacht bei mir bleiben.
 
        #46  

Member

Grundgütige Mutter Gottes! Ich habe grade mal spaßeshalber ein Profil in der ThaiFriendly App erstellt. Meinen Standort habe ich auf Pattaya eingestellt und dann habe ich ein Profilfoto von mir reingesetzt und in wenigen Sekunden hab ich mehrere Likes erhalten und wurde sogar 2x angeschrieben. Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Scams waren?

P.S. Hab das Profil und die App schon wieder gelöscht, war nur mal neugierig.
 
        #47  

Member

@deSvennie 🤣 das ist der ganz normale Wahnsinn. Das sind keine Scam, wahrscheinlich Frauen, die Geld verdienen wollen. Das meinte ich mit Kulturschock. In Deutschland passiert sowas nicht. Ich hatte am Flughafen Bangkok bei Rückreise alle likes vergeben die ich konnte. Mindestens zehn Matches erhalten und 6-7 haben mich auch noch vor Abflug angeschrieben. Innerhalb von maximal 30 Minuten. Willkommen in Thailand und in den Bars, Clubs und Diskotheken geht’s genau so zu.
 
        #48  

Member

Vor drei Tagen habe ich es auch erstmals installiert, Bild rein, Profil vervollständigt und verifiziert. Auch so 6 oder 7 Likes, aber Scams glaube ich nicht. Sah eher nach Copy Paste aus.
Ich schätze, so zwei Tage vor Abflug würde ich da auch mal für einen Monat bezahlen und hoffentlich genug Spaß haben vor Ort.
Schade, dass es 25 Euro sind und nicht Baht. :)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ThaiFriendly geht auch. Du kannst z. B. auch nach einer Masseurin suchen, die müssen i. d. R. am nächsten Tag wieder vormittags arbeiten oder eine Frau mit einem normalen Job, Kellnerin, Verkäuferin, Büroangestellte etc. Geht alles mit Zeit und Geduld.
Geht das auch ohne bezahlen ?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Geht das auch ohne bezahlen ?
Grundsätzlich ja, vorausgesetzt sie hat einen Job. Das heißt dann aber u. U. keine langen Partys, treffen nur am day off, evtl. macht sie ein paar Tage Urlaub und hat nur wenige Tage Zeit. Am besten funktioniert das in der Nebensaison und ich würde dann Tinder empfehlen. Klappt erfahrungsgemäß besser als ThaiFriendly. Am besten man nutzt beide Apps.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten